>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
Egal welcher Mann sich um dieses Amt in den USA bewirbt, er wird sich diese Vorwürfe gefallen lassen müssen. Leider werden zu grosse Summen von den Medien bei diesen Themen ausbezahlt und oft vergessen dass es sich ggfs. um einvernehmlichen Sex gehandelt hat.. Das ist sehr schade für echte Opfer!

Anders sieht es nicht aus beim Thema Rassismus - man schaue nur was Jussie Smollett abziehen wollte und wie Hollywood zuerst darauf reagiert hat. Als es sich heraus stellte, dass es alles Fake war und er eine höhere Gage haben wollte, hat man plötzlich nicht mehr so darüber berichtet. Sehr zum Leid echter Rassismusopfer..

Jussie Smollett Interview zur "Tat"
https://www.youtube.com/watch?v=pXLx5OY21Bk

War alles Fake...
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/jussie-smollett-vor-gericht-angriff-auf-das-eigene-leben-16676204.html
#
Egal welcher Mann sich um dieses Amt in den USA bewirbt, er wird sich diese Vorwürfe gefallen lassen müssen. Leider werden zu grosse Summen von den Medien bei diesen Themen ausbezahlt und oft vergessen dass es sich ggfs. um einvernehmlichen Sex gehandelt hat.. Das ist sehr schade für echte Opfer!

Anders sieht es nicht aus beim Thema Rassismus - man schaue nur was Jussie Smollett abziehen wollte und wie Hollywood zuerst darauf reagiert hat. Als es sich heraus stellte, dass es alles Fake war und er eine höhere Gage haben wollte, hat man plötzlich nicht mehr so darüber berichtet. Sehr zum Leid echter Rassismusopfer..

Jussie Smollett Interview zur "Tat"
https://www.youtube.com/watch?v=pXLx5OY21Bk

War alles Fake...
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/jussie-smollett-vor-gericht-angriff-auf-das-eigene-leben-16676204.html
#
Oh Mann jetzt haben wir hier schon sowas wie den Dr. Love der Trump-Fans. Langsam wirds mir echt zu bunt...
#
Tja.

"Make America Great Again" ist anscheinend das Synonym für:

Die höchste Arbeitslosenquote seit der großen Depression in den 30ern mit 14,7%...
https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-arbeitslosenquote-steigt-14-7-prozent-groesster-job-verlust-seit-der-grossen-depression-a-3353ee5d-96fe-4f39-8c8e-e2aeacf7e0a2

… und der Eindruck, dass Murica mittlerweile ein Failed State ala Pakistan ist:
https://www.theatlantic.com/magazine/archive/2020/06/underlying-conditions/610261/
#
Wahnsinn.

Ich erhalte derzeit mehr spam mails denn je.
Offenbar verhält es sich ähnlich mit den Bekloppten hier im Forum.
Schade.
#
America first - na und...?

https://pin.it/5R4bEOb
#
America first - na und...?

https://pin.it/5R4bEOb
#
60revax schrieb:

America first - na und...?

https://pin.it/5R4bEOb

Gute vier Jahre alt.
#
Tja.

"Make America Great Again" ist anscheinend das Synonym für:

Die höchste Arbeitslosenquote seit der großen Depression in den 30ern mit 14,7%...
https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-arbeitslosenquote-steigt-14-7-prozent-groesster-job-verlust-seit-der-grossen-depression-a-3353ee5d-96fe-4f39-8c8e-e2aeacf7e0a2

… und der Eindruck, dass Murica mittlerweile ein Failed State ala Pakistan ist:
https://www.theatlantic.com/magazine/archive/2020/06/underlying-conditions/610261/
#
verglichen mit Europa wird es hier sicherlich nicht anders aussehen aber wer weiss das schon..

