Eins ist klar wir spielen sehr kontinuierlich. Vorrunde gut Bayern und Leverkusen Rückrunde 2x Leipzig schlecht Vorrunde Paderborn und Köln Rückrunde Düsseldorf und Dortmund. Mal sehen wie es weiter geht
Eins ist klar wir spielen sehr kontinuierlich. Vorrunde gut Bayern und Leverkusen Rückrunde 2x Leipzig schlecht Vorrunde Paderborn und Köln Rückrunde Düsseldorf und Dortmund. Mal sehen wie es weiter geht
"Das ist wirklich deutlich zu wenig, was die Eintracht an diesem Abend anbietet - sowohl offensiv als längst auch defensiv, obwohl hier vor der Pause noch vieles gestimmt hat".
Das stand im Kicker zum Spiel, dem ist nichts hinzuzufügen, vielleicht wollte man heute so spielen, dass Biene Maja Adi gar nicht holen will....Scherz beiseite, das war heute mal nix.
"Das ist wirklich deutlich zu wenig, was die Eintracht an diesem Abend anbietet - sowohl offensiv als längst auch defensiv, obwohl hier vor der Pause noch vieles gestimmt hat".
Das stand im Kicker zum Spiel, dem ist nichts hinzuzufügen, vielleicht wollte man heute so spielen, dass Biene Maja Adi gar nicht holen will....Scherz beiseite, das war heute mal nix.
Ach ja, wenn ich hier abhaken lese, das bitte doch nicht, lieber mal die Fehler analysieren und konkret daran arbeiten.
Schrecklich. Das selbe Spiel wie gegen Düsseldorf, nur hat uns der Gegner heute gnadenlos auseinandergenommen. Das Mittelfeld hat überhaupt keine Spielstärke, außer bei Fehlpässen. Da muss im Sommer mal mehr auf spielstarke Spieler geschaut werden. Keine einzige Torchance, sagt ja alles aus.
Die hässliche Fratze der Diva. Überflüssig. Nicht dass ich in Dortmund viel erwarten würde, aber das war heute gar nix. Dortmund haushoch überlegen, was aber vor allem an unserer 0-Perfomance und hanebüchenen Slapstick-Fehlern lag.
Man kann ja in Dortmund verlieren, aber die Art und Weise war schockierend. Ilsanker nach starker Leistung in der IV nun wiederholt unbrauchbar im DM. Erschließt sich mir nicht, wieso wir da nicht mit Hasebe auflaufen oder zumindest reagieren, nachdem er durch Fehlpässe mehrere Dortmunder Konter eingeleitet hat. Die Einwechselung von Dost, mit dem man im Grunde in so einem Spiel, in dem nichts nach vorne läuft, sich - überspitzt formuliert - in eine künstliche Unterzahl bringt, erschließt sich mir auch nicht. Dafür ist Mijat dann für das System durch seine Lauf-, Kampf- und Willensstärke viel zu wichtig. Eine wirkliche Chance hatte Dortmund in der ersten Halbzeit ja auch nicht. Ohne Mijat ging es dann dahin... Aber gut, heute mussten wir auch nichts holen, die wichtigen Spiele kommen jetzt. Aber anders auftreten darf man schon.
Man kann ja in Dortmund verlieren, aber die Art und Weise war schockierend. Ilsanker nach starker Leistung in der IV nun wiederholt unbrauchbar im DM. Erschließt sich mir nicht, wieso wir da nicht mit Hasebe auflaufen oder zumindest reagieren, nachdem er durch Fehlpässe mehrere Dortmunder Konter eingeleitet hat. Die Einwechselung von Dost, mit dem man im Grunde in so einem Spiel, in dem nichts nach vorne läuft, sich - überspitzt formuliert - in eine künstliche Unterzahl bringt, erschließt sich mir auch nicht. Dafür ist Mijat dann für das System durch seine Lauf-, Kampf- und Willensstärke viel zu wichtig. Eine wirkliche Chance hatte Dortmund in der ersten Halbzeit ja auch nicht. Ohne Mijat ging es dann dahin... Aber gut, heute mussten wir auch nichts holen, die wichtigen Spiele kommen jetzt. Aber anders auftreten darf man schon.
Allerdings war Mijat heute auch alles andere als gut..
Ilsanker nach starker Leistung in der IV nun wiederholt unbrauchbar im DM. Erschließt sich mir nicht, wieso wir da nicht mit Hasebe auflaufen oder zumindest reagieren, nachdem er durch Fehlpässe mehrere Dortmunder Konter eingeleitet hat.
Absolut, das war eine desolate Vorstellung von ihm, außer einer geilen Grätsche war das nichts, unglaubliche Ballverluste und schlampige Pässe, viel zu langsam und technisch limitiert. Ich hoffe er spielt so schnell nicht mehr im Mittelfeld, höchstens mal für die letzten 10 min wenn es darum geht die Bälle rauszukloppen….
