>

Ticket Verkauf Viertelfinale dfb

#
HendrikRebic schrieb:

Wie kann das sein? Hier ist die Warteschlange doch immer noch angehalten?


Ist offensichtlich noch reingekommen bevor die Warteschlange angehalten wurde.
#
Genau, ich war um 10:02 im Shop drin und konnte jetzt um 11:15 bestellen
#
Ich sitze auch in der angehaltenen Warteschlange fest. War ab 9.30 Uhr auf der Seite. Ist schon ein bissle frustrierend.. :-/
#
Also ich bin jetzt seit 10:20 drin und vor der abgehaltenen Schlange reingekommen
Kann nicht bezahlen und nach dem Warenkorb gehts nicht weiter
Gleich ist der zweite Login aufgebraucht und dann war’s das...
#
Meine ersten drei Tickets sind aus dem Warenkorb raus und ich musste drei neue suchen.
Die sind auch im Warenkorb aber zur Kasse geht es nicht ... Geil.
#
Tickets wurden aus dem Warenkorb geschmissen, nochmal versucht, jetzt irgendwo auf der Ost gelandet. Immerhin dabei. Und auf der Ost gibt's noch mehr als genug.
#
Kommt irgendwer zur Kasse? Bei mir geht da seit 2-3 Minuten nix und ich lande immer wieder im Warenkorb.
#
Kommt irgendwer zur Kasse? Bei mir geht da seit 2-3 Minuten nix und ich lande immer wieder im Warenkorb.
#
Nope,
Tickets entfernt, Tickets hinzugefügt.
Das ganze Spiel nochmal gemacht, aber tut sich weiterhin nix...
#
Kommt irgendwer zur Kasse? Bei mir geht da seit 2-3 Minuten nix und ich lande immer wieder im Warenkorb.
#
genau das gleiche hier....
#
Wie kommt ihr in den warenkorb bzw. zur Auswahl ?! Gibts da nen Trick ? Bei mir steht Warteschlange Abbruch immernoch
#
Kommt irgendwer zur Kasse? Bei mir geht da seit 2-3 Minuten nix und ich lande immer wieder im Warenkorb.
#
Und ...

tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500

"Digitalster Bundesligist" ... Klar.
#
Wie kommt ihr in den warenkorb bzw. zur Auswahl ?! Gibts da nen Trick ? Bei mir steht Warteschlange Abbruch immernoch
#
Sind vorher reingekommen und nicht rausgeflogen
Hilft aber trotzdem nix
#
"im Warenkorb reserviert 09:57 min"

Langsam wird es dann Zeit liebe Eintracht
#
Hab die Karten im Warenkorb, aber komm dann nicht weiter...….
Servicenummer besetzt was ein kack …….
Jedes mal ist irgend ein Scheiß….
#
Also ich bin jetzt seit 10:20 drin und vor der abgehaltenen Schlange reingekommen
Kann nicht bezahlen und nach dem Warenkorb gehts nicht weiter
Gleich ist der zweite Login aufgebraucht und dann war’s das...
#
garrysge schrieb:

Also ich bin jetzt seit 10:20 drin und vor der abgehaltenen Schlange reingekommen
Kann nicht bezahlen und nach dem Warenkorb gehts nicht weiter
Gleich ist der zweite Login aufgebraucht und dann war’s das...

Bei mir das gleiche. Es wird von Spiel zu Spiel schlechter, es ist nur noch peinlich gerade wenn man im Zusammenhang immer wieder das Wort "Digitalisierung" hört. Kaufen kann ich auch nichts mehr mit meiner EF Nummer da diese angeblich verbraucht ist.
#
Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Für uns Fans ist das alles nur sehr nervig und zeitraubend!
#
garrysge schrieb:

Also ich bin jetzt seit 10:20 drin und vor der abgehaltenen Schlange reingekommen
Kann nicht bezahlen und nach dem Warenkorb gehts nicht weiter
Gleich ist der zweite Login aufgebraucht und dann war’s das...

Bei mir das gleiche. Es wird von Spiel zu Spiel schlechter, es ist nur noch peinlich gerade wenn man im Zusammenhang immer wieder das Wort "Digitalisierung" hört. Kaufen kann ich auch nichts mehr mit meiner EF Nummer da diese angeblich verbraucht ist.
#
Nach einiger Zeit werden die "gebuchten" Plätze wieder von deiner EF-Nummer entfernt.
Bei mir waren eben auch 3 von 6 Plätzen verbraucht aber jetzt kann ich wieder 6 Stück in den Warenkorb packen. Außerdem sind meine ursprünglich geplanten Plätze wieder frei geworden. Die sind bei der letzten "HTTP Error 500" Welle aus dem Warenkorb geflogen und waren dann angeblich "ausverkauft".

Also einfach Geduld haben und hoffen ... so wie immer.
#
jetzt gehts wieder
#
Jetzt scheint sie wieder zu laufen....also nur die Warteschlange, nicht das sich jemand schon zu früh freut
#
Immerhin läuft bei mir die Warteschlange wieder. Wäre dann angeblich in einer Stunde dran - da bin ich schon längst in der Schicht. Schade!
#
Jetzt scheint sie wieder zu laufen....also nur die Warteschlange, nicht das sich jemand schon zu früh freut
#
Bringt am Ende doch auch nix. Dann sind wieder zu viele Leute im System und alles geht wieder den Bach runter.
Die sollten erstmal den Warenkorb und die Bezahlung reparieren ...


Teilen