Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Fox News projects Biden to defeat Trump, become 46th president after winning Nevada, Pennsylvania
Die waren zwar inzwischen wieder brav auf Kurs, aber jetzt wird es langsam Zeit, sich an die neuen Verhältnisse anzupassen. Sonst fristen sie ihre Zukunft als Dancing Fox bei Oberörsel, Frankfört.
Ach, wenn er mal sein Handy weglegt, seinen Twitter-Account auflöst und dann seine letzten Jahre aufm Golfplatz verbringt, von mir aus. Aber er soll es bitte ab sofort tun.
Noch ist er bei Twitter geschützt. Als Expräsident nicht mehr.
Hmm, Mist. Daran hatte ich noch garnicht gedacht. 🤔
Ich warte erstmal ab für was er alles angeklagt wird, sobald er raus ist. Ich bezweifel immer noch, dass er dann noch Präsident sein darf.
Kann sogar sein. Das der eine oder andere Bidenwähler unter den Coronatoten in den letzten Tagen war. Aber das zählt glaube ich nicht.
Den Vergleich finde ich angemessener als Hitler
Oder an den legendären irakischen Verteidigungsminister.
AZ sieht irgendwie blöd aus...
Da werden wohl die meisten Ballots in Pennsylvania ausgezählt sein und es verbleieben weniger als 35.000 zum Zählen.
Aber Achtung, das ist ein Trump Channel
AZ sieht irgendwie blöd aus...
Da werden wohl die meisten Ballots in Pennsylvania ausgezählt sein und es verbleieben weniger als 35.000 zum Zählen.
Ich glaub, dass es noch mehr sind, die man auszählen muss. Aber die meisten fehlenden Stimmen sind in tiefblauen Gebieten und Trump müsste vermutlich 70, 80 % der Stimmen holen. Völlig unrealistisch.
Den Vergleich finde ich angemessener als Hitler
Jetzt darf Mary ihr bestes geben.
Ich glaub, dass es noch mehr sind, die man auszählen muss. Aber die meisten fehlenden Stimmen sind in tiefblauen Gebieten und Trump müsste vermutlich 70, 80 % der Stimmen holen. Völlig unrealistisch.
Es ist sicher. Wenn Du 80 % der Stimmen bei einer Bürgermeisterwahl ausgezählt hast und Kandidat A 59 % hat und Kandidat B 41 %, dann sagt doch auch keiner "Naja, also es ist schon noch möglich, dass Kandidat B die restlichen Stimmen alle bekommt und damit noch gewinnt".
Wenn die Bayern 10 Minuten vor Schluss 6:0 führen, könnten sie theoretisch ja auch noch verlieren.
Jetzt darf Mary ihr bestes geben.
Es ist sicher. Wenn Du 80 % der Stimmen bei einer Bürgermeisterwahl ausgezählt hast und Kandidat A 59 % hat und Kandidat B 41 %, dann sagt doch auch keiner "Naja, also es ist schon noch möglich, dass Kandidat B die restlichen Stimmen alle bekommt und damit noch gewinnt".
Wenn die Bayern 10 Minuten vor Schluss 6:0 führen, könnten sie theoretisch ja auch noch verlieren.
Bin grundsätzlich bei dir. Aber waren nicht vor dem Spiel noch ca 180k da draußen? 80k bis 85k Briefwahlstimmen und 100k vorläufige Stimmen. Dann muss ein weiterer Schwung reingekommen sein, dieser Schwung hat schon noch mal klar in die richtige Richtung gedrückt. Aber CNN hatte selbst gesagt, dass sie nicht callen, sofern noch theoretisch eine Chance für die Gegner besteht. Hatten sie bisher konsequent durchgehalten.
Das verwundert mich ein wenig.
Davon abgesehen, müsste das Ding definitiv sicher sein.
Die Sache ist erst gelaufen wenn am 14.Dezember der Präsident vom Electoral College gewählt ist. Das ist die eigentliche Präsidentenwahl.
Und wenn man bis dahin noch genug Verzögerungen durch Gerichtsverfahren und Nachzählungen einbaut und bis dahin kein Endergebnis feststeht beginnt erst der richtige Spaß.
Biden + 8984
Trump + 6573
Vorsprung wächst auf 25.068 bei noch knapp 6 % maximal auszuzählenden Stimmen. Trump bräuchte da wohl noch locker 2/3 der Stimmen und zwar großteils aus Las Vegas, das ziemlich blau ist. Da wird CNN wohl auch bald auf blau umstellen.
Bin grundsätzlich bei dir. Aber waren nicht vor dem Spiel noch ca 180k da draußen? 80k bis 85k Briefwahlstimmen und 100k vorläufige Stimmen. Dann muss ein weiterer Schwung reingekommen sein, dieser Schwung hat schon noch mal klar in die richtige Richtung gedrückt. Aber CNN hatte selbst gesagt, dass sie nicht callen, sofern noch theoretisch eine Chance für die Gegner besteht. Hatten sie bisher konsequent durchgehalten.
Das verwundert mich ein wenig.
Davon abgesehen, müsste das Ding definitiv sicher sein.