Superspiel heute - fast alles, was das Fußballerherz begehrt Irrer Anfang von den Salzburgern Wie die E-Jugend auf jeden Ball gegangen und gefighted Da haben unsere doch erst mal Schwierigkeiten gehabt, dass so anzunehmen
Mit Irrer Anfang meine ich aber auch, dass sie hauptsächlich Chaos angerichtet haben Das hat ihnen am Anfang genutzt und zu einem schönen Führungstor geführt Aber letztendlich hat unsere Defensive sich irgendwann auf diesen wilden Wahnsinn eingestellt Und Salzburg vom Tor weggehalten
In der zweiten müssen wir dann aber in Führung gehen, denn trotz des erneuten Ansturms waren unsere Jungs da in Kontrolle des Geschehens Und die Kontergelegenheiten waren da (Wobei man da den Unterschied zum BVB oder zu YB Bern sieht. Da laufen nicht nur drei los ... eher 5 - 6. So entstehen dann Alternativen für den Abschluss und die Chance auf den zweiten Ball)
Nach der erneuten Führung wurde es nochmal kurz knifflig, aber da hatte dann Silva seinen AMFG-Gedächtnismoment und den Ball mit leichter Mithilfe eines Abwehrspielers in den weiten Winkel geschaufelt.
Bester Fighter aufm Platz war heute wieder mal Rode Manchmal ist es unfassbar, wo der überall auftaucht Und Silva kriegt natürlich nen zweiten Nachtisch heute
Wie kommt eigentlich auch der Kicker auf die Idee, dass die Nummer mit Hinti ein Elfmeter für Rattenball hätte sein können? Der Salzburger steigt Hinti klar auf den Fuß.
Wie kommt eigentlich auch der Kicker auf die Idee, dass die Nummer mit Hinti ein Elfmeter für Rattenball hätte sein können? Der Salzburger steigt Hinti klar auf den Fuß.
Weil sie es können und von Nitro(?) aufschnappten. Es ist eben schlichtweg falsch, denn Hinterberger bekommt auf die Füße getreten und sein Gegenspieler fällt hin. Danke VAR!
Superspiel heute - fast alles, was das Fußballerherz begehrt Irrer Anfang von den Salzburgern Wie die E-Jugend auf jeden Ball gegangen und gefighted Da haben unsere doch erst mal Schwierigkeiten gehabt, dass so anzunehmen
Mit Irrer Anfang meine ich aber auch, dass sie hauptsächlich Chaos angerichtet haben Das hat ihnen am Anfang genutzt und zu einem schönen Führungstor geführt Aber letztendlich hat unsere Defensive sich irgendwann auf diesen wilden Wahnsinn eingestellt Und Salzburg vom Tor weggehalten
In der zweiten müssen wir dann aber in Führung gehen, denn trotz des erneuten Ansturms waren unsere Jungs da in Kontrolle des Geschehens Und die Kontergelegenheiten waren da (Wobei man da den Unterschied zum BVB oder zu YB Bern sieht. Da laufen nicht nur drei los ... eher 5 - 6. So entstehen dann Alternativen für den Abschluss und die Chance auf den zweiten Ball)
Nach der erneuten Führung wurde es nochmal kurz knifflig, aber da hatte dann Silva seinen AMFG-Gedächtnismoment und den Ball mit leichter Mithilfe eines Abwehrspielers in den weiten Winkel geschaufelt.
Bester Fighter aufm Platz war heute wieder mal Rode Manchmal ist es unfassbar, wo der überall auftaucht Und Silva kriegt natürlich nen zweiten Nachtisch heute
Man kann ja von Salzburg halten was man möchte, aber vor allem in der Anfangsphase war das schon sehr schön anzusehen, auch wenn es gegen uns war.
Das schon. Aber was nutzen dir so 15 Minuten wenn du dann schon fast platt bist. Einzig wenn du die Dinger machst..... Aber eigentlich zu wild. Und verteidigen mögen die gar nicht.
Man kann ja von Salzburg halten was man möchte, aber vor allem in der Anfangsphase war das schon sehr schön anzusehen, auch wenn es gegen uns war.
Das schon. Aber was nutzen dir so 15 Minuten wenn du dann schon fast platt bist. Einzig wenn du die Dinger machst..... Aber eigentlich zu wild. Und verteidigen mögen die gar nicht.
