>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Union

#
Hier gehts weiter
#
Unnötig. Dem Gegner die Punkte geschenkt.
#
Protest braucht keine Punkte...
#
Puhh, sehr enttäuschende Leistung heute.
#
Peinliche Leistung heute.
#
Danke an die aktive Fanszene für das Fernbleiben bei diesem Spiel.
#
Vielen Dank Eintracht Frankfurt. Die dummen Sprüche von Unionern darf ich mir mindestens ein halbes Jahr auf Arbeit anhören.

Ich könnte kotzen!
#
So Bundesliga ist gelaufen. Jetzt kann man sich auf die anderen Wettbewerbe konzentrieren.
#
Die Einstellung, mit der es in der Liga zu Werke geht, stimmt bedenklich
#
Boah war das unnötig. Tore beide verschenkt. Und trotzdem war Union besser. Leider verdient gewonnen. Wenn man nur 15 Minuten Gas gibt is das schon echt schlecht.

Bundesliga ins Ziel retten und auf die Pokale konzentrieren. Vielleicht geht da was
#
28 Punkte in 23 Spielen, ein Stoßgebet, dass die Teams unten weiter nicht punkten. Bundesligasaison ist ja anscheinend vorbei für uns wenn man sich die Auf- und Einstellung der letzten Spiele anschaut.
#
Danke an die aktive Fanszene für das Fernbleiben bei diesem Spiel.
#
fabisgeffm schrieb:

Danke an die aktive Fanszene für das Fernbleiben bei diesem Spiel.


Selbstdarstellung ist doch viel wichtiger als so ein blödes Bundesligaspiel
#
1. Hütter schafft es nicht die Jungs für jedes Spiel heiss zu machen.

2. Die Jungs MÜSSEN bei jedem Spiel mit 100% da sein.

3. Bundesliga ist ALLTAG ! man darf sich niemals erlauben diesen wunderbaren Wettbewerb zu vernachlässigen.

4. Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem !
#
Danke "Ultras"!
#
Gutes Spiel, leider nicht belohnt worden.
#
Wenn Union sich im Abstiegskampf befindet und vor uns ist, wo befinden wir uns dann ?
#
Danke an die aktive Fanszene für das Fernbleiben bei diesem Spiel.
#
fabisgeffm schrieb:

Danke an die aktive Fanszene für das Fernbleiben bei diesem Spiel.

So ein Quatsch. Als ob es dann anders gelaufen wäre. Die Mannschaft hat einfach lustlos gespielt und Berlin hat das clever gemacht.
#
Spielbezogener Support > Dauersingsang.

UF kann gerne draußen bleiben. Peinliche Leistung auf dem Platz. Peinliche Leistung rund um das Montagsspiel.

Kein Im Herzen von Europa, Aufstellung runtergeknallt, aber Halbzeit schön das Halbzeitspiel. Peinliche Vorstellung des Vereins.
#
Insgesamt ist der Sieg für Union nicht unverdient!

Sonntag in Bremen dürfen wir auf keinen Fall verlieren, sollte Düsseldorf gegen die Hertha gewinnen würden ganz schon unten rein rutschen wieder. Ein 3er heute und man wäre da erstmal raus aus dem gröbsten gewesen.
#
Typisches Sandwichspiel....Ökonomisch und halbe Kraft funktioniert bei uns einfach nicht.
Schwache, harmlose Vorstellung und zwei Slapstick-Gegentore und fertig ist die Niederlage...


Teilen