Das Gute: 1. So werden die Gerüchte um Hütter und den BVB schnell verstummen. 2. Man wird den Eindruck nicht los, dass die Mannschaft 2019/20 (deutlich) schlechter als die Mannschaft 2018/2019 ist. Hoffentlich merkt das auch Bobic langsam, der die letzte Woche (opportunistisch) genutzt hat um Kritiker verstummen zu lassen.
Puh. Der BVB hatte Bock heute, das war schon brutal stark. Dadurch war es phasenweise ein Klassenunterschied. Mich hat es ein wenig an das Spiel in Düsseldorf erinnert, da war der Gegner nur glücklicherweise schwächer...
Diese Kaninchen vor der Schlange Taktik nervt. Das ist alles so halbgar. Entweder baue ich ne Mauer auf und die muß dann stehen oder ich spiele mutig nach vorne. Heute war das nix von beidem. Hingefahren, auf die Gegentore gewartet und ab unter die Dusche... irgendwie frustrierend.
Puh. Der BVB hatte Bock heute, das war schon brutal stark. Dadurch war es phasenweise ein Klassenunterschied. Mich hat es ein wenig an das Spiel in Düsseldorf erinnert, da war der Gegner nur glücklicherweise schwächer...
Ist das tatsächlich so? Ich fand die Dortmunder heute ehrlich gesagt lange Zeit gar nicht so brutal stark, eher lange Zeit in der ersten Hälfte verunsichert und erstmal auf Sicherheit bedacht. Wir haben die mit unserer Passivität eigentlich erst aufgebaut und denen die Tore geschenkt. Aber wirklich stark fand ich die jetzt ehrlich gesagt gar nciht. Wir waren nur unbeschreiblich schwach. Und das nicht, weil der Gegner so gut war, sondern weil wir von Beginn an mit dem Kopf nicht wirklich im Spiel waren
Ach ja, wenn ich hier abhaken lese, das bitte doch nicht, lieber mal die Fehler analysieren und konkret daran arbeiten.
Gegen Dortmund kann man mal verlieren - aber doch nicht so. So darf man gegen absolut gar niemanden verlieren.
Das war, ähnlich wie in Düsseldorf, kollektive Arbeitsverweigerung von allen Mann, sans Trapp, der mir heute einfach nur leidtut. Das Wochenende muss durchtrainiert werden; so, oder irgendwie sonst, muss solch eine Leistung, oder eher das Fehlen derer, bestraft werden.
Bin bedient. Unfassbar, wie man in ein Spiel reingehen kann, ohne Punkte zu erwarten, und am Ende trotzdem in Grund und Boden enttäuscht wird.
Nicht in die Zweikämpfe gekommen. Keine Kompaktheit, keine Bewegung vorne, kein Kombinationsspiel, keine Passsicherheit, kein Selbstvertrauen, nüx. Als hätten wir wochenlang verloren und hätten 0 Selbstvertrauen.
Eine absolute Sauleistung, mir fehlen jede Worte dafür. Keine Torchance in 90min!!!!!! Wir spielen Bundesliga gegen Bundesliga!! Das ist unerklärbar und ein Voll-Desaster!! Was ein Auftreten, das Wochenende ist gelaufen. Jetzt kommt noch das obligatorische Schöngerede in den Interviews. Mir platzt der Kragen. Ich war selten so angepisst und angewidert wie heut. Da hätte ich auch nem Warzenschwein beim pissen zuschauen können, das wär spannender gewesen. Kotz hoch drei!!!!!!!!!!
Eine absolute Sauleistung, mir fehlen jede Worte dafür. Keine Torchance in 90min!!!!!! Wir spielen Bundesliga gegen Bundesliga!! Das ist unerklärbar und ein Voll-Desaster!! Was ein Auftreten, das Wochenende ist gelaufen. Jetzt kommt noch das obligatorische Schöngerede in den Interviews. Mir platzt der Kragen. Ich war selten so angepisst und angewidert wie heut. Da hätte ich auch nem Warzenschwein beim pissen zuschauen können, das wär spannender gewesen. Kotz hoch drei!!!!!!!!!!
Ja, war schlimm, desolat. Aber man kann es auch übertreiben. Diese Ausdrucksweise ist unterirdisch.
Da war ja im Prinzip alles schlecht heute, mit so einer Einstellung in ein Spiel zu gehen... ohne Worte!
schlecht Vorrunde Paderborn und Köln Rückrunde Düsseldorf und Dortmund. Mal sehen wie es weiter geht
Hä? Was?
Die Kontinuität kommt wie zustande?