Das eine hat ja wenig mit dem anderem zu tun. Zudem waren sie ja nicht platt nach 15min, sondern der Gegentreffer war ein Dämpfer und die Schweigeminute kam dann noch oben drauf, so dass auch die Stimmung raus war.
Bis zum 15. März. Unser Auswärtsspiel wäre danach; wobei der 15. März auch erst nur vorläufig das Enddatum ist. Kann gut sein, dass sich das Virus bis dahin noch breiter macht.
Bis zum 15. März. Unser Auswärtsspiel wäre danach; wobei der 15. März auch erst nur vorläufig das Enddatum ist. Kann gut sein, dass sich das Virus bis dahin noch breiter macht.
Eben. Das scheint eine ziemlich offene Angelegenheit zu sein.
Ja, der FC Basel kommt einem als das leichtere Los vor, im Vergleich ManU Aber auch die stehen nicht nur durch kampflosen Gegnerverlust im Achtelfinale Auch das wird wieder herzschlagmäßig spannend werden
Jetzt freuen wir uns erstmal über unsere saubere Mateschiss-Bilanz Die lebendigen Adler 3,5 : 0,5 Die Toten Kühe Einfach nur geil! Mal ehrlich, wer hätte das Mitte Dezember zu hoffen gewagt
Wenn Runde weiter! Aber besonders gut fand ich uns heute nicht! Wir können von Glück reden, dass Salzburg so abschlussschwach war. Okay, unsere Defensive war bis auf die ersten 15 Minuten ganz gut. Im Mittelfeld und im Angriff konnten die langen Bälle von hinten aber nie gehalten werden. Dazu diese fahrlässigen Konter Meine Frau meinte schon, dass bei uns ja nur ständig der eine (Kostic) nach vorne läuft. Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich, so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen! Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.
Wenn Runde weiter! Aber besonders gut fand ich uns heute nicht! Wir können von Glück reden, dass Salzburg so abschlussschwach war. Okay, unsere Defensive war bis auf die ersten 15 Minuten ganz gut. Im Mittelfeld und im Angriff konnten die langen Bälle von hinten aber nie gehalten werden. Dazu diese fahrlässigen Konter Meine Frau meinte schon, dass bei uns ja nur ständig der eine (Kostic) nach vorne läuft. Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich, so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen! Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.
Dir ist schon klar, dass jeder Spieler seine Stärken und Schwächen hat. Und die guten Trainer stellen die Spieler da auf, wo sie ihre Stärken ausspielen und ihre Schwächen nicht einen so großen Effekt haben.
Kamada wird nie ein Abräumer im Mittelfeld. Dafür spielt er teilweise Pässe wie seit Uwe Bein nicht mehr. Und für das Grobe im Mittelfeld gibt es Ilsanker, Rode und Sow. Wenn das nicht langt. .
Aber man muss schon extremen Tunnelblick haben um nicht zu erkennen dass Kamada zusammen mit Silva uns in die nächste Runde geschossen hat.
Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich, so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen! Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.
Du hast hier sicher ein halbes Dutzend Smileys vergessen, oder? Den Kamada, der uns letzte Woche im Alleingang eine Runde weiter geschossen hat, kannst du ja wohl nicht meinen. Oder den, der heute den genialen Schnittstellenpass zum 1-0 gespielt hat.
Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich, so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen! Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.
Kamada war beim 1:0 für Salzburg nicht ganz unschuldig. Da muss er zumindest den Zweikampf suchen. Das Spiel gegen den Ball im Mittelfeld muss er halt noch besser lernen. Manchmal lässt sich Daichi da noch zu leicht abkochen. Dennoch hat er großen Anteil an unserem Weiterkommen in die nächste Runde. Drei Tore im Hinspiel und dann der super Pass auf Kostic vor dem 1:1 in Salzburg waren schon erste Sahne...
Meint der unseren Kamada? Den, der uns mit drei Toren in die nächste Runde geschossen hat?
Aber Keks beiseite Ja, Daichi ist halt ein Feingeist. so ein „alle auf den Ball und wenn das nicht geht, alle auf den Mann“-Spiel ist seine Sache nicht, aber trotzdem: Der lange Ball auf Kostic vor dem 1:1 kam nochmal von wem?
