STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)
Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
Ja, toller Abschluss. Gut zum Ball bewegt.Klasse aber auch von Kostic die Flanke und von Kamada der Pass in die Tiefe. Mehr davon
was denn?
Vor allem müssen wir die Räume nutzen, die sich zwangsläufig noch mehr ergeben werden. Einen Konter sauber ausspielen, dann ist das Ding durch
Wackelnde Abwehr, Österreicher, die zum Glück das Tor nicht vernünftig treffen + ein guter Trapp.
Vorne Silva mit einer guten Leistung, Rest eher durchschnittlich bis unterirdisch. Kostic stark bei seiner Vorarbeit, ansonsten aber auch eher nicht so stark.
Diese Zusammenfassung teile ich so nicht. Unterirdisch ist da niemand.
was denn?
Haben sich für die Störung der Schweigeminute entschuldigt. Für kurze Zeit den Support eingestellt. Dazu über zwei Spruchbänder (sinngemäß):
Kein Platz für Intoleranz
Wir schweigen wegen Hanau #noracism
Wackelnde Abwehr, Österreicher, die zum Glück das Tor nicht vernünftig treffen + ein guter Trapp.
Vorne Silva mit einer guten Leistung, Rest eher durchschnittlich bis unterirdisch. Kostic stark bei seiner Vorarbeit, ansonsten aber auch eher nicht so stark.
was denn?
was denn?
Haben sich für die Störung der Schweigeminute entschuldigt. Für kurze Zeit den Support eingestellt. Dazu über zwei Spruchbänder (sinngemäß):
Hut ab!
Hut ab!
Ich finde ja Feuerwehrleute liegen weniger rum.
Die können von mir aus feuerwehren… am 12.03. spielen wir gegen Basel!
Ich finde ja Feuerwehrleute liegen weniger rum.
Der verwirrt nur die Kühe, bis er dann den einen Zauberpass raushaut
Das soll jetzt nicht heißen, dass wir uns ausruhen können. Aber deren Präzision lässt nach. Wir packen das.