>

Rassistische Gewalttat von Hanau

#
Dann gerne direkt nach dee Schweigeminute, das ganze Stadion. Weitersagen. Wir muessen Zeichen setzen!
#
Will das jemand im STT posten?
#
Will das jemand im STT posten?
#
Du, ich glaube, das kommt so oder so. Das ist sowas von vor der eigenen Haustür unseres Vereins passiert, das lässt keinen kalt.
#
Ich finde beides zum kotzen, vlt. rechtsextrem sogar noch eine Stufe schlimmer.
#
Wie viele Menschen sind noch gleich in den letzten Jahren von Linken bedroht und ermordet worden ?
#
Satire ist manchmal hart, aber gerecht.

https://www.der-postillon.com/2020/02/gedenkminute.html
#
Satire ist manchmal hart, aber gerecht.

https://www.der-postillon.com/2020/02/gedenkminute.html
#
SGE_Werner schrieb:

Satire ist manchmal hart, aber gerecht.

https://www.der-postillon.com/2020/02/gedenkminute.html


Unter einem Video des Manifests (wurde auf twitter verlinkt) waren welche der Meinung, dass es das nicht wert war, dass ein "weißes Leben" für "nur" eine zweistellige Zahl an "Kebabs" verloren gegangen ist. War sehr verstörend und diese Satire erinnert mich ein wenig daran...
#
Gosh, für wie dumm hälst du uns eigentlich? Rechtsextreme sind nicht irre, aber der Typ schon, deswegen hat es nix damit zu tun? Und klar, dich juckt es da ganz besonders in den Fingern, das glaub ich dir aufs Wort. Mann was für eine Scheiße...
#
Komm mal wieder runter. Ich habe mich gegen die Zuweisungen von Schuld an den hessischen Innenminister durch den User Brodowin ausgesprochen und dies als Instrumentalisierung bezeichnet und bitte wenn es gegen die AfD - Höckes geht, o. K.
Aber muss man sich jede Unterstellung hier gefallen lassen?
#
Wer hier der Ansicht ist, es handle sich nur um einen psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker, der lese bitte dieses Manifest. Mehr Rassenideologie und Kategorisierung in Herrenrasse und zu vernichtende Völker geht kaum.

#
Wer hier der Ansicht ist, es handle sich nur um einen psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker, der lese bitte dieses Manifest. Mehr Rassenideologie und Kategorisierung in Herrenrasse und zu vernichtende Völker geht kaum.

#
bla_blub schrieb:

Rassenideologie

Generalbundesanwalt Peter Frank [   ]
vor allem eine „zutiefst rassistische Gesinnung“ aufweise.
#
Wer hier der Ansicht ist, es handle sich nur um einen psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker, der lese bitte dieses Manifest. Mehr Rassenideologie und Kategorisierung in Herrenrasse und zu vernichtende Völker geht kaum.

#
bla_blub schrieb:

Wer hier der Ansicht ist, es handle sich nur um einen psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker


Hat hier noch niemand geschrieben.
#
Wer hier der Ansicht ist, es handle sich nur um einen psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker, der lese bitte dieses Manifest. Mehr Rassenideologie und Kategorisierung in Herrenrasse und zu vernichtende Völker geht kaum.

#
bla_blub schrieb:

Wer hier der Ansicht ist, es handle sich nur um einen psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker, der lese bitte dieses Manifest. Mehr Rassenideologie und Kategorisierung in Herrenrasse und zu vernichtende Völker geht kaum.

Wo hast du denn das lesen können? Gibt´s dazu nen link?
#
Wer hier der Ansicht ist, es handle sich nur um einen psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker, der lese bitte dieses Manifest. Mehr Rassenideologie und Kategorisierung in Herrenrasse und zu vernichtende Völker geht kaum.

#
bla_blub schrieb:

Wer hier der Ansicht ist, es handle sich nur um einen psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker, der lese bitte dieses Manifest. Mehr Rassenideologie und Kategorisierung in Herrenrasse und zu vernichtende Völker geht kaum.