Im Spielbericht beim Kicker labern die auch was von 11er für Salzburg. Hinti trifft den am Fuß und der VAR schweigt..... Wie doof und blind muss man eigentlich sein? Hinti spitzelt den Ball weg und Salzburger tritt .....ach was reg ich mich denn auf.
Im Spielbericht beim Kicker labern die auch was von 11er für Salzburg. Hinti trifft den am Fuß und der VAR schweigt..... Wie doof und blind muss man eigentlich sein? Hinti spitzelt den Ball weg und Salzburger tritt .....ach was reg ich mich denn auf.
Dafür bekommen die auch noch Geld. Im nächsten Leben werd ich Sportjournalist. Da musste einfach gar nix arbeiten, nicht mal die Spiele gucken, über die man spricht/schreibt.
Irrer Anfang von den Salzburgern
Wie die E-Jugend auf jeden Ball gegangen und gefighted
Da haben unsere doch erst mal Schwierigkeiten gehabt, dass so anzunehmen
Mit Irrer Anfang meine ich aber auch, dass sie hauptsächlich Chaos angerichtet haben
Das hat ihnen am Anfang genutzt und zu einem schönen Führungstor geführt
Aber letztendlich hat unsere Defensive sich irgendwann auf diesen wilden Wahnsinn eingestellt
Und Salzburg vom Tor weggehalten
In der zweiten müssen wir dann aber in Führung gehen,
denn trotz des erneuten Ansturms waren unsere Jungs da in Kontrolle des Geschehens
Und die Kontergelegenheiten waren da
(Wobei man da den Unterschied zum BVB oder zu YB Bern sieht.
Da laufen nicht nur drei los ... eher 5 - 6.
So entstehen dann Alternativen für den Abschluss und die Chance auf den zweiten Ball)
Nach der erneuten Führung wurde es nochmal kurz knifflig,
aber da hatte dann Silva seinen AMFG-Gedächtnismoment und den Ball mit leichter Mithilfe eines Abwehrspielers in den weiten Winkel geschaufelt.
Bester Fighter aufm Platz war heute wieder mal Rode
Manchmal ist es unfassbar, wo der überall auftaucht
Und Silva kriegt natürlich nen zweiten Nachtisch heute
Der Salzburger steigt Hinti klar auf den Fuß.
Das dachte ich auch ad hoc... Niemals Elfmeter
Denk dran das wir diese Saison gegen die "kleinen" nicht gut aussehen
Da wäre mir ein weiterer CL Absteiger lieber
Seit dem Halbfinale in der letzten Saison.
Jungspund
Irrer Anfang von den Salzburgern
Wie die E-Jugend auf jeden Ball gegangen und gefighted
Da haben unsere doch erst mal Schwierigkeiten gehabt, dass so anzunehmen
Mit Irrer Anfang meine ich aber auch, dass sie hauptsächlich Chaos angerichtet haben
Das hat ihnen am Anfang genutzt und zu einem schönen Führungstor geführt
Aber letztendlich hat unsere Defensive sich irgendwann auf diesen wilden Wahnsinn eingestellt
Und Salzburg vom Tor weggehalten
In der zweiten müssen wir dann aber in Führung gehen,
denn trotz des erneuten Ansturms waren unsere Jungs da in Kontrolle des Geschehens
Und die Kontergelegenheiten waren da
(Wobei man da den Unterschied zum BVB oder zu YB Bern sieht.
Da laufen nicht nur drei los ... eher 5 - 6.
So entstehen dann Alternativen für den Abschluss und die Chance auf den zweiten Ball)
Nach der erneuten Führung wurde es nochmal kurz knifflig,
aber da hatte dann Silva seinen AMFG-Gedächtnismoment und den Ball mit leichter Mithilfe eines Abwehrspielers in den weiten Winkel geschaufelt.
Bester Fighter aufm Platz war heute wieder mal Rode
Manchmal ist es unfassbar, wo der überall auftaucht
Und Silva kriegt natürlich nen zweiten Nachtisch heute
Das schon.
Aber was nutzen dir so 15 Minuten wenn du dann schon fast platt bist.
Einzig wenn du die Dinger machst.....
Aber eigentlich zu wild.
Und verteidigen mögen die gar nicht.
