>

STT Pokalviertelfinale SGE vs. Werder


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 04. März 2020, 22:49 Uhr um 22:49 Uhr gesperrt weil:
#
Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?

Vom logischen Menschenverstand kein Elfer, nach der Regel aber ein ganz eindeutiger:

"Ein Vergehen liegt vor, wenn sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (außer der Spieler spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/den Arm)."

Idiotische Regel, aber Zwayer hatte überhaupt keinen Ermessensspielraum.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?

Vom logischen Menschenverstand kein Elfer, nach der Regel aber ein ganz eindeutiger:

"Ein Vergehen liegt vor, wenn sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (außer der Spieler spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/den Arm)."

Idiotische Regel, aber Zwayer hatte überhaupt keinen Ermessensspielraum.

MfG Djabatta

Was hat die Hand-Regel damit zu tun, dass ich den VAR blöd finde? Wenns Hand war, wars Hand. Gesehen hätte ich es trotzdem nicht.
#
Chevallaz schrieb:

Die Hand war ja hinter Chanlders Kopf, wie soll er verhindern das er nicht dran kommt. Chandler verpasst den Kopfball einfach und der Ball klatscht an die Hand.

Und das hast du jetzt am tv klar gesehen? Und der schiri und die Spieler nicht.
Respekt
#
Nifunifa schrieb:

Chevallaz schrieb:

Die Hand war ja hinter Chanlders Kopf, wie soll er verhindern das er nicht dran kommt. Chandler verpasst den Kopfball einfach und der Ball klatscht an die Hand.

Und das hast du jetzt am tv klar gesehen? Und der schiri und die Spieler nicht.
Respekt

Das ist völlig richtig, aber auch völlig egal. Der Arm war über Schulterhöhe.

MfG Djabatta
#
Exil-Hesse schrieb:

nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir,


Das ist kein Argument. Das passiert nicht aus Nächstenliebe, sondern rein aus steuerlichen Gründen. Macht jeder, der ein ähnliches Vermögen besitzt.
#
Tony_Rey schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir,


Das ist kein Argument. Das passiert nicht aus Nächstenliebe, sondern rein aus steuerlichen Gründen. Macht jeder, der ein ähnliches Vermögen besitzt.

Nö, macht nicht jeder und deshalb Sehr wohl ein Argument!
#
Also sorry, der hat die Faust in ca. 2.50 Höhe, und lenkt den Ball damit ab. Also ich hab schon andere Elfer gesehen...
#
dentatore schrieb:

Also sorry, der hat die Faust in ca. 2.50 Höhe, und lenkt den Ball damit ab. Also ich hab schon andere Elfer gesehen...


Eben. Was will er denn da überhaupt mit der Hand? Chandler festhalten für nen Foulelfmeter? In Zeiten in denen viele Abwehrspieler in die Zweikämpfe mit den Händen hinterm Rücken gehen, sollte man halt die Faust nicht im Strafraum in die Luft reißen.
#
Stufe 1
#
Warum spielt Hasebe nicht? Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass die ohne ihren Chef nicht kicken können.
#
Sorgen jetzt die Bremer für den Abbruch?
#
Yeah... Sieg oder Spielabbruch.
#
Kommentator liest das Banner vor.
Immerhin das finde ich top.
#
Lass die Bremer jetzt ruhig jeden Unfug machen.
Aufm Platz und auf den Tribünen.
Hauptsache wir bleiben cool und wuppen das Ding.
#
Djabatta schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?

Vom logischen Menschenverstand kein Elfer, nach der Regel aber ein ganz eindeutiger:

"Ein Vergehen liegt vor, wenn sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (außer der Spieler spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/den Arm)."

Idiotische Regel, aber Zwayer hatte überhaupt keinen Ermessensspielraum.

MfG Djabatta

Was hat die Hand-Regel damit zu tun, dass ich den VAR blöd finde? Wenns Hand war, wars Hand. Gesehen hätte ich es trotzdem nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Was hat die Hand-Regel damit zu tun, dass ich den VAR blöd finde? Wenns Hand war, wars Hand. Gesehen hätte ich es trotzdem nicht.

Egal, freuen wir uns über das Tor.

MfG Djabatta
#
skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Nicht wirklich lustig.

War klar Elfer gemeint und den Transfer zu Hopp verbitte ich mir. Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet und sich nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir, entzieht sich vollständig meines jeglichen Verständnis.
#
Exil-Hesse schrieb:
Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet
Begründet hat er seinen Reichtum auf Kosten von Mitarbeitern und Kunden. Mit gerechten Löhnen und Preisen hätte er niemals solchen obszönen Reichtum zusammenergaunern können, dieser H****s***
#
Lass die Bremer jetzt ruhig jeden Unfug machen.
Aufm Platz und auf den Tribünen.
Hauptsache wir bleiben cool und wuppen das Ding.
#
Maskieren beim Abfackeln, aber dann das einzige rote T-Shirt im Block tragen....

Clever...
#
Chevallaz schrieb:

Die Hand war ja hinter Chanlders Kopf, wie soll er verhindern das er nicht dran kommt. Chandler verpasst den Kopfball einfach und der Ball klatscht an die Hand.

Und das hast du jetzt am tv klar gesehen? Und der schiri und die Spieler nicht.
Respekt
#
Nifunifa schrieb:

Chevallaz schrieb:

Die Hand war ja hinter Chanlders Kopf, wie soll er verhindern das er nicht dran kommt. Chandler verpasst den Kopfball einfach und der Ball klatscht an die Hand.

Und das hast du jetzt am tv klar gesehen? Und der schiri und die Spieler nicht.
Respekt

War ziemlich klar zu sehen. Was der Schiri und die Spieler gesehen und nicht gesehen haben kann ich Dir nicht beantworten.
#
Warum spielt Hasebe nicht? Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass die ohne ihren Chef nicht kicken können.
#
Ich fänd es auch nicht schlecht, Hasebe jetzt für Ilse zu bringen
#
Maskieren beim Abfackeln, aber dann das einzige rote T-Shirt im Block tragen....

Clever...
#
SemperFi schrieb:

Maskieren beim Abfackeln, aber dann das einzige rote T-Shirt im Block tragen....

Clever...

wirst gleich kein rotes Shirt mehr sehen
#
Maskieren beim Abfackeln, aber dann das einzige rote T-Shirt im Block tragen....

Clever...
#
SemperFi schrieb:

Maskieren beim Abfackeln, aber dann das einzige rote T-Shirt im Block tragen....

Clever...

Ist der einzige Offenbacher im Gästeblock.
#
Hab mich gerade gefragt was für krasse Trommeln das im Hintergrund sind, aber es ist nur Thomas Broich der außer Atem ins Mikro stöhnt
#
Exil-Hesse schrieb:
Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet
Begründet hat er seinen Reichtum auf Kosten von Mitarbeitern und Kunden. Mit gerechten Löhnen und Preisen hätte er niemals solchen obszönen Reichtum zusammenergaunern können, dieser H****s***
#
Stellt doch bitte keine solche Behauptungen in den Raum
Hier ist Fussball und nicht Wirtschaftsfernsehen
#
Alter, was für ne Jammertitte, der Reporter!


Teilen