>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
Taunusabbel schrieb:

aber ich wünsche den alten Säcken (Risikogruppe smile: dass sie sich alle infizieren        

Ich beziehe das jetzt nicht auf mich.....
#
Natürlich nicht, Du bist ja auch kein korrupter Dreckshaufen
#
DFB beschäftigt sich angeblich mit Saison-Abbruch

Der Generalsekretär des Deutschen Fußball-Bunds gab in einem Gastbeitrag für den "Kicker" bekannt, dass der DFB sich mit einem Abbruch der laufenden Saison beschäftigt.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/curtius-dfb-dfl-abbruch-bundesliga-saison-coronavirus-curtius-3-liga/
#
Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!
#
garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?
#
garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?
#
Knueller schrieb:

garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?

Wenn Deine Blase platzt wird das sehr schnell lebensgefährlich, also für Dich, nicht für viele Menschen.
War halte eine hohle Phrase für die er mehrere Phrasenschweine füllen müsste
#
Knueller schrieb:

garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?

Wenn Deine Blase platzt wird das sehr schnell lebensgefährlich, also für Dich, nicht für viele Menschen.
War halte eine hohle Phrase für die er mehrere Phrasenschweine füllen müsste
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Deine Blase platzt wird das sehr schnell lebensgefährlich, also für Dich, nicht für viele Menschen.War halte eine hohle Phrase für die er mehrere Phrasenschweine füllen müsste                                                        


Das einzig "hohle" sind deine "hohlen" Kommentare. Ja ich weis, du geniesst hier Hohle(n)-Freiheit!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Deine Blase platzt wird das sehr schnell lebensgefährlich, also für Dich, nicht für viele Menschen.War halte eine hohle Phrase für die er mehrere Phrasenschweine füllen müsste                                                        


Das einzig "hohle" sind deine "hohlen" Kommentare. Ja ich weis, du geniesst hier Hohle(n)-Freiheit!
#
Ja sicher, Herr Garffield mit 2 f (DougH)
#
Bin ich eigentlich der einzige der die Fußballblase gerade ein wenig platzen sieht? Die Umstände sind zwar nicht so prächtig aber besser kann man es doch gerade nicht verdeutlichen das dieses voll gepackte Konstrukt, was auf totale Leistungen und Gewinnmaximierung ausgelegt ist, bei der kleinsten außerplanmäßigen Erschütterungen ziemlich rissig wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige der die Fußballblase gerade ein wenig platzen sieht? Die Umstände sind zwar nicht so prächtig aber besser kann man es doch gerade nicht verdeutlichen das dieses voll gepackte Konstrukt, was auf totale Leistungen und Gewinnmaximierung ausgelegt ist, bei der kleinsten außerplanmäßigen Erschütterungen ziemlich rissig wird.

Nö, bist nicht der einzige. Aber ich habe es ja gestern schon in einem der vielen gelöschten Beiträge geschrieben. Ein Umdenken für die Zeit nach der Pandemie wird nicht stattfinden. Der Tanz ums goldene Kalb wird mit aller Macht weiter gehen.
#
https://onefootball.com/de/news/coronavirus-uefa-erwaegt-ende-ihrer-wettbewerbe-29443839?variable=20200312
UEFA erwägt Ende ihrer Wettbewerbe!
Aus Nyon dringe hervor, dass die wirtschaftliche Komponente der Sportart zwar immens wäre, jetzt aber nur noch an die Gesundheit von Fans und Spieler gedacht werden darf. Schon aus logischen Gesichtspunkten würde dieser Schritt Sinn machen.
#
https://onefootball.com/de/news/coronavirus-uefa-erwaegt-ende-ihrer-wettbewerbe-29443839?variable=20200312
UEFA erwägt Ende ihrer Wettbewerbe!
Aus Nyon dringe hervor, dass die wirtschaftliche Komponente der Sportart zwar immens wäre, jetzt aber nur noch an die Gesundheit von Fans und Spieler gedacht werden darf. Schon aus logischen Gesichtspunkten würde dieser Schritt Sinn machen.
#
garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?
#
Knueller schrieb:

garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?


Aktien zum Beispiel.
#
Knueller schrieb:

garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?


Aktien zum Beispiel.
#
sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?


Aktien zum Beispiel.

Es ist die Gier. Das "Immer-Mehr" und "Immer-Größer". Das fliegt uns jetzt um die Ohren. Im Fußball wie in der Wirtschaft.
#
Xtreme schrieb:

Laut bild ists schon passiert.

EL und CL abgesagt

https://m.bild.de/sport/fussball/champions-league/corona-virus-uefa-stoppt-champions-und-europa-league-laut-marca-69354248.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F&wt_t=1584017106789


Nicht laut Bild, die Bild zitiert nur die Marca.

