>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
Ich möchte aber gerne nochmal auf die Aussage von Führer Trump zurückkommen, dass während der Demonstrationen Linksradikale und Antifa für Randale, Plünderungen und Sachbeschädigung verantwortlich sind. Psst... da sind auch im großen Rahmen rechtsradikale Faschisten dabei. You don't believe me?

Cops in Minneapolis schlitzen großflächig Reifen von Autos auf, die wohl anscheinend zu Demonstranten gehören.  

Gemäß Polizeiaussage ist das eine Vorsichtsmaßnahme, um sicher zu gehen, dass niemand in Menschenmengen fährt [insert Lachsmiley here]. Deshalb haben sie die Reifen aller Autos in einer Tiefgarage aufgeschlitzt...

Anscheinend haben sie auch eines ihrer eigenen Autos demoliert, um die Schuld auf Protester zu schieben.
https://www.fr.de/politik/george-floyd-proteste-usa-rassismus-weisse-polizeichefin-ueberlaesst-posten-afroamerikaner-zr-13777080.html

So langsam wird es echt skurril.
#
Ist doch wie bei so manchen Demos in Deutschland. Da haben ab und an Zivilbeamte angefangen Steine zu schmeißen und haben sich direkt verpisst, ausbaden durften das dann die Demonstranten die von der Knüppelgarde dann durch die Straßen gejagt wurden.
#
Ha, ich wusste es! Der 75-jährige Mann, der von 2 Polizisten der Buffalo-Police auf den Gehsteig gestoßen worden ist und sich lebensgefährliche Verletzungen zuzog, gehört der Antifa an! Und wollte die Polizei ausspähen, um die Infos an noch ganz doll allerüblere Antifa-Schergen weitergeben. Sagt zumindest der Führer:

https://www.tagesspiegel.de/politik/brutaler-einsatz-in-bufallo-trump-gibt-75-jaehrigem-schuld-fuer-polizeiattacke/25889834.html

Außerdem ist der Mann, gemäß dem Führer, "härter gefallen als er geschubst wurde. Könnte das eine Falle gewesen sein?" Ja, natürlich war das eine Falle. Nachdem der Antifa-Gangster nämlich seine schwersten Kopfverletzungen im Krankenhaus auskuriert hat, wird es dort höchstwahrscheinlich eine Bombe platzieren.

Zu polemisch? Naja, knapp 50% der Amis = Trumpwähler werden das wohl glauben.




#
Ha, ich wusste es! Der 75-jährige Mann, der von 2 Polizisten der Buffalo-Police auf den Gehsteig gestoßen worden ist und sich lebensgefährliche Verletzungen zuzog, gehört der Antifa an! Und wollte die Polizei ausspähen, um die Infos an noch ganz doll allerüblere Antifa-Schergen weitergeben. Sagt zumindest der Führer:

https://www.tagesspiegel.de/politik/brutaler-einsatz-in-bufallo-trump-gibt-75-jaehrigem-schuld-fuer-polizeiattacke/25889834.html

Außerdem ist der Mann, gemäß dem Führer, "härter gefallen als er geschubst wurde. Könnte das eine Falle gewesen sein?" Ja, natürlich war das eine Falle. Nachdem der Antifa-Gangster nämlich seine schwersten Kopfverletzungen im Krankenhaus auskuriert hat, wird es dort höchstwahrscheinlich eine Bombe platzieren.

Zu polemisch? Naja, knapp 50% der Amis = Trumpwähler werden das wohl glauben.