Da stellt sich natürlich die Frage ob nicht jeder der sich auf eine solche Rassenideologie beruft nicht automatisch als psychisch gestört bezeichnet werden kann. Wer zudem Wahnvorstellungen  aufweist sollte unter psychologischer Behandlung. Wahrscheinlich ist das dem Umfeld nicht aufgefallen oder es konnte nicht eingeordnet werden.Schließlich ist nicht jeder ein Psychologe.
#
bla_blub schrieb:

Wer hier der Ansicht ist, es handle sich nur um einen psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker, der lese bitte dieses Manifest. Mehr Rassenideologie und Kategorisierung in Herrenrasse und zu vernichtende Völker geht kaum.


Da stellt sich natürlich die Frage ob nicht jeder der sich auf eine solche Rassenideologie beruft nicht automatisch als psychisch gestört bezeichnet werden kann. Wer zudem Wahnvorstellungen  aufweist sollte unter psychologischer Behandlung. Wahrscheinlich ist das dem Umfeld nicht aufgefallen oder es konnte nicht eingeordnet werden.Schließlich ist nicht jeder ein Psychologe.
#
Dieser Mann hatte neben seiner Rassenideologie noch solche Wahnvorstellungen, dass es schwer zu glauben ist, dass das niemandem auffiel.
#
Komm mal wieder runter. Ich habe mich gegen die Zuweisungen von Schuld an den hessischen Innenminister durch den User Brodowin ausgesprochen und dies als Instrumentalisierung bezeichnet und bitte wenn es gegen die AfD - Höckes geht, o. K.
Aber muss man sich jede Unterstellung hier gefallen lassen?
#
60revax schrieb:

         Komm mal wieder runter. Ich habe mich gegen die Zuweisungen von Schuld an den hessischen Innenminister durch den User Brodowin ausgesprochen und dies als Instrumentalisierung bezeichnet und bitte wenn es gegen die AfD - Höckes geht, o. K.
Aber muss man sich jede Unterstellung hier gefallen lassen?        

So mein Lieber, ich habe dich hier ja eigentlich auf ignore, weil ich mir deine billige Provokationen inzwischen gerne ersparen möchte und mir meine Lebenszeit zu schade ist, um schlechte Beiträge zu lesen. Aber da ich gerade ausgeloggt war, musste ich deinen Beitrag doch lesen.

Ich fordere dich hiermit auf, unverzüglich zu belegen, wo ich dem hessischen Innenminister in irgendeiner Form Schuld zugewiesen habe. Wenn du dies nicht belegen kannst, fordere ich eine Richtigstellung von dir.

Wie sagtest du so schön? "Muss man sich jede Unterstellung hier gefallen lassen?"
#
Natürlich war der Täter nicht nur ein Rechter, sondern auch ein Irrer. Aber ganz ehrlich, ich kann diese "psychisch krank"-Scheiße bei Extremisten egal welcher Couleur nicht mehr hören.
Wenn eine Partei im Bundestag und in allen Landtagen sitzt, deren Bundesvorsitzender im Kyffhäuser Wald offen vom Bevölkerungsaustausch etc. schwadroniert, dann trägt das natürlich dazu bei, dass solche Irren sich in ihrem Wahn bestätigt fühlen, und dann zur Tat schreiten.
#
Adlerdenis schrieb:

Natürlich war der Täter nicht nur ein Rechter, sondern auch ein Irrer. Aber ganz ehrlich, ich kann diese "psychisch krank"-Scheiße bei Extremisten egal welcher Couleur nicht mehr hören.
Wenn eine Partei im Bundestag und in allen Landtagen sitzt, deren Bundesvorsitzender im Kyffhäuser Wald offen vom Bevölkerungsaustausch etc. schwadroniert, dann trägt das natürlich dazu bei, dass solche Irren sich in ihrem Wahn bestätigt fühlen, und dann zur Tat schreiten.

Danke. Genau so sieht es aus.
#
60revax schrieb:

         Komm mal wieder runter. Ich habe mich gegen die Zuweisungen von Schuld an den hessischen Innenminister durch den User Brodowin ausgesprochen und dies als Instrumentalisierung bezeichnet und bitte wenn es gegen die AfD - Höckes geht, o. K.
Aber muss man sich jede Unterstellung hier gefallen lassen?        

So mein Lieber, ich habe dich hier ja eigentlich auf ignore, weil ich mir deine billige Provokationen inzwischen gerne ersparen möchte und mir meine Lebenszeit zu schade ist, um schlechte Beiträge zu lesen. Aber da ich gerade ausgeloggt war, musste ich deinen Beitrag doch lesen.