#
Oh Mann jetzt haben wir hier schon sowas wie den Dr. Love der Trump-Fans. Langsam wirds mir echt zu bunt...
#
Da muss ich Dir vollkommen Rechte geben

Europa hat seine eigene Probleme - daher, was juckt es uns was dort drüben passiert?
Solange sie keinen Krieg anzetteln kann es einem egal sein - FORZA SGE
#
Wahlkampf allez.

Kannst du nix an Corona ändern weils da is, dann ändert man halt einfach die Statistik wie es einem gefällt, in dem Falle die Todesstatistik.

https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-Totenzahl-nach-unten-druecken-article21782373.html
#
America first - na und...?

https://pin.it/5R4bEOb
#
Kannte ich noch nicht. Geil
#
Wahlkampf allez.

Kannst du nix an Corona ändern weils da is, dann ändert man halt einfach die Statistik wie es einem gefällt, in dem Falle die Todesstatistik.

https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-Totenzahl-nach-unten-druecken-article21782373.html
#
Der bekannteste VTler der Welt tobt sich mal wieder aus. Nach dem eine Nachricht von ihm auf Twitter von Twitter einem Lügencheck unterzogen wurde und Twitter deshalb Trumps Meldung als falsch bezeichnete, will Trump jetzt gegen Twitter vorgehen. Er will heute eine Verfügung unterzeichnen, weil er angeblich seine Meinung nicht sagen dürfe. Natürlich verkündet der das alles auf Twitter und merkt als typischer VTler nicht das er die ganze Zeit seine Meinung verbreiten kann. Was er meint ist das er nicht will das er kritisiert werden will und nach Diktatorart geht er jetzt dagegen vor. Was für ein mieser Lump.
#
Der bekannteste VTler der Welt tobt sich mal wieder aus. Nach dem eine Nachricht von ihm auf Twitter von Twitter einem Lügencheck unterzogen wurde und Twitter deshalb Trumps Meldung als falsch bezeichnete, will Trump jetzt gegen Twitter vorgehen. Er will heute eine Verfügung unterzeichnen, weil er angeblich seine Meinung nicht sagen dürfe. Natürlich verkündet der das alles auf Twitter und merkt als typischer VTler nicht das er die ganze Zeit seine Meinung verbreiten kann. Was er meint ist das er nicht will das er kritisiert werden will und nach Diktatorart geht er jetzt dagegen vor. Was für ein mieser Lump.
#
Besorgniserregend ist vor allem auch, dass Trump, sollte er die Wahl verlieren, scheinbar echt in Betracht zieht, das Wahlergebnis als Fake abzutun. Das würde die USA nicht nur in eine Verfassungskrise sondern an den Rand eines Bürgerkriegs bringen.
Wenn man bedenkt, wie viele US Präsidenten Opfer oder Ziel von Attentaten waren ...
#
Der bekannteste VTler der Welt tobt sich mal wieder aus. Nach dem eine Nachricht von ihm auf Twitter von Twitter einem Lügencheck unterzogen wurde und Twitter deshalb Trumps Meldung als falsch bezeichnete, will Trump jetzt gegen Twitter vorgehen. Er will heute eine Verfügung unterzeichnen, weil er angeblich seine Meinung nicht sagen dürfe. Natürlich verkündet der das alles auf Twitter und merkt als typischer VTler nicht das er die ganze Zeit seine Meinung verbreiten kann. Was er meint ist das er nicht will das er kritisiert werden will und nach Diktatorart geht er jetzt dagegen vor. Was für ein mieser Lump.
#
propain schrieb:

Nach dem eine Nachricht von ihm auf Twitter von Twitter einem Lügencheck unterzogen wurde und Twitter deshalb Trumps Meldung als falsch bezeichnete, will Trump jetzt gegen Twitter vorgehen.


Ist das nicht sowieso ziemlich schizophren bzw. sackedämlich? Das ist, als ob ein Junkie, der voll auf Turkey ist, seinem Dealer mal in vollem Anlauf in die Eier tritt, weil dieser ihm erklärt hat, dass der Junkie sich nicht an seine Regeln hält.

