>

STT - SGE vs. Union Berlin - 24.02.2020 (20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 24. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Is ja ma gut Leude. Das wurde doch in mehreren Threads schon hoch und runter diskutiert.
#
Also auf EintrachtFM höre ich jede Menge Support. Kein Unterschied zu sonst. Da ist gerade jemand dabei, sich in Abwesenheit entbehrlich zu machen.
#
Paciencia geht mir manchmal echt auf den Keks mit seinen ständigen unnützen Hackepässen.
#
Also auf EintrachtFM höre ich jede Menge Support. Kein Unterschied zu sonst. Da ist gerade jemand dabei, sich in Abwesenheit entbehrlich zu machen.
#
"Ihr streckt den Spieltag, wir das Koka."

https://www.youtube.com/watch?v=PBllmVsBGLc
#
Ohne Ultras aber doch auch ein sehr präsenter Support.
#
"Ihr streckt den Spieltag, wir das Koka."

https://www.youtube.com/watch?v=PBllmVsBGLc
#
Korn schrieb:

"Ihr streckt den Spieltag, wir das Koka."

https://www.youtube.com/watch?v=PBllmVsBGLc


Wer sowas aufhängt, scheint ziemlich erbärmlich zu sein oder kein Geld zu haben. Banda di Amici lässt grüßen, schon ziemlich peinlich Lachhafter Haufen
#
Ich denke dass dem Spiel jetzt 2, 3 Frankfurter Tore sehr gut tun würden.
#
Ohne Ultras aber doch auch ein sehr präsenter Support.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ohne Ultras aber doch auch ein sehr präsenter Support.



Die "Ultras" haben sich nicht in Luft aufgelöst. Sind halt nur nicht am angestammten Platz. Das dort dann Verbot zum Anfeuern herrscht ist mir nicht bekannt.
#
Am Stück
#
Boykott auch hier?
#
Ich denke dass dem Spiel jetzt 2, 3 Frankfurter Tore sehr gut tun würden.
#
DBecki schrieb:

Ich denke dass dem Spiel jetzt 2, 3 Frankfurter Tore sehr gut tun würden.

Ich schließe mich dieser fachlichen Expertise an.
#
Boykott auch hier?
#
adlerkadabra schrieb:

Boykott auch hier?

Wohl auch bei DAZN ...
#
PAciencia muss heute sehr viele Ringkämpfe annehmen
#
Also man merkt schon die Rotation. Da sind wieder alte fehlende Abstimmungen.
Und unsere rechte Seite ist bisher eher im Schlafwagen unterwegs.
#
Tipp aus dem Stadion: Was ihr hört, sind ausschließlich die Gästefans.

Einmal gab's "steht auf, wenn ihr Adler seid"; und kurz vor dem Spiel haben wir auch alle was skandiert gekriegt. Ansonsten tote Hose.
#
Kann diese Leute nicht verstehen, die immer meinen "Ihr schadet mit dem Boykott der Mannschaft! Wir können auch ohne euch Stimmung machen!" JA warum singen sie denn nicht nonstop? Wo ist das Problem? Man hört echt nur Union... Echt schwach. dass von den sonstigen Rängen NICHTS kommt.
#
Wenn das vorhin die Eisernenfans waren, die lautstarke Eintracht Frankurt Wechselgesänge angestimmt haben, dann: Chapeau!
#
Ich denke dass dem Spiel jetzt 2, 3 Frankfurter Tore sehr gut tun würden.
#
Langsam könnte es mal losgehen
#
Durm durchaus noch mit Luft nach oben.
#
Wenn das vorhin die Eisernenfans waren, die lautstarke Eintracht Frankurt Wechselgesänge angestimmt haben, dann: Chapeau!
#
adlerkadabra schrieb:

Wenn das vorhin die Eisernenfans waren, die lautstarke Eintracht Frankurt Wechselgesänge angestimmt haben, dann: Chapeau!


Es waren schon mehr Gesänge von unseren Tribünen als nur der eine. Aber insgesamt kann man schon ganz gut hören, dass der Gästeblock die Stimmung macht.


Teilen