>

STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.


Also es könnte/müsste auch schon 1:1/2:2 stehen.

Ja wenn wir einen stürmer hätten. Oh mann wie ich rebic vermisse.
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.


Also es könnte/müsste auch schon 1:1/2:2 stehen.

Ja wenn wir einen stürmer hätten. Oh mann wie ich rebic vermisse.


Ja genau Der hat ja bekanntlich immer geknipst und nie 100%ige vergeben.
Gut möglich, dass Rebic in der Situation gar kein Bock gehabt hätte zu laufen wie damals in Straßburg.
Wenn du schon trollen willst, dann schreib wenigsten Jovic. Da passt es wenigstens etwas.
#
dazn ruckelt aber läuft. ich hab angst!
#
Ob am Ende des Spiel noch Elf gegen Elf spielen ?
#
Karten sitzen locker heute
#
philadlerist schrieb:

Karten sitzen locker heute


Der Schiri ist ja für seine Gelbsucht bekannt.
#
Karten sitzen locker heute
#
philadlerist schrieb:

Karten sitzen locker heute

Konnte man aber so bisher auch alle geben.
#
Was war denn das für ein Möchtegerngeheimdienstler, der da auf den Schiri einredet?
#
Haliaeetus schrieb:

Was war denn das für ein Möchtegerngeheimdienstler, der da auf den Schiri einredet?



Ich dachte er öffnet gleich seinen Mantel und zeigt sein Gemächt
#
Also der tv now Stream bei mir ist echt ne Frechheit..
#
Das ist schon sehr wackelig in der Rückwärtsbewegung. Weia...
#
dazn ruckelt aber läuft. ich hab angst!
#
FrankenAdler schrieb:

dazn ruckelt aber läuft. ich hab angst!

ja, hängt nur und ist sau schlecht, musste auch auf nitro gehen
#
Die fallen ja wie die Fliegen.
#
Die fallen ja wie die Fliegen.
#
clakir schrieb:

Die fallen ja wie die Fliegen.


Je lauter sie schreien desto harmloser wars
#
Anstoß für uns war wohl 20 Minuten später. Jetzt sind wir zwar immernoch spielerisch unterlegen, aber wenigstens spielen wir.
#
Die ärgste Druckphase ist erst 'mal rum. Dieses Tempo können die niemals über 90 Minuten gehen.
#
Anstoß für uns war wohl 20 Minuten später. Jetzt sind wir zwar immernoch spielerisch unterlegen, aber wenigstens spielen wir.
#
ThePaSch schrieb:

Anstoß für uns war wohl 20 Minuten später.

Das wär für uns ja im Grunde schon früh.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Fuck jaaaaa
#
Geiler Konter
#
Das halten die Ösis nicht durch. Nächsten 15 Min kein Gegentreffer, dann machen wir das!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Geiler Konter!
#
FICK DIE HENNE!
#
GANZ GANZ WICHTIG


Teilen