Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Knapper Vorsprung für Biden. Las Vegas und Reno sind aber nur ganz knapp blau. Und bisher sind nur 937 Briefwahlzettel ausgewertet worden, hierbei aber 88% pro Trump. Was treiben die dahinten denn? Der nächste "Batch" folgt Freitag Nachmittag Ortszeit. Für die nächsten 5 Zettel oder was? Das reist ja Pennsylvania innerhalb von ein paar Minuten ab, wofür die hier Tage brauchen. 937 Zettel. WTF? Warten die auf Schlittenhund Rusty, dass der die Wüste durchquert?
Im kleine Vergleich: Penny hat bisher 1,1 MILLIONEN Zettel ausgewertet.
Auf dass es bald heißt...“and there is no goal keeper...“
Hat einer aus (ich denke) Georgia auch gesagt, andere zählen auch noch, da interessiert es halt nur keinen
Philadelphia will post more than 20,000 votes in 10 to 15 minutes
Hat einer aus (ich denke) Georgia auch gesagt, andere zählen auch noch, da interessiert es halt nur keinen
BAM!
Antwort: F*ck you Mr. President
BAM!
BAM!
Dem ist nix hinzuzufügen. Blue da be dee da be dei...
Bitte bedenken, dass bei den Briefwahlstimmen tlw. es 80:20 für Biden abläuft.
Faszinierend, dass nach 4 Jahren Skandalen es am Ende die Fehde mit McCain sein kann, die Trump das Genick bricht.
Zumindest zerstört sie sein Narrativ (ist doof wenn sich der republikanische Gouverneur hinstellen muss und darauf verweist, dass man ja alle Stimmen zählen muss)
Fakten:
Es sieht besser für Biden aus, aber es ist so scheiß knapp...
Told you so
Told you so
Antwort: F*ck you Mr. President
Dem ist nix hinzuzufügen. Blue da be dee da be dei...
Ich hoffe auf einen Abstand von 100k für Biden.
Nicht unrealistisch, werden sogar wahrscheinlich mehr.
Ich hoffe auf einen Abstand von 100k für Biden.
Nicht unrealistisch, werden sogar wahrscheinlich mehr.
Die Hälfte der Reps weiß vermutlich nicht mal, wie sie nen Brief abschicken können.
Sie verstehen es schon, ist aber wie mit den neuen Kleidern des Königs.
Es ist eine schöne Pointe, dass Trump jetzt um die Ohren fliegt, dass er die Briefwahl madig machen wollte.
Ob er Wurst-Ulis rote Birne beim Pokalsieg der Eintracht toppen kann?
Die Hälfte der Reps weiß vermutlich nicht mal, wie sie nen Brief abschicken können.
Sie verstehen es schon, ist aber wie mit den neuen Kleidern des Königs.
Ob er Wurst-Ulis rote Birne beim Pokalsieg der Eintracht toppen kann?