#
Das ein alter Mensch hart stürzt selbst wenn man ihn nur leicht schubst ist nun wirklich nichts neues, das ist keine Absicht vom Geschubsten wenn so etwas passiert. Das so ein Klappskalli wie der Trump das mal wieder nutzt und sonst was daraus macht ist leider auch nichts neues, dem ist ja nichts blöd genug um nicht für Hetze verwendet zu werden. Die Infos für das was der 75jährige angeblich alles vor hatte hat er von einem rechtsextremen Sender, was wieder sehr viel über Trump aussagt, nur nichts gutes.
#
Falls es eher in einen anderen Thread passt, bitte entsprechend verschieben. Ich setze es hier rein, weil dieses Ex-M1-Mitglied einfach den"wunderbar passendsten" Zeitpunkt gefunden hat, seinen "Ich bin kein Rassist, aber..."-Scheiß loszuwerden:

"Das nicht namentlich genannte Mitglied hatte sich laut dem Schreiben beklagt: „Ich kann mich mit diesem Verein (Profifußball) schon seit Monaten nicht mehr identifizieren! Mittlerweile bekomme ich den Eindruck vermittelt, dass ich beim Africa-Cup bin, anstatt in der deutschen Bundesliga.“ Er sei „auf keinen Fall“ rassistisch veranlagt. „Aber wenn seit Wochen in der Startformation neun (!!!) dunkelhäutige Spieler auflaufen und deutschen Talenten kaum noch eine Chance gegeben wird, dann ist das nicht mehr mein über die Jahre liebgewonnener Verein.“"

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article209240171/Fussball-Bundesliga-Rassist-kuendigt-Mitgliedschaft-so-reagiert-Mainz-05.html#Comments

Die Kommentare darunter sind das übliche Geschwurbel der "Die Welt"-Online-Abonnenten, nämlich zu geschätzt (ich hab nur ca. ein Zehntel gelesen) 80-90% rassistisch.  
#
Falls es eher in einen anderen Thread passt, bitte entsprechend verschieben. Ich setze es hier rein, weil dieses Ex-M1-Mitglied einfach den"wunderbar passendsten" Zeitpunkt gefunden hat, seinen "Ich bin kein Rassist, aber..."-Scheiß loszuwerden:

"Das nicht namentlich genannte Mitglied hatte sich laut dem Schreiben beklagt: „Ich kann mich mit diesem Verein (Profifußball) schon seit Monaten nicht mehr identifizieren! Mittlerweile bekomme ich den Eindruck vermittelt, dass ich beim Africa-Cup bin, anstatt in der deutschen Bundesliga.“ Er sei „auf keinen Fall“ rassistisch veranlagt. „Aber wenn seit Wochen in der Startformation neun (!!!) dunkelhäutige Spieler auflaufen und deutschen Talenten kaum noch eine Chance gegeben wird, dann ist das nicht mehr mein über die Jahre liebgewonnener Verein.“"

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article209240171/Fussball-Bundesliga-Rassist-kuendigt-Mitgliedschaft-so-reagiert-Mainz-05.html#Comments

Die Kommentare darunter sind das übliche Geschwurbel der "Die Welt"-Online-Abonnenten, nämlich zu geschätzt (ich hab nur ca. ein Zehntel gelesen) 80-90% rassistisch.  
#
Meinen Kommentar-"Highlite" wollte ich trotzdem noch posten. Rassisten werden diskriminiert. Die Ärmsten:

"Der Mann wird also wegen seiner Ansichten angefeindet und öffentlich bloßgestellt.
Gutes Beispiel für Diskriminierung."
#
Meinen Kommentar-"Highlite" wollte ich trotzdem noch posten. Rassisten werden diskriminiert. Die Ärmsten:

"Der Mann wird also wegen seiner Ansichten angefeindet und öffentlich bloßgestellt.
Gutes Beispiel für Diskriminierung."
#
Highlight
#
Neueste VT von Trump:

"Gugino habe außerdem anscheinend "die Polizeikommunikation gescannt, um die Ausrüstung auszuschalten", schrieb der Präsident weiter. Womöglich handle es sich um ein "abgekartetes Spiel"."

https://web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/haerter-gestossen-trump-attackiert-schwer-verletzten-demonstranten-34777806
#
Falls es eher in einen anderen Thread passt, bitte entsprechend verschieben. Ich setze es hier rein, weil dieses Ex-M1-Mitglied einfach den"wunderbar passendsten" Zeitpunkt gefunden hat, seinen "Ich bin kein Rassist, aber..."-Scheiß loszuwerden:

