>

STT - SGE vs. Union Berlin - 24.02.2020 (20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 24. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Stimmung hin oder her. Das darf keine Ausrede für eine eher enttäuschende 1. Halbzeit sein!
#
Adlersupporter schrieb:

Stimmung hin oder her. Das darf keine Ausrede für eine eher enttäuschende 1. Halbzeit sein!

Die Halbzeit war nicht schwach. Berlin war gut
#
FrankenAdler schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

In welchem Ort bist Du denn?

Wesselburenerkoog

Das hört sich in der Tat nicht nach Highspeed Glasfaser an.
#
Das klingt nicht mal nach fliessend warmem Wasser
#
Es geht heute um Europa. Und ja das ist unser Endspiel. Statt den ***** zusammen zukneifen und die Mannschaft anzufeuern protestieren diese sturen *** wegen abgeschafften Montagsspielen.

Und wer sich sicher ist wir holen den DFB Pokal oder die Europa League sollte in Zukunft Lotto spielen.
#
Teufelskreis. Man merkt Durm die fehlende Spielpraxis an, aber mit so Auftritten empfiehlt er sich nicht gerade für weitere Einsätze.
#
Und jetzt mal ballern Liebe Eintracht!
#
Freundin pennt mal wieder, wir können dann also loslegen.
Augsburg hatse auch verpennt
#
So auf jetzt Männer.
#
Es geht heute um Europa. Und ja das ist unser Endspiel. Statt den ***** zusammen zukneifen und die Mannschaft anzufeuern protestieren diese sturen *** wegen abgeschafften Montagsspielen.

Und wer sich sicher ist wir holen den DFB Pokal oder die Europa League sollte in Zukunft Lotto spielen.
#
mc1998 schrieb:

Es geht heute um Europa. Und ja das ist unser Endspiel. Statt den ***** zusammen zukneifen und die Mannschaft anzufeuern protestieren diese sturen *** wegen abgeschafften Montagsspielen.

Und wer sich sicher ist wir holen den DFB Pokal oder die Europa League sollte in Zukunft Lotto spielen.


Absolutes Endspiel um Europa. Auf jeden Fall. Alter....
#
Ich verstehe wie gesagt den protest und sehe eine weitere Zerstückelung des Spieltages sehr kritisch. Eine "Pro 15:30 " Aktion wäre ein gutes Statement und ein gezielter protest gegen noch mehr unterschiedliche Anstoßzeiten.. Bundesliga macht eben Samstags (oder Sonntags Nachmittag) eben mehr Spaß. Nur mit dieser Argumentation mit An- und Abreise zu kommen ist doch billig. DFB Pokal und International spielt man auch unter der Woche. Da beschwert sich aber keiner da drüber, da ist es geil.

Dieser "Protest" schadet in meinem Empfinden der Mannschaft und der gesamten Fanszene mehr weil es wieder ein reines Ultra-Ding ist. Die juckt ja sonst auch nur das was sie interessiert und nicht was im restlichen Stadion passiert. Und das die Eintracht da jetzt einen Schulterschluß macht ist doch auch dezent geheuchelt... die haben den verschiedenen Anstoßzeiten zu gestimmt.
#
adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich machs mal wieder,dann klappts oft.
Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....

Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.

Warum eine?
😊
#
edmund schrieb:

adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich machs mal wieder,dann klappts oft.
Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....

Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.

Warum eine?
😊

@adlerkadabra:
Warum ist der Cigarrillo für Dich feminin ?
#
Ich verstehe wie gesagt den protest und sehe eine weitere Zerstückelung des Spieltages sehr kritisch. Eine "Pro 15:30 " Aktion wäre ein gutes Statement und ein gezielter protest gegen noch mehr unterschiedliche Anstoßzeiten.. Bundesliga macht eben Samstags (oder Sonntags Nachmittag) eben mehr Spaß. Nur mit dieser Argumentation mit An- und Abreise zu kommen ist doch billig. DFB Pokal und International spielt man auch unter der Woche. Da beschwert sich aber keiner da drüber, da ist es geil.

Dieser "Protest" schadet in meinem Empfinden der Mannschaft und der gesamten Fanszene mehr weil es wieder ein reines Ultra-Ding ist. Die juckt ja sonst auch nur das was sie interessiert und nicht was im restlichen Stadion passiert. Und das die Eintracht da jetzt einen Schulterschluß macht ist doch auch dezent geheuchelt... die haben den verschiedenen Anstoßzeiten zu gestimmt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

reines Ultra-Ding


Zugegebenermaßen waren es nicht nur die Ultras, sondern auch NWK etc.
Aber ob die wiederum für die Fanclubs etc. mehrheitlich sprechen, die sie "vertreten", steht auf einem anderen Blatt.

Aber nun mal zurück zum Spocht.
#
OMG..
#
Schönes Eigentor
#
Dämlichstes Gegentor der Saison. Bewerbung ist raus
#
Durm wow...
#
Was zur Hölle war das den?
#
Schönes Geschenk
#
Sind die besoffen?
#
Ohhhh Gott was fürn Slapstick.
#
Deppen!


Teilen