Solche Schlagzeilen von der Marca können stimmen, müssen sie aber nicht, die Marca ist nicht immer die verlässlichste Quelle.
#
Knueller schrieb:

garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?


Aktien zum Beispiel.
#
sgevolker schrieb:
Aktien zum Beispiel.        
Gegenlenken mit StL....Put-Optionen u.a.

Diverse Arzneimittel...besonders Antibiotikas...wird ja fast alles in China und Indien hergestellt!
Bevor ich haue bekomme...OT-Ende
#
Xtreme schrieb:

Laut bild ists schon passiert.

EL und CL abgesagt

https://m.bild.de/sport/fussball/champions-league/corona-virus-uefa-stoppt-champions-und-europa-league-laut-marca-69354248.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F&wt_t=1584017106789


Nicht laut Bild, die Bild zitiert nur die Marca.

Solche Schlagzeilen von der Marca können stimmen, müssen sie aber nicht, die Marca ist nicht immer die verlässlichste Quelle.
#
Wäre in dem Fall schon ganz nett, wenn das mal von offizieller Seite bestätigt würde.
#
Wäre in dem Fall schon ganz nett, wenn das mal von offizieller Seite bestätigt würde.
#
Sie können es nun mal erst bestätigen wenn sie selbst von der UEFA erfahren
#
Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!
#
garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

In diesem Thread geht es aber um Corona und die Auswirkungen auf den FUẞBALL! Nicht um die Auswirkungen auf die Weltwirtschaft...
#
sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?


Aktien zum Beispiel.

Es ist die Gier. Das "Immer-Mehr" und "Immer-Größer". Das fliegt uns jetzt um die Ohren. Im Fußball wie in der Wirtschaft.
#
Brodowin schrieb:

sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?


Aktien zum Beispiel.

Es ist die Gier. Das "Immer-Mehr" und "Immer-Größer". Das fliegt uns jetzt um die Ohren. Im Fußball wie in der Wirtschaft.

Die Avaritia (Habgier) steht an 2. Stelle der Todsünden in der klassischen Theologie, die der Unverzeihlichkeit Gottes anheimfällt.....wehe denjenigen, die nicht durch Buße von der Apostasie umkehren und zu Gottes Geboten zurückfinden...
#
Ich bin persönlich jemand der sich mittlerweile von dem ganzen Virus-Gerede völlig verunsichern lässt, weil überall nur noch über das Thema berichtet wird, ich werde bald noch bekloppt.

Für mich gibt es nur eine einzige Lösung und das ist der komplette Abbruch aller weltweiten Sportligen, ob Fußball, Formel 1, Basketball, Hockey oder Hallenhalma wo eine definierte Anzahl an Menschenaufkommen entstehen, oder eben eine Unterbrechung für 6 Wochen mit Verschiebung wichtiger Sportveranstaltungen wie z.b. die EM in unterschiedlichen Ländern.

Alles andere ist Humbug und fahrlässig. Mag sein das ich etwas überreagiere, aber mir steigt das Thema echt zum Hals!!
#
Brodowin schrieb:

sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?


Aktien zum Beispiel.

Es ist die Gier. Das "Immer-Mehr" und "Immer-Größer". Das fliegt uns jetzt um die Ohren. Im Fußball wie in der Wirtschaft.

Die Avaritia (Habgier) steht an 2. Stelle der Todsünden in der klassischen Theologie, die der Unverzeihlichkeit Gottes anheimfällt.....wehe denjenigen, die nicht durch Buße von der Apostasie umkehren und zu Gottes Geboten zurückfinden...
#
cm47 schrieb:

Brodowin schrieb:

sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?


Aktien zum Beispiel.

Es ist die Gier. Das "Immer-Mehr" und "Immer-Größer". Das fliegt uns jetzt um die Ohren. Im Fußball wie in der Wirtschaft.

Die Avaritia (Habgier) steht an 2. Stelle der Todsünden in der klassischen Theologie, die der Unverzeihlichkeit Gottes anheimfällt.....wehe denjenigen, die nicht durch Buße von der Apostasie umkehren und zu Gottes Geboten zurückfinden...


Dann kann ich hier mal ein Beispiel der Habgier der UEFA schicken, die haben anscheinend tatsächlich die Italienischen Mannschaften, die noch dabei sind gefragt, ob die sich freiwillig aus dem Wettbewerb zurück ziehen kann, damit die Serie ohne Probleme über die Bühne gehen kann.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Donnerstag-den-12-Maerz-article21635174.html

Meldung von 1355

Versteht sich türlich von selber, das die Italiener kommentarlos abgewunken haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie gesagt: ich will dir da nicht widersprechen.


Langweiler :p
#
SemperFi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wie gesagt: ich will dir da nicht widersprechen.


Langweiler :p

Ein andermal gerne.


Teilen