"Das nicht namentlich genannte Mitglied hatte sich laut dem Schreiben beklagt: „Ich kann mich mit diesem Verein (Profifußball) schon seit Monaten nicht mehr identifizieren! Mittlerweile bekomme ich den Eindruck vermittelt, dass ich beim Africa-Cup bin, anstatt in der deutschen Bundesliga.“ Er sei „auf keinen Fall“ rassistisch veranlagt. „Aber wenn seit Wochen in der Startformation neun (!!!) dunkelhäutige Spieler auflaufen und deutschen Talenten kaum noch eine Chance gegeben wird, dann ist das nicht mehr mein über die Jahre liebgewonnener Verein.“"

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article209240171/Fussball-Bundesliga-Rassist-kuendigt-Mitgliedschaft-so-reagiert-Mainz-05.html#Comments

Die Kommentare darunter sind das übliche Geschwurbel der "Die Welt"-Online-Abonnenten, nämlich zu geschätzt (ich hab nur ca. ein Zehntel gelesen) 80-90% rassistisch.  
#
Passt wohl eher in den "Wie umgehen mit Rechtsradikalen"-Fred.
Ansonsten: Die Opferrollen-Mentalität kenn wir ja mittlerweile...
#
Passt wohl eher in den "Wie umgehen mit Rechtsradikalen"-Fred.
Ansonsten: Die Opferrollen-Mentalität kenn wir ja mittlerweile...
#
Finde ich nicht. Rassismus ist kein Problem der Rechtsradikalen (frei definiert als radikal/extrem = staatsfeindlich), sondern ein Problem aus der Mitte der Gesellschaft. Diese Sülze von dem Mainzer gibts doch an jedem zweiten Stammtisch. Wer Lust hat, kann ja mal im Forum hier nach Presselinks und Beiträgen suchen, als wir vor ein paar Jahren zum ersten Mal ohne "Deutschen" aufeglaufen sind (Saison 16/17vermutlich). Ich wollte gestern auch etwas posten, bei dem es um den Rassismus aus der deutschen, weißen Mehrheitsgesellschaft ging, und konnte das hier nirgends verorten. Da der Auslöser davon die Situation in den USA war, poste ich den Beitrag nun hier, weil es gerade passt. Rassismus geht uns alle an, er schlummert in unseren Köpfen - und hier wird uns weißen Aufbackbrötchen mal gehörig der Spiegel vorgehalten.

Karolin Kebekus - Brennpunkt im ersten weißen deutschen Fernsehen
#
Finde ich nicht. Rassismus ist kein Problem der Rechtsradikalen (frei definiert als radikal/extrem = staatsfeindlich), sondern ein Problem aus der Mitte der Gesellschaft. Diese Sülze von dem Mainzer gibts doch an jedem zweiten Stammtisch. Wer Lust hat, kann ja mal im Forum hier nach Presselinks und Beiträgen suchen, als wir vor ein paar Jahren zum ersten Mal ohne "Deutschen" aufeglaufen sind (Saison 16/17vermutlich). Ich wollte gestern auch etwas posten, bei dem es um den Rassismus aus der deutschen, weißen Mehrheitsgesellschaft ging, und konnte das hier nirgends verorten. Da der Auslöser davon die Situation in den USA war, poste ich den Beitrag nun hier, weil es gerade passt. Rassismus geht uns alle an, er schlummert in unseren Köpfen - und hier wird uns weißen Aufbackbrötchen mal gehörig der Spiegel vorgehalten.

Karolin Kebekus - Brennpunkt im ersten weißen deutschen Fernsehen
#
Thumbsup Smiley geht anscheinend noch nicht aber ich gebe dir in allen Punkten Recht.
#
Thumbsup Smiley geht anscheinend noch nicht aber ich gebe dir in allen Punkten Recht.
#
Raggamuffin schrieb:

Thumbsup Smiley geht anscheinend noch nicht aber ich gebe dir in allen Punkten Recht.

