Freut mich extrem für Silva. Seit der Winterpause ist das ein ganz anderer Spieler. Viel präsenter auf dem Platz, körperlich robuster die Zweikämpfe annehmend, viele Wege gehend, Torgefahr und gutes Zusammenspiel mit Kostic.
Vollkommen verdient weiter und jetzt mit fünf Tagen Pause genug Regenerationszeit, um Bremen zuhause rauszuhauen.
Freut mich extrem für Silva. Seit der Winterpause ist das ein ganz anderer Spieler. Viel präsenter auf dem Platz, körperlich robuster die Zweikämpfe annehmend, viele Wege gehend, Torgefahr und gutes Zusammenspiel mit Kostic.
Find ich auch und freut mich echt für ihn!
Fand ihn aber bis zur seiner Verletzung auch ned so schlecht. Aber wie du schon schreibst, kein Vergleich zu jetzt.
Vollkommen verdient weiter und jetzt mit fünf Tagen Pause genug Regenerationszeit, um Bremen zuhause rauszuhauen.
Dem schließe ich mich an. Er war in der Hinrunde sicherlich der, den ich von allen Spielern am kritischsten gesehen habe. Das jetzt ist ein ganz anderes Auftreten. So kann es weiter gehen! Schade, dass es im Vergleich dazu bei Paciencia gefühlt momentan eher schlechter läuft, aber man kann nicht alles haben. Es wird auf alle Fälle ein spannender Dreikampf um eine Position werden, sobald Dost wieder fit ist.
Hat der Freund ne Zuversicht! "Sie werden nicht in den Abstiegskampf geraten und sich international konzentrieren können. Ich beneide ihn um so viel Optimismus.
Hat der Freund ne Zuversicht! "Sie werden nicht in den Abstiegskampf geraten und sich international konzentrieren können. Ich beneide ihn um so viel Optimismus.
Man kann ja von Salzburg halten was man möchte, aber vor allem in der Anfangsphase war das schon sehr schön anzusehen, auch wenn es gegen uns war.
Das schon. Aber was nutzen dir so 15 Minuten wenn du dann schon fast platt bist. Einzig wenn du die Dinger machst..... Aber eigentlich zu wild. Und verteidigen mögen die gar nicht.
Man kann ja von Salzburg halten was man möchte, aber vor allem in der Anfangsphase war das schon sehr schön anzusehen, auch wenn es gegen uns war.
Das schon. Aber was nutzen dir so 15 Minuten wenn du dann schon fast platt bist. Einzig wenn du die Dinger machst..... Aber eigentlich zu wild. Und verteidigen mögen die gar nicht.
Das eine hat ja wenig mit dem anderem zu tun. Zudem waren sie ja nicht platt nach 15min, sondern der Gegentreffer war ein Dämpfer und die Schweigeminute kam dann noch oben drauf, so dass auch die Stimmung raus war.
Fand ihn aber bis zur seiner Verletzung auch ned so schlecht. Aber wie du schon schreibst, kein Vergleich zu jetzt.
Verdient weiter gekommen!
Seit Silva den Kampfmodus gefunden hat, ist er ein richtig Guter und folgerichtig hat er 2 tolle Tore gemacht. Hätte zwischenzeitlich nicht gedacht, dass er das so drauf hat.
Ich gehe hier rein und finde nur 78 Kommentare im Thread. Alle am feiern? Wir haben das heute nach Anfangsschwierigkeiten verdient geschafft mit dem Weiterkommen. Bin zuversichtlich, dass es so weitergeht. Wir können Pokal.
Heilige Handgranate.. nach den ersten 15 Minuten brauchte ich erst mal nen Defibrilator... aber danach hat die SGE auf einmal super aufgespielt und war alles in allem dann insgesamt die bessere Mannschaft.
Heilige Handgranate.. nach den ersten 15 Minuten brauchte ich erst mal nen Defibrilator...
So ging es der Mannschaft auch. Salzburg hat aufgespielt, wie wir gegen Lissabon im Rückspiel.
Ab jetzt gilt es. Die Liga halten wir mit 36 Punkten und einem Punkt in Bremen, der die die Liga kostet, und dann stellen wir uns zwei Pokale in die Vitrine.
Und jetzt Hütter Festspiele die 2.
und es hat sich nichts geändert.
Der nächste Gegner ist Werder!
Bitter dass unser Divenspiel jetzt wohl am Mittwoch kommt
Good job!
Dem schließe ich mich an. Er war in der Hinrunde sicherlich der, den ich von allen Spielern am kritischsten gesehen habe. Das jetzt ist ein ganz anderes Auftreten. So kann es weiter gehen!
Schade, dass es im Vergleich dazu bei Paciencia gefühlt momentan eher schlechter läuft, aber man kann nicht alles haben. Es wird auf alle Fälle ein spannender Dreikampf um eine Position werden, sobald Dost wieder fit ist.
MfG Djabatta
Warum, er hat doch recht....!?
Das schon.
Aber was nutzen dir so 15 Minuten wenn du dann schon fast platt bist.
Einzig wenn du die Dinger machst.....
Aber eigentlich zu wild.
Und verteidigen mögen die gar nicht.
Und wieder ein CL Absteiger weggefegt.
Basel jetzt find ich super, neuer Gegner nicht weit weg und 50-50 Spiel
Und wieder ein CL Absteiger weggefegt.
Basel jetzt find ich super, neuer Gegner nicht weit weg und 50-50 Spiel
Daher ein besonderer Dank an Silva für die schönen Tore. Hat meinen Puls sofort gesenkt.
Das schon.
Aber was nutzen dir so 15 Minuten wenn du dann schon fast platt bist.
Einzig wenn du die Dinger machst.....
Aber eigentlich zu wild.
Und verteidigen mögen die gar nicht.
Das eine hat ja wenig mit dem anderem zu tun. Zudem waren sie ja nicht platt nach 15min, sondern der Gegentreffer war ein Dämpfer und die Schweigeminute kam dann noch oben drauf, so dass auch die Stimmung raus war.
Seit Silva den Kampfmodus gefunden hat, ist er ein richtig Guter und folgerichtig hat er 2 tolle Tore gemacht. Hätte zwischenzeitlich nicht gedacht, dass er das so drauf hat.
Ich gehe hier rein und finde nur 78 Kommentare im Thread. Alle am feiern?
Wir haben das heute nach Anfangsschwierigkeiten verdient geschafft mit dem Weiterkommen. Bin zuversichtlich, dass es so weitergeht. Wir können Pokal.
So ging es der Mannschaft auch.
Salzburg hat aufgespielt, wie wir gegen Lissabon im Rückspiel.
Ab jetzt gilt es.
Die Liga halten wir mit 36 Punkten und einem Punkt in Bremen, der die die Liga kostet, und dann stellen wir uns zwei Pokale in die Vitrine.