Das eine hat ja wenig mit dem anderem zu tun. Zudem waren sie ja nicht platt nach 15min, sondern der Gegentreffer war ein Dämpfer und die Schweigeminute kam dann noch oben drauf, so dass auch die Stimmung raus war.
ACHTELFINAAAALLLEEEEEEE
Der Salzburger steigt Hinti klar auf den Fuß.
Torro ist übrigens wieder im Training.
ACHTELFINAAAALLLEEEEEEE
Torro ist übrigens wieder im Training.
Denk dran das wir diese Saison gegen die "kleinen" nicht gut aussehen
Da wäre mir ein weiterer CL Absteiger lieber
Aber auch die stehen nicht nur durch kampflosen Gegnerverlust im Achtelfinale
Auch das wird wieder herzschlagmäßig spannend werden
Jetzt freuen wir uns erstmal über unsere saubere Mateschiss-Bilanz
Die lebendigen Adler 3,5 : 0,5 Die Toten Kühe
Einfach nur geil!
Mal ehrlich, wer hätte das Mitte Dezember zu hoffen gewagt
Auch bei NITRO sahen die das Foul.
Glaube, die haben die Füße falsch zugeordnet!
Kein Foul nirgends!
Zum Glück vom VAR richtig gesehen 😊
Aber besonders gut fand ich uns heute nicht!
Wir können von Glück reden, dass Salzburg so abschlussschwach war.
Okay, unsere Defensive war bis auf die ersten 15 Minuten ganz gut.
Im Mittelfeld und im Angriff konnten die langen Bälle von hinten aber nie gehalten werden. Dazu diese fahrlässigen Konter
Meine Frau meinte schon, dass bei uns ja nur ständig der eine (Kostic) nach vorne läuft. Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich, so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen!
Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.
Ajo
So hat jeder seine Sicht der Dinge.
Kamada wird nie ein Abräumer im Mittelfeld.
Dafür spielt er teilweise Pässe wie seit Uwe Bein nicht mehr.
Und für das Grobe im Mittelfeld gibt es Ilsanker, Rode und Sow. Wenn das nicht langt. .
Aber man muss schon extremen Tunnelblick haben um nicht zu erkennen dass Kamada zusammen mit Silva uns in die nächste Runde geschossen hat.
Du hast hier sicher ein halbes Dutzend Smileys vergessen, oder?
Den Kamada, der uns letzte Woche im Alleingang eine Runde weiter geschossen hat, kannst du ja wohl nicht meinen. Oder den, der heute den genialen Schnittstellenpass zum 1-0 gespielt hat.
Kamada war beim 1:0 für Salzburg nicht ganz unschuldig. Da muss er zumindest den Zweikampf suchen. Das Spiel gegen den Ball im Mittelfeld muss er halt noch besser lernen. Manchmal lässt sich Daichi da noch zu leicht abkochen.
Dennoch hat er großen Anteil an unserem Weiterkommen in die nächste Runde. Drei Tore im Hinspiel und dann der super Pass auf Kostic vor dem 1:1 in Salzburg waren schon erste Sahne...
Aber besonders gut fand ich uns heute nicht!
Wir können von Glück reden, dass Salzburg so abschlussschwach war.
Okay, unsere Defensive war bis auf die ersten 15 Minuten ganz gut.
Im Mittelfeld und im Angriff konnten die langen Bälle von hinten aber nie gehalten werden. Dazu diese fahrlässigen Konter
Meine Frau meinte schon, dass bei uns ja nur ständig der eine (Kostic) nach vorne läuft. Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich, so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen!
Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.
Ajo
So hat jeder seine Sicht der Dinge.
Den, der uns mit drei Toren in die nächste Runde geschossen hat?
Aber Keks beiseite
Ja, Daichi ist halt ein Feingeist. so ein „alle auf den Ball und wenn das nicht geht, alle auf den Mann“-Spiel ist seine Sache nicht, aber trotzdem: Der lange Ball auf Kostic vor dem 1:1 kam nochmal von wem?
Hinti trifft den am Fuß und der VAR schweigt.....
Wie doof und blind muss man eigentlich sein?
Hinti spitzelt den Ball weg und Salzburger tritt .....ach was reg ich mich denn auf.
Mist.Gerade gemerkt.CE.