👍🏻
#
Im Gegensatz zu Trump hat Biden jedoch Verantwortung für diese Zustände da er seit Jahrzehnten ein einflussreicher Bestandteil des konservativen Teils des demokratischen establishments ist und diese Zustände und insbesondere die wirtschaftliche Ungleichheit mitgetragen hat. Trump ist ein proll und Biden ist ein Heuchler - ich trage mein Bernie Sanders t-Shirt mit stolz.
#
Im Gegensatz zu Trump hat Biden jedoch Verantwortung für diese Zustände da er seit Jahrzehnten ein einflussreicher Bestandteil des konservativen Teils des demokratischen establishments ist und diese Zustände und insbesondere die wirtschaftliche Ungleichheit mitgetragen hat. Trump ist ein proll und Biden ist ein Heuchler - ich trage mein Bernie Sanders t-Shirt mit stolz.
#
Berserker-Ulf schrieb:

ich trage mein Bernie Sanders t-Shirt mit stolz.        

Na klar! Der AFD-wählende Todesstrafen-Fan im Bernie Sanders T-Shirt. Du hast sie doch nicht mehr alle.
#
Berserker-Ulf schrieb:

ich trage mein Bernie Sanders t-Shirt mit stolz.        

Na klar! Der AFD-wählende Todesstrafen-Fan im Bernie Sanders T-Shirt. Du hast sie doch nicht mehr alle.
#
Brodowin schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

ich trage mein Bernie Sanders t-Shirt mit stolz.        

Na klar! Der AFD-wählende Todesstrafen-Fan im Bernie Sanders T-Shirt. Du hast sie doch nicht mehr alle.



Die Forderung nach der Reduzierung von in privaten Gefängnissen inhaftierten US Bürgern kann man aber auch leicht missverstehen.

#
Ich bin vielschichtig habe schon linke grüne und afd gewählt nur die Volksparteien nicht - du darfst nicht zu sehr in Schubladen denken
#
Leute mit Cannabisdelikten sollte man freilassen was Man  mit Gewaltverbrechern und Vergewaltigern  machen sollte habe ich ja schon kundgetan
#
Ich bin vielschichtig habe schon linke grüne und afd gewählt nur die Volksparteien nicht - du darfst nicht zu sehr in Schubladen denken
#
Berserker-Ulf schrieb:

afd gewählt


schäm Dich
#
Berserker-Ulf schrieb:

ich trage mein Bernie Sanders t-Shirt mit stolz.        

Na klar! Der AFD-wählende Todesstrafen-Fan im Bernie Sanders T-Shirt. Du hast sie doch nicht mehr alle.
#
Berserker-Ulf schrieb:

ich trage mein Bernie Sanders t-Shirt mit stolz.        

Na klar! Der AFD-wählende Todesstrafen-Fan im Bernie Sanders T-Shirt. Du hast sie doch nicht mehr alle.


Du hast übrigens meine Äußerungen inhaltlich missachtet und mit schubadengepöbel geantwortet- Trump wäre stolz auf dich
#
Berserker-Ulf schrieb:

afd gewählt


schäm Dich
#
Tafelberg schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

afd gewählt


schäm Dich



Tue ich es war aber Notwehr ich bin gegen Überbevölkerung und Umweltverschmutzung
#
Berserker-Ulf schrieb:

ich trage mein Bernie Sanders t-Shirt mit stolz.        

Na klar! Der AFD-wählende Todesstrafen-Fan im Bernie Sanders T-Shirt. Du hast sie doch nicht mehr alle.


Du hast übrigens meine Äußerungen inhaltlich missachtet und mit schubadengepöbel geantwortet- Trump wäre stolz auf dich
#
Berserker-Ulf schrieb:

Du hast übrigens meine Äußerungen inhaltlich missachtet

Stimmt nicht. Aber ich wiederhole meine Antwort auf deinen Inhalt gerne noch mal: Du hast sie nicht mehr alle.


Teilen