>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug ins Achtelfinale

#
Nächste Runde gegen Basel. Hier gehts weiter.
#
Kerle mei Nerve....

Und jetzt Hütter Festspiele die 2.
#
Letztlich souverän weitergekommen. Prima gemacht, Jungs
#
Einfach genial
und es hat sich nichts geändert.
Der nächste Gegner ist Werder!
#
Ab dem 1:1 wars entspannt
Bitter dass unser Divenspiel jetzt wohl am Mittwoch kommt
#
Ich schließe mich den DAZN Kommentatoren an: SEHR SOUVERÄN!
Good job!
#
Ich muss mich jetzt erstmal hinlegen
#
Freut mich extrem für Silva. Seit der Winterpause ist das ein ganz anderer Spieler. Viel präsenter auf dem Platz, körperlich robuster die Zweikämpfe annehmend, viele Wege gehend, Torgefahr und gutes Zusammenspiel mit Kostic.

Vollkommen verdient weiter und jetzt mit fünf Tagen Pause genug Regenerationszeit, um Bremen zuhause rauszuhauen.
#
Geil...Nur die SGE!
#
Hat der Freund ne Zuversicht!  "Sie werden nicht in den Abstiegskampf geraten und sich international konzentrieren können. Ich beneide ihn um so viel Optimismus.
#
Man kann ja von Salzburg halten was man möchte, aber vor allem in der Anfangsphase war das schon sehr schön anzusehen, auch wenn es gegen uns war.
#
Sauber Männer Souverän weiter.
Und wieder ein CL Absteiger weggefegt.
#
Mehr als verdient, bin doch irgendwie ziemlich glücklich

#
Sauber Männer Souverän weiter.
Und wieder ein CL Absteiger weggefegt.
#
Eintracht 3 Siehe 1 U --- Dosenvereine Nix 🤗

Basel jetzt find ich super, neuer Gegner nicht weit weg und 50-50 Spiel
#
Etwas zu aufregend. Trotz des guten Hinspiels.

Daher ein besonderer Dank an Silva für die schönen Tore. Hat meinen Puls sofort gesenkt.
#
Man kann ja von Salzburg halten was man möchte, aber vor allem in der Anfangsphase war das schon sehr schön anzusehen, auch wenn es gegen uns war.
#
Chevallaz schrieb:

Man kann ja von Salzburg halten was man möchte, aber vor allem in der Anfangsphase war das schon sehr schön anzusehen, auch wenn es gegen uns war.

Das schon.
Aber was nutzen dir so 15 Minuten wenn du dann schon fast platt bist.
Einzig wenn du die Dinger machst.....
Aber eigentlich zu wild.
Und verteidigen mögen die gar nicht.
#
Freut mich extrem für Silva. Seit der Winterpause ist das ein ganz anderer Spieler. Viel präsenter auf dem Platz, körperlich robuster die Zweikämpfe annehmend, viele Wege gehend, Torgefahr und gutes Zusammenspiel mit Kostic.

Vollkommen verdient weiter und jetzt mit fünf Tagen Pause genug Regenerationszeit, um Bremen zuhause rauszuhauen.
#
cartermaxim schrieb:

Freut mich extrem für Silva. Seit der Winterpause ist das ein ganz anderer Spieler. Viel präsenter auf dem Platz, körperlich robuster die Zweikämpfe annehmend, viele Wege gehend, Torgefahr und gutes Zusammenspiel mit Kostic.


Find ich auch und freut mich echt für ihn!

Fand ihn aber bis zur seiner Verletzung auch ned so schlecht. Aber wie du schon schreibst, kein Vergleich zu jetzt.

Verdient weiter gekommen!
#
Heilige Handgranate.. nach den ersten 15 Minuten brauchte ich erst mal nen Defibrilator... aber danach hat die SGE auf einmal super aufgespielt und war alles in allem dann insgesamt die bessere Mannschaft.
#
Easy weitergekommen gegen die großmäulige Kirmestruppe aus der Kirmesliga. Schön
#
Sau geil. Achtelfinale erreicht. Basel ist ein durchaus machbarer Gegner. Ausruhen und Mittwoch Werder wegbolzen. So muss das.


Teilen