Ich würde Twitter feiern, wenn die jetzt mal seinen Account sperren
#
propain schrieb:

Nach dem eine Nachricht von ihm auf Twitter von Twitter einem Lügencheck unterzogen wurde und Twitter deshalb Trumps Meldung als falsch bezeichnete, will Trump jetzt gegen Twitter vorgehen.


Ist das nicht sowieso ziemlich schizophren bzw. sackedämlich? Das ist, als ob ein Junkie, der voll auf Turkey ist, seinem Dealer mal in vollem Anlauf in die Eier tritt, weil dieser ihm erklärt hat, dass der Junkie sich nicht an seine Regeln hält.

Ich würde Twitter feiern, wenn die jetzt mal seinen Account sperren
#
Brillianter Schachzug von Trump:

1. Niemand spricht aktuell  über sein Versagen während der Pandemie.

2. Er wälzt sich gekonnt im Opferschlamm.
Alle sind gegen ihn. Nicht nur die Lügenpresse. Jetzt auch noch Twitter.

3. Der gottgesandte Präsident lässt sich nichts gefallen. Er greift durch. Binnen 48 Stunden.

(4. Und Twitter tut ihm den sackdämlichen Gefallen, sich zur Widerlegung seines Posts gerade auf die Washington Post und CNN zu beziehen.)

Ich kann daran nichts idiotisches finden.
Es ist Zeit aufzuhören, über diesen Mann zu lachen. Er scheint einige psychische Defekte zu haben. Aber fast nichts, was er tut, dient nicht seiner Sache. Auch, wenn es manchmal nicht so aussehen mag. Aus Sicht derjenigen, die gar nicht Zielgruppe sind.

Und während die Welt sich anhaltend fast im Tagesrhythmus den Bauch vor Lachen über diesen vermeintlichen Trottel hält, baut er die älteste Demokratie der Welt um bzw. lässt sie zerbröseln.



#
Brillianter Schachzug von Trump:

1. Niemand spricht aktuell  über sein Versagen während der Pandemie.

2. Er wälzt sich gekonnt im Opferschlamm.
Alle sind gegen ihn. Nicht nur die Lügenpresse. Jetzt auch noch Twitter.

3. Der gottgesandte Präsident lässt sich nichts gefallen. Er greift durch. Binnen 48 Stunden.

(4. Und Twitter tut ihm den sackdämlichen Gefallen, sich zur Widerlegung seines Posts gerade auf die Washington Post und CNN zu beziehen.)

Ich kann daran nichts idiotisches finden.
Es ist Zeit aufzuhören, über diesen Mann zu lachen. Er scheint einige psychische Defekte zu haben. Aber fast nichts, was er tut, dient nicht seiner Sache. Auch, wenn es manchmal nicht so aussehen mag. Aus Sicht derjenigen, die gar nicht Zielgruppe sind.

Und während die Welt sich anhaltend fast im Tagesrhythmus den Bauch vor Lachen über diesen vermeintlichen Trottel hält, baut er die älteste Demokratie der Welt um bzw. lässt sie zerbröseln.



#
Misanthrop schrieb:

Ich kann daran nichts idiotisches finden.
Es ist Zeit aufzuhören, über diesen Mann zu lachen. Er scheint einige psychische Defekte zu haben. Aber fast nichts, was er tut, dient nicht seiner Sache. Auch, wenn es manchmal nicht so aussehen mag. Aus Sicht derjenigen, die gar nicht Zielgruppe sind.