Ich fordere dich hiermit auf, unverzüglich zu belegen, wo ich dem hessischen Innenminister in irgendeiner Form Schuld zugewiesen habe. Wenn du dies nicht belegen kannst, fordere ich eine Richtigstellung von dir.

Wie sagtest du so schön? "Muss man sich jede Unterstellung hier gefallen lassen?"
#
Mal abgesehen davon, dass mein Beitrag sich nicht mal auf den Teil mit Beuth bezog und er einfach mal wieder das Thema gewechselt hat. Nur mal so am Rande...
#
bla_blub schrieb:

Wer hier der Ansicht ist, es handle sich nur um einen psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker


Hat hier noch niemand geschrieben.
#
SGE_Werner schrieb:

bla_blub schrieb:

Wer hier der Ansicht ist, es handle sich nur um einen psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker


Hat hier noch niemand geschrieben.

Nicht? Wie habe ich das dann zu verstehen?

60revax schrieb:

Nein rechtsextreme Hetzer sind nicht irre, die wissen genau was sie tun.
Nur der Täter von Hanau scheint psychisch ausser Kontrolle gewesen zu sein.
Daher eignet sich der Fall nicht für politischen Schuldzuweisungen. So sehr es auch in den Fingern juckt.

#
Dieser Mann hatte neben seiner Rassenideologie noch solche Wahnvorstellungen, dass es schwer zu glauben ist, dass das niemandem auffiel.
#
Adlerdenis schrieb:

Dieser Mann hatte neben seiner Rassenideologie noch solche Wahnvorstellungen, dass es schwer zu glauben ist, dass das niemandem auffiel.


Ich denke schon, dass es  aufgefallen ist, zumal er diese Wahnvorstellungen  scheinbar schon zeitlebens hatte. Und genau da liegt auch das Problem: Wenn jemand  schon lange ein solches Verhalten zeigt neigen die meisten dazu dieses zu verharmlosen ,weil man es von demjenigen nur so kennt. Und selbst wenn jemand darauf aufmerksam macht: Wer reagiert letztendlich darauf?
#
Adlerdenis schrieb:

Dieser Mann hatte neben seiner Rassenideologie noch solche Wahnvorstellungen, dass es schwer zu glauben ist, dass das niemandem auffiel.


Ich denke schon, dass es  aufgefallen ist, zumal er diese Wahnvorstellungen  scheinbar schon zeitlebens hatte. Und genau da liegt auch das Problem: Wenn jemand  schon lange ein solches Verhalten zeigt neigen die meisten dazu dieses zu verharmlosen ,weil man es von demjenigen nur so kennt. Und selbst wenn jemand darauf aufmerksam macht: Wer reagiert letztendlich darauf?
#
wegjubler schrieb:

Und selbst wenn jemand darauf aufmerksam macht: Wer reagiert letztendlich darauf?    

Und selbst wenn man reagiert. Was kommt dabei raus. Die Polizei ist eine von rassismus durchsetzte Institution.
#
SGE_Werner schrieb:

bla_blub schrieb:

Wer hier der Ansicht ist, es handle sich nur um einen psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker


Hat hier noch niemand geschrieben.

Nicht? Wie habe ich das dann zu verstehen?

60revax schrieb:

Nein rechtsextreme Hetzer sind nicht irre, die wissen genau was sie tun.
Nur der Täter von Hanau scheint psychisch ausser Kontrolle gewesen zu sein.
Daher eignet sich der Fall nicht für politischen Schuldzuweisungen. So sehr es auch in den Fingern juckt.

#
bla_blub schrieb:

Nicht? Wie habe ich das dann zu verstehen?


Ok, den Beitrag habe ich überlesen. Hawischer hat aber um 13:36 Uhr auch geschrieben "Es war ein Rassist und ein Irrer."
#
wegjubler schrieb:

Und selbst wenn jemand darauf aufmerksam macht: Wer reagiert letztendlich darauf?    

Und selbst wenn man reagiert. Was kommt dabei raus. Die Polizei ist eine von rassismus durchsetzte Institution.
#
bla_blub schrieb:

Die Polizei ist eine von rassismus durchsetzte Institution.
     


Was ist denn "von Rassismus durchsetzt"? Das klingt so, als wäre die Mehrheit der Polizisten rassistisch.


Teilen