Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
War mein Liebling neben Collina
Ich will nicht herzlos sein, aber keiner hätte das verdient. Obwohl die Region hätte noch den Xavier zu bieten. Wobei das TV-Quotenmäßig witzlos wäre.
Dafür braucht es ja nur 0,5 % + X Abstand, wenn ich richtig geschaut habe, aktuell sind wir bei 0,43 %
Nope, das ist leider nur der Margin für den Automatic Recount (in PA).
Anfordern kann man ein neues Auszählen auch so.
Muss halt bezahlt werden, es sei denn es zeigen sich substanzielle Fehler oder Betrug.
Es kann auch Teilnachzählungen geben.
März 2021: Ohh, es kam wieder ein Schwung Kohle rein. Bitte Penny erneut auszählen lassen.
Um den ging es mir auch. Und ja, in PA darf, wenn drei Leute pro Bezirk Klage einreichen, dort nachgezählt werden. Die müssen das halt, wie Du schon sagst, bezahlen. Und ob die Reps irgendwann noch zahlen wollen, wenn sie sinnfrei jeden Scheiss nachzählen wollen...
Muss halt bezahlt werden, es sei denn es zeigen sich substanzielle Fehler oder Betrug.
März 2021: Ohh, es kam wieder ein Schwung Kohle rein. Bitte Penny erneut auszählen lassen.
War mein Liebling neben Collina
Ich will nicht herzlos sein, aber keiner hätte das verdient. Obwohl die Region hätte noch den Xavier zu bieten. Wobei das TV-Quotenmäßig witzlos wäre.
Um den ging es mir auch. Und ja, in PA darf, wenn drei Leute pro Bezirk Klage einreichen, dort nachgezählt werden. Die müssen das halt, wie Du schon sagst, bezahlen. Und ob die Reps irgendwann noch zahlen wollen, wenn sie sinnfrei jeden Scheiss nachzählen wollen...
Und wie viele dieser "neuen" Stimmen bekam bisher Biden und Donald Depp?
Ca. 25-30 Millionen mehr Stimmen wurden abgegeben, das heißt, die Wahlbeteiligung wird deutlich steigen. Vielleicht auf den höchsten Wert seit 1908.
Und wie viele dieser "neuen" Stimmen bekam bisher Biden und Donald Depp?
Ca. 25-30 Millionen mehr Stimmen wurden abgegeben, das heißt, die Wahlbeteiligung wird deutlich steigen. Vielleicht auf den höchsten Wert seit 1908.
Das ist echt mal ne Hausnummer.
Das ist echt mal ne Hausnummer.
Ja, bei der ersten Prognose war die Wahlbeteiligung die höchste seit 1900. Mal schauen, ob es die höchste seit 1900 oder 1908 ist... Aber egal wie, sie ist hoch. Biden wird am Ende 15 Millionen Stimmen mindestens mehr holen als Clinton (und Trump halt auch 12, 13 Mio mindestens mehr als letztes Mal).
Ja, bei der ersten Prognose war die Wahlbeteiligung die höchste seit 1900. Mal schauen, ob es die höchste seit 1900 oder 1908 ist... Aber egal wie, sie ist hoch. Biden wird am Ende 15 Millionen Stimmen mindestens mehr holen als Clinton (und Trump halt auch 12, 13 Mio mindestens mehr als letztes Mal).
Arizona wird noch mal knapp. Aber wie singt der Wendler... egaaaal
1) Trump dreht voll auf
2) Trump gibt auf
Tatsächlich glaube ich eher an Nr.2. Da war jetzt eine lange Zeitspanne zu der Bekanntgabe. Dem wurde wohl gesteckt, dass er verloren hat und die Öffentlichkeit erstmal nicht informiert. Dann wird man wohl die Frage gestellt haben, wie er nun übergibt bzw. ob er das nun bis zum Ende ausreizen will.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1325099845045071873
Sind wohl nur seine Anwälte die reden werden.
Trump ist wohl golfen gegangen.
Gut, es wird jetzt nachgezählt werden müssen, dazu kommen Trumpis Anwälte aber ich hab Tränchen in den Äuglein.