Und während die Welt sich anhaltend fast im Tagesrhythmus den Bauch vor Lachen über diesen vermeintlichen Trottel hält, baut er die älteste Demokratie der Welt um bzw. lässt sie zerbröseln.


ich sehe das genauso.

es hilft zwar sich ueber ihn lustig zu machen, aber der mann ist am ende alles andere als doof.

jemand der es geschafft hat, praesident der usa zu werden und potentiell droht zu bleiben, ist nicht doof.
oder die anderen sind halt dooefer, was es auch nicht besser machen wuerde.

die demokraten entwickeln im uebrigen schon notfallszenarien, wie sie trump aus dem weissen haus bekommen, was sie die wahl gewinnen wuerden und sich trump weigert sie anzuerkennen.

den grundstein dafuer legt er ja aktuell, indem er briefwahl verteufelt.

ich weiss aus eigener erfahrung, dass dieses vorgehen schon jetzt fruechte traegt.
#
Brillianter Schachzug von Trump:

1. Niemand spricht aktuell  über sein Versagen während der Pandemie.

2. Er wälzt sich gekonnt im Opferschlamm.
Alle sind gegen ihn. Nicht nur die Lügenpresse. Jetzt auch noch Twitter.

3. Der gottgesandte Präsident lässt sich nichts gefallen. Er greift durch. Binnen 48 Stunden.

(4. Und Twitter tut ihm den sackdämlichen Gefallen, sich zur Widerlegung seines Posts gerade auf die Washington Post und CNN zu beziehen.)

Ich kann daran nichts idiotisches finden.
Es ist Zeit aufzuhören, über diesen Mann zu lachen. Er scheint einige psychische Defekte zu haben. Aber fast nichts, was er tut, dient nicht seiner Sache. Auch, wenn es manchmal nicht so aussehen mag. Aus Sicht derjenigen, die gar nicht Zielgruppe sind.

Und während die Welt sich anhaltend fast im Tagesrhythmus den Bauch vor Lachen über diesen vermeintlichen Trottel hält, baut er die älteste Demokratie der Welt um bzw. lässt sie zerbröseln.



#
Misanthrop schrieb:

Aber fast nichts, was er tut, dient nicht seiner Sache.


Anmerkung von mir, es war nie zum lachen!


Misanthrop schrieb:

während die Welt sich anhaltend fast im Tagesrhythmus den Bauch vor Lachen über diesen vermeintlichen Trottel hält, baut er die älteste Demokratie der Welt um bzw. lässt sie zerbröseln.



Die Saat geht auf und DT hat viele gute Mitarbeiter in  seiner Sache!
#
Misanthrop schrieb:

Ich kann daran nichts idiotisches finden.
Es ist Zeit aufzuhören, über diesen Mann zu lachen. Er scheint einige psychische Defekte zu haben. Aber fast nichts, was er tut, dient nicht seiner Sache. Auch, wenn es manchmal nicht so aussehen mag. Aus Sicht derjenigen, die gar nicht Zielgruppe sind.

Und während die Welt sich anhaltend fast im Tagesrhythmus den Bauch vor Lachen über diesen vermeintlichen Trottel hält, baut er die älteste Demokratie der Welt um bzw. lässt sie zerbröseln.


ich sehe das genauso.

es hilft zwar sich ueber ihn lustig zu machen, aber der mann ist am ende alles andere als doof.

jemand der es geschafft hat, praesident der usa zu werden und potentiell droht zu bleiben, ist nicht doof.
oder die anderen sind halt dooefer, was es auch nicht besser machen wuerde.

die demokraten entwickeln im uebrigen schon notfallszenarien, wie sie trump aus dem weissen haus bekommen, was sie die wahl gewinnen wuerden und sich trump weigert sie anzuerkennen.

den grundstein dafuer legt er ja aktuell, indem er briefwahl verteufelt.

