>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#

Wo entscheidet sich der Wahlkampf? In the streets of Philadelphia!
#
Adler_Steigflug schrieb:


Wo entscheidet sich der Wahlkampf? In the streets of Philadelphia!


Am besten hinterher noch Biden-Musikvideo auf der Treppe aufnehmen, Rocky style.

Kann natürlich ggf. damit enden, dass Harris direkt Präsident wird.
#
Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.
#
Der zugekokste Sohn von Donald hat seinen Daddy übrigens zum "totalen Krieg" rund um die Wahl aufgerufen. Bei dieser Wortwahl fällt mir auch nix mehr ein...
#
HessiP schrieb:

Der zugekokste Sohn von Donald hat seinen Daddy übrigens zum "totalen Krieg" rund um die Wahl aufgerufen. Bei dieser Wortwahl fällt mir auch nix mehr ein...


Immerhin bemühen sie sich nicht mehr um die kleinste Spur von Subtilität. Aber selbst wenn die mit einer Swastika auf dem Jacket herumlaufen würden, gäbe es noch genug Amis, die dann sagen: Besser als Kommunismus unter Biden.
#
Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.
#
SemperFi schrieb:

Das wars.      

Ich dachte die US Army is noch nicht ausgezählt.
#
Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.
#
SemperFi schrieb:

Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.


Fat Lady! Gesangskunst!
#
FrankenAdler schrieb:

Noch ein Wort zu Sanders: grundsätzlich sind mir viele seiner Haltungen und politischen Ideen sympathisch.
Unterschlagen darf man dabei aber nicht, dass Sanders einen ähnlich gnadenlosen Protktionismus wie Trump vertritt.
Sein linker Ansatz würde gleichwohl eine extrem nationalistische Ausprägung haben.
Wie ich das als Europäer in der Realität finden würde - gut, werd ich wohl nicht erfahren!

Ohne Obama wäre ein Trump nie möglich gewesen. Er hat Trump zum Präsidenten gemacht. Wie konnte das passieren? Durch den NAFTA Freihandel (seit 1994) sind in den traditionell demokratischen Staaten des mittleren Westens (das sind nämlich keine „Swing States“), in denen die Schwerindustrie ansässig ist, kam es zu einem massiven Stellenabbau. Obama hat neue Arbeit geschaffen. Doch mehrheitlich im Niedriglohnsektor (aus 21% wurden 51%). Dieses von Obama geschaffene Prekariat hatte sich von den Demokraten aufgrund des Versprechens von Trump, mit dem Freihandel zu brechen abgewendet. Ich tue mir schwer den Wunsch nach fair bezahlter Arbeit in der Industrie als extremen Nationalismus zu begreifen. Auch ein Biden wird die Uhr nicht zurück zu Obama drehen, sondern den Kurs von Trump fortführen. Und das ist in diesem Punkt auch gut so.
#
bla_blub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Noch ein Wort zu Sanders: grundsätzlich sind mir viele seiner Haltungen und politischen Ideen sympathisch.
Unterschlagen darf man dabei aber nicht, dass Sanders einen ähnlich gnadenlosen Protktionismus wie Trump vertritt.
Sein linker Ansatz würde gleichwohl eine extrem nationalistische Ausprägung haben.
Wie ich das als Europäer in der Realität finden würde - gut, werd ich wohl nicht erfahren!

Ohne Obama wäre ein Trump nie möglich gewesen. Er hat Trump zum Präsidenten gemacht. Wie konnte das passieren? Durch den NAFTA Freihandel (seit 1994) sind in den traditionell demokratischen Staaten des mittleren Westens (das sind nämlich keine „Swing States“), in denen die Schwerindustrie ansässig ist, kam es zu einem massiven Stellenabbau. Obama hat neue Arbeit geschaffen. Doch mehrheitlich im Niedriglohnsektor (aus 21% wurden 51%). Dieses von Obama geschaffene Prekariat hatte sich von den Demokraten aufgrund des Versprechens von Trump, mit dem Freihandel zu brechen abgewendet. Ich tue mir schwer den Wunsch nach fair bezahlter Arbeit in der Industrie als extremen Nationalismus zu begreifen. Auch ein Biden wird die Uhr nicht zurück zu Obama drehen, sondern den Kurs von Trump fortführen. Und das ist in diesem Punkt auch gut so.


Obama hat die Weltwirtschaftskrise von George W. Bush geerbt. Was du da schreibst, kannst du alles seinem Vorgänger zurechnen. Der musste die Suppe nur auslöffeln.
#
Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.
#
Also wenn ich CNN aufrufe, dann stehen da folgende Werte:

Trump 2.448.232

Biden 2.447.769

Da ist Trump ca. 500 Stimmen vorne.

*kopfkratz*
#
SemperFi schrieb:

Das wars.      

Ich dachte die US Army is noch nicht ausgezählt.
#
bla_blub schrieb:

SemperFi schrieb:

Das wars.      

Ich dachte die US Army is noch nicht ausgezählt.


Sind max. 8800 Stimmen, davon nicht alle Rep.
Bis zum Abschluss wird die angekommene Anzahl das nicht mehr kippen.

Bin ich fest überzeugt, dafür hat Trump mit seinem Angriff auf die "Sucker" und "Looser" selbst gesorgt.
#
bla_blub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Noch ein Wort zu Sanders: grundsätzlich sind mir viele seiner Haltungen und politischen Ideen sympathisch.
Unterschlagen darf man dabei aber nicht, dass Sanders einen ähnlich gnadenlosen Protktionismus wie Trump vertritt.
Sein linker Ansatz würde gleichwohl eine extrem nationalistische Ausprägung haben.
Wie ich das als Europäer in der Realität finden würde - gut, werd ich wohl nicht erfahren!

