Rassistische Gewalttat von Hanau
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Man ist sprachlos und wie gelähmt über derartige menschliche Abgründe, leider nicht zum ersten mal
Lieber neben an bei den Rechtsextremismus wo es hin gehört...
Lieber neben an bei den Rechtsextremismus wo es hin gehört...
Bitte bewegende Gedenkminute heute abend - und weiter unserer Philosophie verfolgen, gegen Ausgrenzung, Rassisimus, etc !
https://www.n-tv.de/politik/11-33-Meuthen-Hanau-Morde-weder-rechter-noch-linker-Terror--article21589073.html
Meuthen: Hanau-Morde "weder rechter noch linker Terror
Tat eines Irren!
Ja, aber eines rechten Irren, ist dass so schwer zu verstehen
Der soll seine braune Hackfresse halten und aufhören sich in der Opferrolle zu suhlen. Der merkt nämlich gerade das ein ziemlich heftiger Gegenwind in den Sozialen Netzwerken gegen die AFD herrscht und will doch nur der Wahrheit entgegensteuern.
Alles geistige Brandstifter bei den Braunen Brühe da!
https://www.n-tv.de/politik/11-33-Meuthen-Hanau-Morde-weder-rechter-noch-linker-Terror--article21589073.html
Meuthen: Hanau-Morde "weder rechter noch linker Terror
Tat eines Irren!
Ja, aber eines rechten Irren, ist dass so schwer zu verstehen
Der soll seine braune Hackfresse halten und aufhören sich in der Opferrolle zu suhlen. Der merkt nämlich gerade das ein ziemlich heftiger Gegenwind in den Sozialen Netzwerken gegen die AFD herrscht und will doch nur der Wahrheit entgegensteuern.
Das ist schon frech was Meuthen da äußert... aber es enttarnt die AfD einmal mehr.
Das ist schon frech was Meuthen da äußert... aber es enttarnt die AfD einmal mehr.
Irrer mit Rechtsextremismus-Gedanken begeht Terrortat = Das hat nix mit den Rechten zu tun, sondern nur mit der Psyche.
Das ist etwa das Denkmuster der meisten AfD-Politiker vermutlich. Natürlich war der Typ irre. Aber eben auch ein Rassist. Und die AfD bildet ein Klima, in dem solche Leute in ihren wirren Gedanken größer und radikaler werden können. Selbst wenn große Teile der AfD solche Taten verabscheuen, so tragen sie einen erheblichen Teil dazu, dass solche Taten relativiert und durch Einfluss bis in die Sicherheitsorgane auch nicht rechtzeitig erkannt und verhindert werden.
Der Mord an lübcke ist gerade mal acht Monate her, und schon fast wieder vergessen.
Währenddessen schwadroniert Amthor von Deutscher Leitkultur.
Es ist eine Tragödie.
Und natürlich ist die AfD für diese Taten nicht direkt verantwortlich, aber wie du schon sagst: Sie bildet mit ihren rechtsextremen Ideologien das Klima, auf dem rechter Terror gedeihen kann. Sowohl organisierter Terror als auch der durch Einzeltäter.
Und wenn man dann halt noch einen hessischen Innenminister hat, der weiterhin auf die "Brandmauern links wie rechts" pocht, während er die rechte Unterwanderung der hessischen Polizei nicht im Griff hat (die eigentlich eine Vorbildfunktion darstellen sollte), dann darf man auch auf keine Besserung hoffen.
Für mich als Hesse ist es mittlerweile beschämend, wieviel rechter Terror aus diesem Bundesland kommt.
Nein, das hättest du auch verlinken können nu muss ich suchen.
Irrer mit Rechtsextremismus-Gedanken begeht Terrortat = Das hat nix mit den Rechten zu tun, sondern nur mit der Psyche.
Das ist etwa das Denkmuster der meisten AfD-Politiker vermutlich. Natürlich war der Typ irre. Aber eben auch ein Rassist. Und die AfD bildet ein Klima, in dem solche Leute in ihren wirren Gedanken größer und radikaler werden können. Selbst wenn große Teile der AfD solche Taten verabscheuen, so tragen sie einen erheblichen Teil dazu, dass solche Taten relativiert und durch Einfluss bis in die Sicherheitsorgane auch nicht rechtzeitig erkannt und verhindert werden.
Der Mord an lübcke ist gerade mal acht Monate her, und schon fast wieder vergessen.
Es ist eine Tragödie.
Mitverantwortlich auf jeden Fall. Wer ein Klima schafft, indem selbst für die rechtesten Spinner noch Akzeptanz und Toleranz entgegengebracht wird, darf sich nicht wundern, wenn die Taten dann auf die AfD auch wieder zurückfallen.
[. ] liegt ja beim Bäcker hier um die Ecke aus...
Ich halte die Bild-Zeitung vor allem für verlogen. Letztens habe ich mich bei Facebook mit dem Schuler von der Bild auseinandersetzen dürfen (hatten über paar Beiträge ne Diskussion), das war so, als würde ich mit Gauland oder Weidel debattieren.
[. ] liegt ja beim Bäcker hier um die Ecke aus...
Es ist eine Tragödie.
Mitverantwortlich auf jeden Fall. Wer ein Klima schafft, indem selbst für die rechtesten Spinner noch Akzeptanz und Toleranz entgegengebracht wird, darf sich nicht wundern, wenn die Taten dann auf die AfD auch wieder zurückfallen.