>

STT - Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg (7.2.20 - 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Äääh Ecke war doch dchon ausgeführt?!
#
Und Kohr wieder der alte Holzfuss.....
#
grossaadla schrieb:

Und Kohr wieder der alte Holzfuss.....

zum Glück gibts den Trappi
#
Das beste Feature bei DAZN ist mMn das man auch bei Live-Übertragungen jederzeit zurückspulen oder zurückspringen kann und mit einem Klick wieder beim Livebild ist. Das ist wirklich praktisch wenn man, aus welchen Gründen auch immer, mal eine Szene verpasst hat.
#
Mensch was macht der denn
Gräfe
Kavin hält uns im Spiel
Cacieeeeeeeeeeeee brunsverreck
das nimmt Fahrt auf
des Spiel
Pauseeeeeeeeeeeee
#
Xaver08 schrieb:

die torlinientechnik des dfb wird bei uns akkustisch durch die tormusik ausgeloest!
       


Findest Du es nicht überzogen jedes Heimspiel dann 106:0 zu gewinnen?
#
das laege ja an uns, wie oft wir die musik dann spielen
#
Gacinovic erst klasse mit der Hacke und dann ziemlich Kacke
#
Solche Billarddinger gehen sonst rein für Augsburg. Die kicke mer heut ausm Waldstadion.
#
Trapp mit sehr guten Reflexen, zum Glück
#
Gebt dem Silva ein Glas Äppelwoi.
#
en Gespritzte aber
#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Kacke is Dazn spät.
Hatte schon gedacht häh was schreiben die denn hier im Forum....



Guck auch DAZN (was sonst) und bin nicht so spät

Stimmt.
Komisch.
Eigentlich is mein Inet nicht so lahm.
Egal.
#
grossaadla schrieb:

Stimmt.
Komisch.
Eigentlich is mein Inet nicht so lahm.
Egal.


Versuch mal, zurückzuspulen, und dann wieder auf den Live-Button zu gehen.
#
Treffer nach geschenkter Ecke in der 45. Minute wäre eigentlich typisch gewesen. Ich leg mich fest: das gewinnen wir
#
Puh. Glückliche Führung. Wir sind zwar spielerisch überlegen seit etwa Minute 10, aber Augsburg kam da locker 3 Mal zu hundertprozentigen. Könnte auch 1:1 stehen, wenn wir nicht Herrn Trapp hätten.
#
Gar nicht mal so schlecht  Kalt aber recht unterhaltsam.
Kann so weitergehen. Gerne noch ein Tor mehr. Oder zwei.
#
Ham wir keine Alternative für Eisen-Karl ?
Der strengt mich an....
#
Das war wichtig
Mit Führung in die Pause

Generell aber so ein recht typisches Augsburgspiel
Irgendwie viel Zufall auf beiden Seiten
Viele hohe Kopfbälle im Miitelfeld

Aber ein Weltklassetor gegen eine massierte Abwehr
Superpass von Kohr und ein geiler Schuss von Timmy
Noch zwei drei so Dinger und dann wird das was
#
Puh. Glückliche Führung. Wir sind zwar spielerisch überlegen seit etwa Minute 10, aber Augsburg kam da locker 3 Mal zu hundertprozentigen. Könnte auch 1:1 stehen, wenn wir nicht Herrn Trapp hätten.
#
Zuversichtlich macht die Einstellung und das gute Zweikampfverhalten.

Das wird!
#
Puh. Glückliche Führung. Wir sind zwar spielerisch überlegen seit etwa Minute 10, aber Augsburg kam da locker 3 Mal zu hundertprozentigen. Könnte auch 1:1 stehen, wenn wir nicht Herrn Trapp hätten.
#
SGE_Werner schrieb:

Puh. Glückliche Führung. Wir sind zwar spielerisch überlegen seit etwa Minute 10, aber Augsburg kam da locker 3 Mal zu hundertprozentigen. Könnte auch 1:1 stehen, wenn wir nicht Herrn Trapp hätten.

Haben wir aber Werner, haben wir aber
#
Hz Fazit:

Das gefällt mir.

Trapp - sicher, zwei mal extrem gut reagiert
Hinti - paar leichtsinnigkeiten aber wenn er gebraucht wurde war er da
Abraham - sauber bis zur Verletzung
Ilse - Respekt das war extrem souverän und ballsicher
Ndicka - sehr sicher, gute Vorstöße nach vorne, technisch stark heute
Touré - siehe ndicka
Hasebe - gute Übersicht bisher
Kohr - paar Unsicherheiten defensiv, aber er spielt einfach geile Pässe und das war nicht der erste heute
Gacinovic - gallig wie immer, mag ich einfach. Leider wie gewohnt schwach im letzten Drittel
Kostic - da geht noch mehr aber wenn er den Ball erstmal am Fuß hat ist er eigentlich nicht zu stoppen
Chandler - was soll man da nich sagen. Nur Håland hat in der Rückrunde bisher mehr Tore geschossen. Geiler Schuss
Silva - rackert und rackert ist aber manchmal noch etwas auf verlorenem Posten

Weiter so Jungs! Da geht heute was!
#
Puh. Glückliche Führung. Wir sind zwar spielerisch überlegen seit etwa Minute 10, aber Augsburg kam da locker 3 Mal zu hundertprozentigen. Könnte auch 1:1 stehen, wenn wir nicht Herrn Trapp hätten.
#
SGE_Werner schrieb:

Puh. Glückliche Führung. Wir sind zwar spielerisch überlegen seit etwa Minute 10, aber Augsburg kam da locker 3 Mal zu hundertprozentigen. Könnte auch 1:1 stehen, wenn wir nicht Herrn Trapp hätten.


Dank Trapp, aber der Torhüter gehört halt auch zu einer Mannschaft.
#
Kevin Trapp


Teilen