>

Ticket Verkauf Viertelfinale dfb

#
Problem mit dem Warenkorb/Kasse ist der Eintracht, bzw. deren Dienstleister bekannt und sollte gleich wieder funktionieren, Aussage der Hotline..

Leider geht es bei mir nach wie vor nicht...
#
Ist jemand bei der Hotline durchgekommen und hat irgendwas erfahren?
#
Problem mit dem Warenkorb/Kasse ist der Eintracht, bzw. deren Dienstleister bekannt und sollte gleich wieder funktionieren, Aussage der Hotline..

Leider geht es bei mir nach wie vor nicht...
#
Danke für die Info. Du hast kurz vor meiner Frage geantwortet
Dann warten wir mal ab ... wenigstens ist es bekannt.
#
So habe mich jetzt durchgequält und insgesamt 6 steher kaufen können.
Nachdem ich beim ersten Durchgang um 10:40 schon 4 im Warenkorb hatte aber auf diesen nicht zugreifen konnte hat es jetzt geklappt. Allerdings ein Tipp für alle anderen ich konnte immer nur ein Ticket einzeln kaufen und bezahlen. Sobald ich mehr Karten gleichzeitig im Warenkorb hatte wurde ich nicht zur Kasse weitergeleitet. Ich wünsche euch allen viel Glück und bleibt ruhig, ändern können wir es eh nicht.
#
Gude, bist der größte Ehrenmann, eig müsste man dir n Äppler ausgeben.
Dank dir noch Steher geholt.
DANKE!!!!
#
Auch von mir vielen Dank für den Tipp. Habe es jetzt auch einzeln bestellt und so geschafft. Bestelle gerne die Hardtickets aber sehe es nicht ein 12 €uro Porto zu zahlen. Ich reg mich auch schon gar nicht mehr auf... im Ticketing herscht nicht nur Stillstand sondern Rückschritt...

#
Gude, bist der größte Ehrenmann, eig müsste man dir n Äppler ausgeben.
Dank dir noch Steher geholt.
DANKE!!!!
#
Ich kenn das Spiel doch selbst. Reg mich jedesmal über diese kack Ticketseite auf und bin selbst froh über jegliche Karte die ich bekommen kann. Außerdem wollte ich heute mal fremden eine kleine Freude machen.
#
Und zack sind die Tickets aus dem Warenkorb. Hinzufügen und weiter geht das Warten.
DANKE EINTRACHT - ich hatte heute eh nichts besseres im Büro zu erledigen.
#
Also jetzt konnte ich zahlen, probiert es doch mal, falls ihr vorher nicht aus dem Warenkorb zur Kasse kamt.
#
Also jetzt konnte ich zahlen, probiert es doch mal, falls ihr vorher nicht aus dem Warenkorb zur Kasse kamt.
#
Irgendwas besonderes gemacht oder einfach im Warenkorb auf "Zur Kasse" gehämmert? Bei mir passiert da leider nix.
#
Also jetzt konnte ich zahlen, probiert es doch mal, falls ihr vorher nicht aus dem Warenkorb zur Kasse kamt.
#
Ich hab 3 Karten im Warenkorb und kann immer noch nicht zahlen
#
Irgendwas besonderes gemacht oder einfach im Warenkorb auf "Zur Kasse" gehämmert? Bei mir passiert da leider nix.
#
Nur "zur Kasse und F5", dann war zwar eine ursprüngliche Karte weg von den beiden im Warenkorb, habe dann einfach 2 andere im Block genommen.
#
"Stehplätze aktuell ausverkauft!"

aha
#
"Stehplätze aktuell ausverkauft!"

aha
#
Ich hab aktuell noch 3 im Warenkorb
#
Stehplätze ganz wenig bis gar nix - schnell noch eine bekommen - aber nur 1 pro bestellung also 5x4 € versand

Gibts defintiv noch eine Beschwerdemail von mir! Das kann ich so nicht stehen lassen!
#
Ich hab aktuell noch 3 im Warenkorb
#
Ich brauche keine Stehplatzkarte
#
Seit 10 Uhr dauerhaft in der Warteschlange, die dann noch ständig pausiert wird.
#
9:30 bis jetzt drinne ... nix passiert ...
#
So habe mich jetzt durchgequält und insgesamt 6 steher kaufen können.
Nachdem ich beim ersten Durchgang um 10:40 schon 4 im Warenkorb hatte aber auf diesen nicht zugreifen konnte hat es jetzt geklappt. Allerdings ein Tipp für alle anderen ich konnte immer nur ein Ticket einzeln kaufen und bezahlen. Sobald ich mehr Karten gleichzeitig im Warenkorb hatte wurde ich nicht zur Kasse weitergeleitet. Ich wünsche euch allen viel Glück und bleibt ruhig, ändern können wir es eh nicht.
#
F15firefox schrieb:

So habe mich jetzt durchgequält und insgesamt 6 steher kaufen können.
Nachdem ich beim ersten Durchgang um 10:40 schon 4 im Warenkorb hatte aber auf diesen nicht zugreifen konnte hat es jetzt geklappt. Allerdings ein Tipp für alle anderen ich konnte immer nur ein Ticket einzeln kaufen und bezahlen. Sobald ich mehr Karten gleichzeitig im Warenkorb hatte wurde ich nicht zur Kasse weitergeleitet. Ich wünsche euch allen viel Glück und bleibt ruhig, ändern können wir es eh nicht.


Das ist also damit gemeint, "Man kann als Mitglied 6 Einzeltickets bestellen" Haha
#
chein schrieb:

Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Vermutlich, weil ohnehin eine neue Plattform für alles mögliche in Arbeit ist, was möglicherweise auch ein neues Ticketsystem beinhaltet.
Der Shitstorm is verkraftbar.
#
SamuelMumm schrieb:

chein schrieb:

Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Vermutlich, weil ohnehin eine neue Plattform für alles mögliche in Arbeit ist, was möglicherweise auch ein neues Ticketsystem beinhaltet.
Der Shitstorm is verkraftbar.

Das Ticketsystem ist doch neu. Die Eintracht sollte sich mal jemanden suchen der sich mit so etwas auskennt und nicht dauernd irgendwelche Bastelklitschen an so etwas arbeiten lassen die nicht wirklich wissen was sie machen.
#
Weiter geht es....und immer noch "mehr als eine Stunde" Wartezeit


Teilen