ich weiss aus eigener erfahrung, dass dieses vorgehen schon jetzt fruechte traegt.
#
Ok. Welches Mittel gegen Trump ist denn das richtige dann?
Man hat schon versucht, ernsthaft gegen Trump vorzugehen. Doch ein Impeachment-Verfahren hat einfach nur eine verfahrens-technische Schwäche der USA entblößt.
Um das Ganze wieder in ernste Bahnen zu lenken:
Ich habe vor ein paar Jahren schon einen Bürgerkrieg in den USA in den nächsten 15-20 Jahren vorausgesagt. Mit Trump korrigiere ich langsam diesen Wert. Bzw. wird die Sache schon ab November diesen Jahres interessant.
Aber: Was genau ist denn der geniale Schachzug von Trump? Dass er die Demokratie der USA auflöst... und dann? Hat er Bürgerkrieg. Wird schön. Darf er sich dann ans Brevet stecken. Oder will er wirklich America great again machen? Mit was? Den Leuten, die dumm genug sind, ihn zu wählen? [Irgendwann wird hier auch eine Abwanderungswelle starten. Soll ich mal die Zahl an Youtube-Videos auflisten, in denen sich (ehemalige) amerikanische Bürger über Europa bzw. speziell Deutschland bewundernd äußern, da sie hier nicht in Angst leben müssen, soziale und medizinische Absicherung haben, weniger Rassismus erfahren etc.]
Oder mit der Hilfe von geopolitisch starken Verbündeten, wie z.B. China (ah Mist, mit denen hat er ja jetzt quasi den Cold War eröffnet), Russland (nach den Wahlbeeinflussungsgeschichten wohl vorerst kaum mehr möglich), den arabischen Ländern etc.? Welche Länder halten denn überhaupt zu den USA? Israel.... und dann vielleicht Länder, die einen ähnlich gestrickten Präsidenten haben, wie z.B. Brasilien.
Trump hat die USA einfach nur isoliert und dreht sich und seine Marionetten um sich selbst. Wenn ich jetzt nicht sagen soll "da ist nix Doofes dran", dann muss ich auch sagen "ich sehe aber auch nix Kluges dran".    
#
Brillianter Schachzug von Trump:

1. Niemand spricht aktuell  über sein Versagen während der Pandemie.

2. Er wälzt sich gekonnt im Opferschlamm.
Alle sind gegen ihn. Nicht nur die Lügenpresse. Jetzt auch noch Twitter.

3. Der gottgesandte Präsident lässt sich nichts gefallen. Er greift durch. Binnen 48 Stunden.

(4. Und Twitter tut ihm den sackdämlichen Gefallen, sich zur Widerlegung seines Posts gerade auf die Washington Post und CNN zu beziehen.)

Ich kann daran nichts idiotisches finden.
Es ist Zeit aufzuhören, über diesen Mann zu lachen. Er scheint einige psychische Defekte zu haben. Aber fast nichts, was er tut, dient nicht seiner Sache. Auch, wenn es manchmal nicht so aussehen mag. Aus Sicht derjenigen, die gar nicht Zielgruppe sind.

Und während die Welt sich anhaltend fast im Tagesrhythmus den Bauch vor Lachen über diesen vermeintlichen Trottel hält, baut er die älteste Demokratie der Welt um bzw. lässt sie zerbröseln.



#
Vielleicht ist es Trieb und Instinkt, vielleicht eine verquere Art von Intelligenz. Wahrscheinlich am Ende zum jeweiligen Anteil beides.

Tatsache ist: Der Mann muss weg. Weg von der Macht.
#
Zumindest sind die Zufriedenheitswerte nach dem für Trump positiven Trend zwischen November und April wieder auf dem Stand von November zurückgefallen. Biden kann davon übrigens bisher nicht wirklich profitieren, beide haben in den Umfragen etwas an Zustimmung verloren. Biden führt aber immer noch um 5-6 % an.
#
Jetzt hat Trump die Mitgliedschaft der USA in der WHO gekündigt weil diese dran Schuld sein soll das sich der Virus in den USA so verbreitet hat. Da dachten einige tatsächlich das es an Trumps Untätigkeit lag, nein, es lag an der WHO das wochenlang in den USA nichts unternommen wurde. Gut das es uns dieser Waschlappen-auf-dem-Kopf-Träger erklärt hat, sonst würden alle weiterhin glauben das Trump die Verantwortung für über 100.000 Tote hat.

Warum hat Trumps Vater nicht einfach auf die Herdplatte gewichst, da wäre uns einiges erspart geblieben.


Teilen