Dazn ist immer so schnell mit allem. So 5 min vor Spielbeginn auf Sendung und gefühlt mit Abpfiff dann tschüss. Am vergangenen Freitag war der schnelle Abgang aber das beste am Spiel.
Einfach eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder Einzelne ist wach und präsent. Hasebe tut uns einfach nach wie vor unheimlich gut. Ilsanker als IV überzeugender als auf der 6. Tolle finale Pässe von Touré und Sow. Und dann halt Super-Daichi.
Ich hoffe Dass die paar idioten rausgezogen werden aus dem Stadion
Bin im Stadion und mir ziemlich sicher die Rufe, die ich nicht verstanden habe, kamen aus dem Salzburger Block. Beeindruckend die Reaktion des ganzen Stadions . Nazis raus.
beim 2:0 krieg ich schon echt n feuchtes höschen. geiler pass hasebe, geiler pass sow, geiler lauf kamada, geil den gegenspieler ausgespielt kamada, geil den torwart ausgeguckt kamada und dann geil mit gefühl reingestreichelt kamada.
Jep. Der ist bisher gut. Türkei ist übrigens direkt vor Österreich in der UEFA-Rangliste und kämpft um etwaige CL-Direktplätze usw. , im Salzburg-Forum gab es schon Gerüchte, er könne die ja jetzt verpfeifen.
Nope passt. Zur Not mal neu laden denke ich
1-2 Tore sind sicher noch drin. Kostic hat noch nicht getroffen!
Dazn ist immer so schnell mit allem. So 5 min vor Spielbeginn auf Sendung und gefühlt mit Abpfiff dann tschüss. Am vergangenen Freitag war der schnelle Abgang aber das beste am Spiel.
1-2 Tore sind sicher noch drin. Kostic hat noch nicht getroffen!
Nope passt. Zur Not mal neu laden denke ich
Die Kommentatoren sind ganz schlimm...
Sprühwurst
Das stimmt heute auf alle Fälle. Bleibt aber noch die Frage, ob sie nur dabei sind oder ob sie die Spielkultur auch einbringen.
Bin im Stadion und mir ziemlich sicher die Rufe, die ich nicht verstanden habe, kamen aus dem Salzburger Block. Beeindruckend die Reaktion des ganzen Stadions
. Nazis raus.
Das stimmt heute auf alle Fälle. Bleibt aber noch die Frage, ob sie nur dabei sind oder ob sie die Spielkultur auch einbringen.
Sprühwurst
Jep. Der ist bisher gut. Türkei ist übrigens direkt vor Österreich in der UEFA-Rangliste und kämpft um etwaige CL-Direktplätze usw. , im Salzburg-Forum gab es schon Gerüchte, er könne die ja jetzt verpfeifen.