Der Satz ist ja schlimmer als das Spiel
Das Mittelfeld hat überhaupt keine Spielstärke, außer bei Fehlpässen. Da muss im Sommer mal mehr auf spielstarke Spieler geschaut werden. Keine einzige Torchance, sagt ja alles aus.
Überflüssig.
Nicht dass ich in Dortmund viel erwarten würde,
aber das war heute gar nix.
Dortmund haushoch überlegen, was aber vor allem an unserer 0-Perfomance
und hanebüchenen Slapstick-Fehlern lag.
Abhaken und die Plörre aus Salzburg weghauen.
Die Einwechselung von Dost, mit dem man im Grunde in so einem Spiel, in dem nichts nach vorne läuft, sich - überspitzt formuliert - in eine künstliche Unterzahl bringt, erschließt sich mir auch nicht. Dafür ist Mijat dann für das System durch seine Lauf-, Kampf- und Willensstärke viel zu wichtig. Eine wirkliche Chance hatte Dortmund in der ersten Halbzeit ja auch nicht. Ohne Mijat ging es dann dahin...
Aber gut, heute mussten wir auch nichts holen, die wichtigen Spiele kommen jetzt. Aber anders auftreten darf man schon.
Allerdings war Mijat heute auch alles andere als gut..
Absolut, das war eine desolate Vorstellung von ihm, außer einer geilen Grätsche war das nichts, unglaubliche Ballverluste und schlampige Pässe, viel zu langsam und technisch limitiert. Ich hoffe er spielt so schnell nicht mehr im Mittelfeld, höchstens mal für die letzten 10 min wenn es darum geht die Bälle rauszukloppen….
7:0 Schüsse Aufs Tor
Bei aller liebe zur SGE. Das ist desolat !
Das Gute:
1. So werden die Gerüchte um Hütter und den BVB schnell verstummen.
2. Man wird den Eindruck nicht los, dass die Mannschaft 2019/20 (deutlich) schlechter als die Mannschaft 2018/2019 ist. Hoffentlich merkt das auch Bobic langsam, der die letzte Woche (opportunistisch) genutzt hat um Kritiker verstummen zu lassen.
Besser einmal Vier-Null als viermal Eins-Null verlieren.
Gegen die Ösis gibt's dann wieder Volldampf!
schlecht Vorrunde Paderborn und Köln Rückrunde Düsseldorf und Dortmund. Mal sehen wie es weiter geht
Hä? Was?
Die Kontinuität kommt wie zustande?
Der Satz ist ja schlimmer als das Spiel
Der Satz ist ein Verbrechen an der deutschen Sprache.
ich nehm da auch Trapp nicht raus, für mich keiner besser als ne 5 manche wie dost oder kostic heut ne 6.
ich mag den kostic ja aber heut hat er maln schnelleren gegen sich außer ab und zu lamentieren und bischen rumfudelln wa da gar nix heute
Mich hat es ein wenig an das Spiel in Düsseldorf erinnert, da war der Gegner nur glücklicherweise schwächer...
Diese Kaninchen vor der Schlange Taktik nervt. Das ist alles so halbgar. Entweder baue ich ne Mauer auf und die muß dann stehen oder ich spiele mutig nach vorne. Heute war das nix von beidem. Hingefahren, auf die Gegentore gewartet und ab unter die Dusche... irgendwie frustrierend.
Ist das tatsächlich so?
Ich fand die Dortmunder heute ehrlich gesagt lange Zeit gar nicht so brutal stark, eher lange Zeit in der ersten Hälfte verunsichert und erstmal auf Sicherheit bedacht. Wir haben die mit unserer Passivität eigentlich erst aufgebaut und denen die Tore geschenkt. Aber wirklich stark fand ich die jetzt ehrlich gesagt gar nciht. Wir waren nur unbeschreiblich schwach.
Und das nicht, weil der Gegner so gut war, sondern weil wir von Beginn an mit dem Kopf nicht wirklich im Spiel waren
Das war, ähnlich wie in Düsseldorf, kollektive Arbeitsverweigerung von allen Mann, sans Trapp, der mir heute einfach nur leidtut. Das Wochenende muss durchtrainiert werden; so, oder irgendwie sonst, muss solch eine Leistung, oder eher das Fehlen derer, bestraft werden.
Bin bedient. Unfassbar, wie man in ein Spiel reingehen kann, ohne Punkte zu erwarten, und am Ende trotzdem in Grund und Boden enttäuscht wird.
Das war gar nix.
Donnerstag zeigen die Jungs eine Reaktion,da bin ich mir sicher.
So läßt der Adi eben Spielen.
Kleiner Kader und Dreifach Belastung, geht auch nicht anders.
Schmerzhaft.
Ja, war schlimm, desolat. Aber man kann es auch übertreiben. Diese Ausdrucksweise ist unterirdisch.