>

STT Pokalviertelfinale SGE vs. Werder


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 04. März 2020, 22:49 Uhr um 22:49 Uhr gesperrt weil:
#
FrankenAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Arbeitet Hopps Mutter eigentlich heute Abend?

Das war jetzt nicht wirklich witzig. Hopps Mutter ist tot und das ist ein bisschen geschmacklos!

Sie dann aber als **** bezeichnen ist okay. Alles klar.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Arbeitet Hopps Mutter eigentlich heute Abend?

Das war jetzt nicht wirklich witzig. Hopps Mutter ist tot und das ist ein bisschen geschmacklos!

Sie dann aber als **** bezeichnen ist okay. Alles klar.

Wann hätte ich das getan? Wann hätte ich gesagt das wäre ok?
Kein Grund einen drauf zu setzen!
#
Gaci rein für Chandler oder Kamada pls
#
Kamada nimmt Stand jetzt  immer noch nicht richtig am Spiel teil.
#
Dietmar Hopp.. warum auch immer... wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.
#
Unsere Mannschaft spielt bisher genauso
schwach wie in der ersten Halbzeit
#
Dietmar Hopp.. warum auch immer... wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dietmar Hopp.. warum auch immer... wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.

Besoffe?
#
Wie erwartet:
Du Sohn einer Mutter
#
Wir sollten vielleicht mal die Abseits-Regel lernen. Schlimm heute.
#
Exil-Hesse schrieb:
Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet
Begründet hat er seinen Reichtum auf Kosten von Mitarbeitern und Kunden. Mit gerechten Löhnen und Preisen hätte er niemals solchen obszönen Reichtum zusammenergaunern können, dieser H****s***
#
LDKler_ schrieb:

Exil-Hesse schrieb:
Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet
Begründet hat er seinen Reichtum auf Kosten von Mitarbeitern und Kunden. Mit gerechten Löhnen und Preisen hätte er niemals solchen obszönen Reichtum zusammenergaunern können, dieser H****s***


Du bist das beste Beispiel, wofür der Begriff Fremdschämen angebracht ist. Keine Ahnung, aber Hauptsache erstmal einen raushauen....
#
Alter, was für ne Jammertitte, der Reporter!
#
Warum hört ihr den Kommentar denn net von Eintracht FM? Die sind gewohnt kompetent
#
Wie erwartet:
Du Sohn einer Mutter
#
„Mutter, Du warst für mich ... wie eine Mutter“
🤣
Automatische Lustspielgruppe Komet
#
Dieses rumgefalle...nervt das
#
Du Sohn einer Mutter 😂😂😂😂😂😂
#
Wie erwartet:
Du Sohn einer Mutter
#
Geile Aktion der Ultras, muss ich schon sagen, obwohl ich sie ja ansonsten äußerst kritisch sehe.
#
Wieder Hand im Gesicht.
Wieder kein Gelb.
#
Ich sach ma so... Als neutraler Zuschauer hätt ich mir jetzt n gutes Buch genommen und mich ins Bett verkrümelt.
#
Klarer Schlag von Selke
Ins Gesicht von Ilse
Cut wieder auf
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dietmar Hopp.. warum auch immer... wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.

Besoffe?
#
goodKID schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Dietmar Hopp.. warum auch immer... wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.

Besoffe?

Hätte ich das Zitat vom Kommentator und mein satz für dich besser untereteilen sollen?

O-Ton Kommentator: Dietmar Hopp.. warum auch immer...
Mein Satz: Wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.

Besser?!?
#
Könnten jetzt mal en paar Brickets mehr drauf legen.
Auf dem 1-0 können wir uns wirklich nicht ausruhen.
#
Kommentator wiegelt ab, da war ja keine Kraft dahinter.
Ilsanker blutet schon wieder.


Teilen