>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Augsburg

#
Im Stadion habe ich das letzte Tor etwas verpeilt
War da ein Gegner auf dem Platz oder waren wir allein?
#
cm47 schrieb:

Wo sind denn jetzt die Bedenkenträger und Hosenflatterer, die einen Sieg nicht ins Kalkül gezogen hatten....


Ich gebs ja zu.
Gerechnet hab ich mit dem Sieg nicht.
So deutlich schon gar nicht, aber da bin ich, denke ich, nicht allein
#
Anthrax schrieb:

cm47 schrieb:

Wo sind denn jetzt die Bedenkenträger und Hosenflatterer, die einen Sieg nicht ins Kalkül gezogen hatten....


Ich gebs ja zu.
Gerechnet hab ich mit dem Sieg nicht.
So deutlich schon gar nicht, aber da bin ich, denke ich, nicht allein

Ich gebe noch viel mehr zu.
Nämlich dass ich mit einer Klatsche gerechnet habe.
Ich finde es super geil, Unrecht gehabt zu haben.
Gerne wieder.
(Obwohl ich auch irgendwo unkte, dass wir gegen den BVB schon eine Chance haben könnten. Vielleicht wäre es okay, wenn ich da ausnahmsweise mal Recht hätte?)
😊
#
Überragend gespielt.
Trapp ist nach der Rückkehr nach seiner Verletzung in Topform. Macht einen wesentlich sichereren Eindruck als vorher, als er auch gerne mal einen Ball scheiße abklatschen ließ und sich ein paar Dinger gefangen hat, die er an einem guten Tag auch hält. Heute wieder jedesmal zur Stelle, wenn er gebraucht wurde und hat mit seinen bärenstarken Paraden verhindert, dass man hinterher von einem typischen Augsburg-Spiel spricht.

Hasebe fand ich im DM ein deutliches Upgrade zu Ilsanker vorher, der aber dann in der IV ein super souveränes Spiel abgeliefert hat. Vielleicht tu ich ihm auch Unrecht und er war im DM schon geil, ist mir aber bis dahin nur wenig aufgefallen. Er machte jedenfalls nach dem Spiel im Interview einen ziemlich bewegten Eindruck. Ich glaube, der passt zu uns und hat auch richtig Bock, hier zu sein.

Sonderlob and Gacinovic, dem es augenscheinlich hundsmiserabel ging, der sich aber trotzdem voll reingehauen hat und das 3:0 spitzenmäßig eingeleitet hat.

Chandler... was soll man sagen? Torjäger
Und Kostic nach kleinem Tief (wie alle anderen eigentlich auch) am Ende der Hinrunde wieder im Maschinen-Modus. Hätte trotzdem eher Paciencia das 5:0 gegönnt. Ich denke, der hatte sich dann eher über den nicht so idealen Pass von Rode aufgeregt als über Kostic, aber ich hoffe, das war hinterher schnell wieder vergessen.

Augsburg, Angstgegner? Pah
#
Ich hoffe Kostic legt Gonzo in den nächsten Spielen als Entschuldigung ein paar Tore auf
#
BwBavar schrieb:

Ich hoffe Kostic legt Gonzo in den nächsten Spielen als Entschuldigung ein paar Tore auf

Ich fand die Reaktion von Pacencia in der Situation etwas unangebracht. Ich kann verstehen, dass er gerne ein Tor geschossen hätte, aber Kostic stand in der Situation klar besser zum Ball.

Es ist natürlich gerade auch etwas schwierig für ihn. Aufgrund der Systemumstellung wird nur mit einer echten Spitze gespielt und er möchte sich in solchen Situationen natürlich für weitere Einsätze empfehlen. Ich kann die öffentlich geäußerte Kritik an ihm auch nicht nachvollziehen. In den Kurzeinsätzen in den letzten Spielen hat er für mich immer positive Impulse gesetzt und generell sehe ich bei ihm ein enormes Potential.

