>

Ticket Verkauf Viertelfinale dfb

#
Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Für uns Fans ist das alles nur sehr nervig und zeitraubend!
#
chein schrieb:

Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Vermutlich, weil ohnehin eine neue Plattform für alles mögliche in Arbeit ist, was möglicherweise auch ein neues Ticketsystem beinhaltet.
Der Shitstorm is verkraftbar.
#
Kommt mittlerweile jemand vom Warenkorb zur Bezahlung?
Ich klicke auf "Zur Kasse" und lande im Warenkorb ...
#
Kommt mittlerweile jemand vom Warenkorb zur Bezahlung?
Ich klicke auf "Zur Kasse" und lande im Warenkorb ...
#
Ebenso. Zwischendrin wechselt es dann mal auf den Internal Server Error. Es scheint ein Glücksspiel zu sein ob es funktioniert oder nicht
#
Kommt mittlerweile jemand vom Warenkorb zur Bezahlung?
Ich klicke auf "Zur Kasse" und lande im Warenkorb ...
#
Bei mir weiterhin auch
Macht ja kein Sinn weil wir nicht unsere Bestellung abschließen können und andere kommen dann auch in der Schlange nicht voran weil keiner vom Server runtergeht
#
chein schrieb:

Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Vermutlich, weil ohnehin eine neue Plattform für alles mögliche in Arbeit ist, was möglicherweise auch ein neues Ticketsystem beinhaltet.
Der Shitstorm is verkraftbar.
#
Naja, dann müsste die aber schon seit 2 Jahren in Arbeit sein, ohne dass es mal kommuniziert wurde...
#
So habe mich jetzt durchgequält und insgesamt 6 steher kaufen können.
Nachdem ich beim ersten Durchgang um 10:40 schon 4 im Warenkorb hatte aber auf diesen nicht zugreifen konnte hat es jetzt geklappt. Allerdings ein Tipp für alle anderen ich konnte immer nur ein Ticket einzeln kaufen und bezahlen. Sobald ich mehr Karten gleichzeitig im Warenkorb hatte wurde ich nicht zur Kasse weitergeleitet. Ich wünsche euch allen viel Glück und bleibt ruhig, ändern können wir es eh nicht.
#
Naja, dann müsste die aber schon seit 2 Jahren in Arbeit sein, ohne dass es mal kommuniziert wurde...
#
Heißt ja nicht, daß das schon seit zwei Jahren entsprechende Priorität genießt.
#
So habe mich jetzt durchgequält und insgesamt 6 steher kaufen können.
Nachdem ich beim ersten Durchgang um 10:40 schon 4 im Warenkorb hatte aber auf diesen nicht zugreifen konnte hat es jetzt geklappt. Allerdings ein Tipp für alle anderen ich konnte immer nur ein Ticket einzeln kaufen und bezahlen. Sobald ich mehr Karten gleichzeitig im Warenkorb hatte wurde ich nicht zur Kasse weitergeleitet. Ich wünsche euch allen viel Glück und bleibt ruhig, ändern können wir es eh nicht.
#
Musst bestimmt auch für alle 6 jetzt jeweils 4€ Versandkosten zahlen
#
Musst bestimmt auch für alle 6 jetzt jeweils 4€ Versandkosten zahlen
#
Das war wahrscheinlich denen ihr Ziel. Aber was solls bin froh das ich welche habe. Aber ist schon traurig so ein System.
#
Das mit den einzelnen Bestellungen stimmt wirklich.
Mit einer Karte gehts sofort weiter ... traurig.
#
ja mit einem ticket geht's, da ist wohl am Taschenrechner die + und = taste kaputtgegangen.
#
Musst bestimmt auch für alle 6 jetzt jeweils 4€ Versandkosten zahlen
#
Ist doch trotzdem noch billiger als jeder Sitzplatz

wieso gab es kein print @ home?
#
Ist doch trotzdem noch billiger als jeder Sitzplatz

wieso gab es kein print @ home?
#
Print @ home gibt es in der Nordwestkurve nicht. Ist nur für die anderen Plätze verfügbar.
#
Print @ home gibt es in der Nordwestkurve nicht. Ist nur für die anderen Plätze verfügbar.
#
Und wieso das? Gibt es da einen sinnvollen Grund für?
#
Print @ home gibt es in der Nordwestkurve nicht. Ist nur für die anderen Plätze verfügbar.
#
Danke
#
Habe mich jetzt auch einzeln durchgequält. Danke für den Tipp an dieser Stelle. Da ich nur Sitzer im Oberrang genommen habe, ging auch P@H, so dass ich mir zumindest diese unsäglichen 4 Ois gespart habe.

Mei Nerve...
#
Und wieso das? Gibt es da einen sinnvollen Grund für?
#
Gute Frage habe mal was davon gehört den Weiterverkauf zu erschweren, ob das der tatsächliche Grund ist kann ich nicht sagen.
#
Und wieder angehalten !
#
Wieder angehalten
#
und wieder angehalten...


Teilen