Ohne Obama wäre ein Trump nie möglich gewesen. Er hat Trump zum Präsidenten gemacht. Wie konnte das passieren? Durch den NAFTA Freihandel (seit 1994) sind in den traditionell demokratischen Staaten des mittleren Westens (das sind nämlich keine „Swing States“), in denen die Schwerindustrie ansässig ist, kam es zu einem massiven Stellenabbau. Obama hat neue Arbeit geschaffen. Doch mehrheitlich im Niedriglohnsektor (aus 21% wurden 51%). Dieses von Obama geschaffene Prekariat hatte sich von den Demokraten aufgrund des Versprechens von Trump, mit dem Freihandel zu brechen abgewendet. Ich tue mir schwer den Wunsch nach fair bezahlter Arbeit in der Industrie als extremen Nationalismus zu begreifen. Auch ein Biden wird die Uhr nicht zurück zu Obama drehen, sondern den Kurs von Trump fortführen. Und das ist in diesem Punkt auch gut so.


Obama hat die Weltwirtschaftskrise von George W. Bush geerbt. Was du da schreibst, kannst du alles seinem Vorgänger zurechnen. Der musste die Suppe nur auslöffeln.
#
Jaroos schrieb:


Obama hat die Weltwirtschaftskrise von George W. Bush geerbt. Was du da schreibst, kannst du alles seinem Vorgänger zurechnen. Der musste die Suppe nur auslöffeln.        

Ich habe auch nicht geschrieben, dass er für den Verlust verantortlich war, es geht um die Art der Beschäftigung, die unter Obama geschaffen wurde.
#
Also wenn ich CNN aufrufe, dann stehen da folgende Werte:

Trump 2.448.232

Biden 2.447.769

Da ist Trump ca. 500 Stimmen vorne.

*kopfkratz*
#
miraculix250 schrieb:

Also wenn ich CNN aufrufe, dann stehen da folgende Werte:



Gib dem armen Webmaster mal Zeit

Kam im TV
#
Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.
#
SemperFi schrieb:

Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.

TV? Auf der CNN Seite ist das noch nicht sichtbar.
Und ja, die Soldaten fehlen noch! Das war's ist zu früh!
#
SemperFi schrieb:

Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.

TV? Auf der CNN Seite ist das noch nicht sichtbar.
Und ja, die Soldaten fehlen noch! Das war's ist zu früh!
#
FrankenAdler schrieb:

TV? Auf der CNN Seite ist das noch nicht sichtbar.


Auf der Website des Haus-und-Hof-Sender-Trumps Fox ist es aktualisiert. BTW Arizona dort auch immer noch als von Biden gewonnen ausgewiesen.
#
FrankenAdler schrieb:

TV? Auf der CNN Seite ist das noch nicht sichtbar.


Auf der Website des Haus-und-Hof-Sender-Trumps Fox ist es aktualisiert. BTW Arizona dort auch immer noch als von Biden gewonnen ausgewiesen.
#
zurNothaltwieder3zu7 schrieb:

Auf der Website des Haus-und-Hof-Sender-Trumps Fox ist es aktualisiert.


Im übrigen "Hut ab!"
Wenn die noch die 2 Nazis Hannity und Tucker rauswerfen, könnte sogar noch so etwas ähnliches wie ein TV-Sender aus denen werden.
#
miraculix250 schrieb:

Also wenn ich CNN aufrufe, dann stehen da folgende Werte:



Gib dem armen Webmaster mal Zeit

Kam im TV
#
NYT hat nun auch aktualisiert. Biden führt.

Stop count! Stop count! Stop count!
#
Auf der nytimes-Seite hat Biden aktuell ca 900 Stimmen Vorsprung in Georgia,  >98% ausgezählt.
#
Meine Schätzung:

Alaska und North Carolina gehen an Trump.

Der Rest geht an Biden.
#
Bei CNN auch jetzt Biden vorne.
#
SemperFi schrieb:

Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.

TV? Auf der CNN Seite ist das noch nicht sichtbar.
Und ja, die Soldaten fehlen noch! Das war's ist zu früh!
#
FrankenAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.

TV? Auf der CNN Seite ist das noch nicht sichtbar.
Und ja, die Soldaten fehlen noch! Das war's ist zu früh!

Jene Soldaten, die Donald gern als "loser" apostrophiert? Morsche. Jetzt bleibt man nachts auf bis ultimo, nix, man haut sich in die Falle, steht morgen froher Erwartung auf - immer noch nix. Draußen: weißer Rauch, aber leider nur Nebel.
#
FrankenAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.

TV? Auf der CNN Seite ist das noch nicht sichtbar.
Und ja, die Soldaten fehlen noch! Das war's ist zu früh!

Jene Soldaten, die Donald gern als "loser" apostrophiert? Morsche. Jetzt bleibt man nachts auf bis ultimo, nix, man haut sich in die Falle, steht morgen froher Erwartung auf - immer noch nix. Draußen: weißer Rauch, aber leider nur Nebel.
#
adlerkadabra schrieb:

Jene Soldaten, die Donald gern als "loser" apostrophiert?


Und von denen die Hälfte schwarz ist vermutlich.

Da wird es eher nicht zu 90 Prozent Reps Stimmen kommen.

Wichtig ist, dass PA klar in Richtung Biden dreht. Rest ist dann nur schönes Beiwerk.

Die Flasche Wein steht bereit für heute Abend. Ich überlege mir aber noch, nen kalifornischen zu holen. Passend zu deren wichtigen Dems Stimmen.
#
*klopf klopf klopf* "Penny?"
*klopf klopf klopf* "Penny?"
*klopf klopf klopf* "Penny?"



Teilen