Wer sowas aufhängt, scheint ziemlich erbärmlich zu sein oder kein Geld zu haben. Banda di Amici lässt grüßen, schon ziemlich peinlich Lachhafter Haufen
Ohne Ultras aber doch auch ein sehr präsenter Support.
Die "Ultras" haben sich nicht in Luft aufgelöst. Sind halt nur nicht am angestammten Platz. Das dort dann Verbot zum Anfeuern herrscht ist mir nicht bekannt.
Wer sowas aufhängt, scheint ziemlich erbärmlich zu sein oder kein Geld zu haben. Banda di Amici lässt grüßen, schon ziemlich peinlich Lachhafter Haufen
Ohne Ultras aber doch auch ein sehr präsenter Support.
Die "Ultras" haben sich nicht in Luft aufgelöst. Sind halt nur nicht am angestammten Platz. Das dort dann Verbot zum Anfeuern herrscht ist mir nicht bekannt.
Kann diese Leute nicht verstehen, die immer meinen "Ihr schadet mit dem Boykott der Mannschaft! Wir können auch ohne euch Stimmung machen!" JA warum singen sie denn nicht nonstop? Wo ist das Problem? Man hört echt nur Union... Echt schwach. dass von den sonstigen Rängen NICHTS kommt.
Wenn das vorhin die Eisernenfans waren, die lautstarke Eintracht Frankurt Wechselgesänge angestimmt haben, dann: Chapeau!
Es waren schon mehr Gesänge von unseren Tribünen als nur der eine. Aber insgesamt kann man schon ganz gut hören, dass der Gästeblock die Stimmung macht.
Wenn das vorhin die Eisernenfans waren, die lautstarke Eintracht Frankurt Wechselgesänge angestimmt haben, dann: Chapeau!
Es waren schon mehr Gesänge von unseren Tribünen als nur der eine. Aber insgesamt kann man schon ganz gut hören, dass der Gästeblock die Stimmung macht.
https://www.youtube.com/watch?v=PBllmVsBGLc
Mir auch.
Ich schließe mich dieser fachlichen Expertise an.
Wohl auch bei DAZN ...
Schon erstaunlich wenig los hier. Aber gibt trotz des munteren Spiels ja auch noch nicht so viel zu schreiben.
Die fehlende Stimmung drückt aber auch auf die allgemeine Stimmung finde ich. Zumindest bei mir
Ich schließe mich dieser fachlichen Expertise an.
Wohl auch bei DAZN ...
Er sollte sich gefälligst mal vom Gegner lösen und dem Ball entgegen gehen. Mir geht das Warten auf den Pfiff vom Schiri auf den Sack.
Und unsere rechte Seite ist bisher eher im Schlafwagen unterwegs.
Einmal gab's "steht auf, wenn ihr Adler seid"; und kurz vor dem Spiel haben wir auch alle was skandiert gekriegt. Ansonsten tote Hose.