SaW - 11.02.20 - 50. Geburtstag und vor lauter Hunger brechen-Gebabbel
Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 17. Februar 2020, 11:04 Uhr um 11:04 Uhr gesperrt weil:
Da der Mod-Beitrag ja fleißig ignoriert wird, schließe ich diesen Thread jetzt. Ihr befindet euch hier im UE und nicht im UHi30. Wenn Bedarf ist, wonach es ja ganz offensichtlich aussieht, dann eröffnet einen Thread zum Thema Fahrsicherheit oder unverantwortliches Fahrverhalten bitte im D&D.
Da der Mod-Beitrag ja fleißig ignoriert wird, schließe ich diesen Thread jetzt. Ihr befindet euch hier im UE und nicht im UHi30. Wenn Bedarf ist, wonach es ja ganz offensichtlich aussieht, dann eröffnet einen Thread zum Thema Fahrsicherheit oder unverantwortliches Fahrverhalten bitte im D&D.
Das bestreitet auch keiner. Es interessiert mich auch herzlich wenig wenn Du Dir die Birne einrennst aber evtl solltest Du einmal daran denken das Du nicht alleine auf der Strasse/im Auto bist. Nun genug von mir zu diesem Thema und spare Dir Deine Nonsens PN.
Gruß
Mist, was kann ich tun, damit Du Dich besser fühlst?
Pflanz nen Baum oder so
Das bestreitet auch keiner. Es interessiert mich auch herzlich wenig wenn Du Dir die Birne einrennst aber evtl solltest Du einmal daran denken das Du nicht alleine auf der Strasse/im Auto bist. Nun genug von mir zu diesem Thema und spare Dir Deine Nonsens PN.
Gruß
Mist, was kann ich tun, damit Du Dich besser fühlst?
Pflanz nen Baum oder so
Das Thema Ökologie scheint dir eine echte Herzensangelegenheit zu sein
Gruß
Hat schon der Gutenberg gesagt und der wusste auch, was er tat
Hat schon der Gutenberg gesagt und der wusste auch, was er tat
Bin letztens bei Starkregen mit meiner Tochter auf der Autobahn gefahren.
Da krochen alle mit 80-100k/mh auf den beiden rechten Fahrstreifen in den Spurrinnen rum.
Ich fuhr mit 140 K/mh auf der linken Spur schon ruhig und gemütlich ohne Spurinnen in denen sich das Wasser sammelte:
Angst/Panik ist kein guter Ratgeber.
Tja, das hast Du nun davon. Die auf den rechten Fahrstreifen sind anscheinend alle hier im Forum versammelt.
Pflanz nen Baum oder so
Aber selbstverständlich mein Freund
Aber selbstverständlich mein Freund
habe ich aber nicht behauptet.
Es ging nur um Erfahrungswerte.
Nicht um Selbstdarstellung.
Am Ende muss das jeder selber entscheiden.
das wars dann von meiner Seite
Ehrlich gesagt fällt es mir auch schwer, mir dich als rücksichtslosen Vollraser vorzustellen, der kompromisslos die 140 durchzieht. Irgendwie passt das einfach nicht zu deiner gutmütigen Art
Das sag der Familie von einem den man totgefahren hat
das wars dann von meiner Seite
Ehrlich gesagt fällt es mir auch schwer, mir dich als rücksichtslosen Vollraser vorzustellen, der kompromisslos die 140 durchzieht. Irgendwie passt das einfach nicht zu deiner gutmütigen Art
Stille Gewässer und so...
Das sag der Familie von einem den man totgefahren hat
Stille Gewässer und so...
Ich bin heute in Putzlaune...