MfG Djabatta
#
Dieser Sieg tut der Eintracht- Seele in der Bundesliga einfach gut - wir schwimmen uns frei.
Tolle Mannschaftsleistung, auch wenn wir in HZ1 in der Abwehr immer wieder gewackelt haben.
#
#
Chandler ist ein Pärchen?
#
Jippi! Ein ganz toller Auftritt unserer Mannschaft.
Die Puppenkiste in alle Einzelteile zerlegt und seit Äonen von Jahren mal wieder ein Spiel, wo man schon zehn Minuten vor Ende gaaanz entspannt sein konnte.
Eine klasse Mannschaftsleistung wieder.
Gaci und Chandler passen gut zusammen, Kosti hat mehr Räume, es flutscht wieder.
Nicht zu vergessen, Trapp, der uns am Anfang die Null gerettet hat.
Die Adler kreisen wieder!
SGE for ever!
#
2 HZ eine Dampfwalze mit teilweise 8 Spielern nach vorne mit überragender Ballsicherheit und nach hinten gar nix anbrennen lassen. War toll mit anzusehen und super Start ins Wochenende.  
Nach der Umstellung Hase rein und Ilse nach hinten begann die Walze sich zu drehen, weil Hase auch nach vorne etwas Zug und Ordnung reingebracht hat. Ise und Hinti hinten eine Bank.  
Morgen früh wird mir mein Espresso besonders schmecken...danke Jungs!
PS. So richtig schöne Espresso Tassen für den Fan Shop in schwarz weiss rot wäre mal was...habe gerade nachgeschaut und nix gefunden...
#
Klasse Spiel und Leistung die Geburtstagsparty meiner Tochter wird jetzt noch um einiges schöner
#
Funfact am Rande:
In den letzten vier Spielen haben wir quasi immer mit dem Anpfiff getroffen.
#
Chandler ist ein Pärchen?
#
SamuelMumm schrieb:

Chandler ist ein Pärchen?

Chandler und Pacencia sind ein Pärchen?

MfG Djabatta
#
Danke Eintracht,und das Wochenende,hat erst angefangen.Wünsche allen Eintrachtlern ein Fröhliches Feiern.
#
sibbenull getippt, fünfnull isses ausgegangen. Ich bin verständlicherweise ziemlich enttäuscht.
#
Funfact am Rande:
In den letzten vier Spielen haben wir quasi immer mit dem Anpfiff getroffen.
#
B! 😬
#
Ich lehne mich mal ein bisschen aus dem Fenster und sage, der Ilsanker ist auch keinen Deut schlechter als der Hinti. Und er hat eine ähnliche Ausstrahlung und Einstellung. Eigentlich das gleiche Kult-Potential.
#
Fazit:
Chandler ist nicht bundesligatauglich!
Silva ein Fehleinkauf!
Und Hütter hätte nach der Hinrunde entlassen werden müssen.

Ich danke den Protagonisten für einen geilen Abend und für ein trollfreies Forum bis mindestens nächsten Freitag.
#
Basaltkopp schrieb:

Fazit:
Chandler ist nicht bundesligatauglich!
Silva ein Fehleinkauf!
Und Hütter hätte nach der Hinrunde entlassen werden müssen.

Ich danke den Protagonisten für einen geilen Abend und für ein trollfreies Forum bis mindestens nächsten Freitag.


Bobic hat ja das richige gesagt in Richtung der Trolle.
#
In der S Bahn ist es schön warm.
Nur malbso.
#
In der S Bahn ist es schön warm.
Nur malbso.
#
Finger zu kalt
#
Fazit:
Chandler ist nicht bundesligatauglich!
Silva ein Fehleinkauf!
Und Hütter hätte nach der Hinrunde entlassen werden müssen.

Ich danke den Protagonisten für einen geilen Abend und für ein trollfreies Forum bis mindestens nächsten Freitag.
#
Basaltkopp schrieb:

Fazit:
Chandler ist nicht bundesligatauglich!
Silva ein Fehleinkauf!
Und Hütter hätte nach der Hinrunde entlassen werden müssen.

Ich danke den Protagonisten für einen geilen Abend und für ein trollfreies Forum bis mindestens nächsten Freitag.

So kann man sich täuschen. Da müssen jetzt einige zu Kreuze kriechen und eingestehen, dass sie falsch gelegen haben.
#
2 HZ eine Dampfwalze mit teilweise 8 Spielern nach vorne mit überragender Ballsicherheit und nach hinten gar nix anbrennen lassen. War toll mit anzusehen und super Start ins Wochenende.  
Nach der Umstellung Hase rein und Ilse nach hinten begann die Walze sich zu drehen, weil Hase auch nach vorne etwas Zug und Ordnung reingebracht hat. Ise und Hinti hinten eine Bank.  
Morgen früh wird mir mein Espresso besonders schmecken...danke Jungs!
PS. So richtig schöne Espresso Tassen für den Fan Shop in schwarz weiss rot wäre mal was...habe gerade nachgeschaut und nix gefunden...
#
sgeadlerwalldor schrieb:

So richtig schöne Espresso Tassen für den Fan Shop in schwarz weiss rot wäre mal was...habe gerade nachgeschaut und nix gefunden...

Unbedingt. Ein Muss! Marketing!  bitte handeln.


Teilen