>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
Was ich eher nicht so ganz einschätzen kann ist Nevada.

Knapper Vorsprung für Biden. Las Vegas und Reno sind aber nur ganz knapp blau. Und bisher sind nur 937 Briefwahlzettel ausgewertet worden, hierbei aber 88% pro Trump. Was treiben die dahinten denn? Der nächste "Batch" folgt Freitag Nachmittag Ortszeit. Für die nächsten 5 Zettel oder was? Das reist ja Pennsylvania innerhalb von ein paar Minuten ab, wofür die hier Tage brauchen. 937 Zettel. WTF? Warten die auf Schlittenhund Rusty, dass der die Wüste durchquert?
Im kleine Vergleich: Penny hat bisher 1,1 MILLIONEN Zettel ausgewertet.
#
Auch von mir ein großes Dankeschön an all die Statistikfüchse hier im Forum und auch alle anderen mit informativen Beiträgen. Nur in dieser Eintracht ist die Spannung auszuhalten. Hoffentlich ist diesem Faschospuk bald  ein Ende gesetzt. Die letzten zivilen Masken fallen.
Auf dass es bald heißt...“and there is no  goal keeper...“
#
Mal eben ein ordentlicher Haufen Stimmen für Trump. Halt nur in Iowa und Texas.
#
CNN:
Philadelphia will post more than 20,000 votes in 10 to 15 minutes
#
Mal eben ein ordentlicher Haufen Stimmen für Trump. Halt nur in Iowa und Texas.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal eben ein ordentlicher Haufen Stimmen für Trump. Halt nur in Iowa und Texas.


Hat einer aus (ich denke) Georgia auch gesagt, andere zählen auch noch, da interessiert es halt nur keinen
#
Biden 5587 vorne in PA

BAM!
#
Laut Fox-Website, ist Pennsylvania jetzt blau! Oh, oh, gibt jetzt wieder einen bösen Anruf aus dem weißen Haus...
#
Biden 5587 vorne in PA

BAM!
#
Yes we can!
#
Biden 5587 vorne in PA

BAM!
#
Auch wenn es ja absehbar war trotzdem schön es endlich (!) zu sehen
#
stop the count!
#
Liebe Leute, entgegen der Fake News hier sieht es in Michigan, Wisconsin (wahrscheinlich) und Pennsylvania (eng) nach Siegen für Biden aus.

Bitte bedenken, dass bei den Briefwahlstimmen tlw. es 80:20 für Biden abläuft.

Faszinierend, dass nach 4 Jahren Skandalen es am Ende die Fehde mit McCain sein kann, die Trump das Genick bricht.
Zumindest zerstört sie sein Narrativ (ist doof wenn sich der republikanische Gouverneur hinstellen muss und darauf verweist, dass man ja alle Stimmen zählen muss)

Fakten:
  • - Es gab keine moralische Konter-Revolution
  • - Beide Seiten haben massiv die Wähler mobilisiert -> auch Trump wird mehr Stimmen haben als vor 4 Jahren


Es sieht besser für Biden aus, aber es ist so scheiß knapp...

#
SemperFi - 4.11.20 08:04 schrieb:

... es sieht in Michigan, Wisconsin (wahrscheinlich) und Pennsylvania (eng) nach Siegen für Biden aus.


Told you so
Told you so

#
Laut Fox-Website, ist Pennsylvania jetzt blau! Oh, oh, gibt jetzt wieder einen bösen Anruf aus dem weißen Haus...
#
zurNothaltwieder3zu7 schrieb:

Oh, oh, gibt jetzt wieder einen bösen Anruf aus dem weißen Haus...

Antwort: F*ck you Mr. President

#
stop the count!
#
Skipi schrieb:

stop the count!


Dem ist nix hinzuzufügen. Blue da be dee da be dei...
#
Und in PA noch 130k zu zählen.

Ich hoffe auf einen Abstand von 100k für Biden.
#
Und in PA noch 130k zu zählen.

Ich hoffe auf einen Abstand von 100k für Biden.
#
Schönesge schrieb:

Und in PA noch 130k zu zählen.

Ich hoffe auf einen Abstand von 100k für Biden.


Nicht unrealistisch, werden sogar wahrscheinlich mehr.
#
Bämm da ist es passiert
#
Beim letzten Schwung waren es knapp 89 % für Biden. Und die Reps verstehen immer noch nicht, wo die ganzen Briefwählerstimmen herkommen. Gut, wer nicht versteht, woher Corona kommt (außer, dass es Chinas Schuld ist), wie es funktioniert und wie man sich davor schützt und warum es ratsam ist, nicht unter zu viele Leute zu gehen...

Die Hälfte der Reps weiß vermutlich nicht mal, wie sie nen Brief abschicken können.
#
Trump bekommt bestimmt gleich ein Herzinfarkt
#
Beim letzten Schwung waren es knapp 89 % für Biden. Und die Reps verstehen immer noch nicht, wo die ganzen Briefwählerstimmen herkommen. Gut, wer nicht versteht, woher Corona kommt (außer, dass es Chinas Schuld ist), wie es funktioniert und wie man sich davor schützt und warum es ratsam ist, nicht unter zu viele Leute zu gehen...

Die Hälfte der Reps weiß vermutlich nicht mal, wie sie nen Brief abschicken können.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Hälfte der Reps weiß vermutlich nicht mal, wie sie nen Brief abschicken können.

     


Sie verstehen es schon, ist aber wie mit den neuen Kleidern des Königs.
#
Trump bekommt bestimmt gleich ein Herzinfarkt
#
planscher08 schrieb:

Trump bekommt bestimmt gleich ein Herzinfarkt


Ob er Wurst-Ulis rote Birne beim Pokalsieg der Eintracht toppen kann?


Teilen