Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Habt ihr nicht alle diesem sogenannten Drecksgeschäft auch Geld zugesteckt die letzten Jahre, als ihr ins Stadion gegangen seit. Ich finde hier ist soviel Hass der auf den Fussball abgeleitet wird. Zumindest habe ich das Gefühl, wenn ich die Beiträge hier lese.
Es versucht doch im Moment jeder seine Schäfchen auf die Weide zu bringen. Der Fussball macht doch nichts anderes. Jeder Wirtschaftszweig wirklich jeder. Alle wollen irgendwelche Lockerungen für ihren Wirtschaftszweig.
Das gilt ganz besonders für Dich. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Deine Beiträge hier.
Alleine deshalb wünsche ich mir, dass die Liga noch lange ruht.
Warst Du es nicht selbst, der vor einigen Beiträgen (OK bei Dir vor einigen 100smile: geschrieben hat, dass die Liga oder die Vereine (sinngem.) nur mit Geisterspielen weiterexistieren kann - auch wenn das nicht Deine persönliche Meinung widerspiegelt?
Okay, inhaltlich willst du also nix beitragen. Ist ja in Ordnung. Dann schreib doch wenigstens was lustiges oder irgendwas lesenswertes.
Ich hab dir das ja schon ein paar mal angedeutet, aber hier nochmal: deine Beiträge sind überflüssig. Wäre schön, wenn du zukünftig wieder weniger schreiben würdest. Danke!
die meisten deiner beiträge wirken so angenehm wie popojucken...
lol
Das gilt ganz besonders für Dich. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Deine Beiträge hier.
Auch bezüglich des Aufwands mit Tests vor jedem Spiel (wenn ich das nun richtig in Erinnerung habe) ist nicht vertretbar, wenn die restliche Bevölkerung nicht die gleichen - oder zumindest ähnlichen - Vorzüge erhält.
Da das aber sehr subjektives Empfinden zu sein scheint, und der Fußball eben die Spiele für das Volk darstellt, möchte ich niemand anderem seine/ihre gegensätzliche Meinung nehmen.
Guter Beitrag.
Und natürlich bleibt der Laden dicht.
Und natürlich wird der Friseur das kaum selbst der Presse stecken und die Bild wird auch wenig Interesse daran haben darüber zu berichten, dass der Friseur Meier aus der Schillerstraße an Corona erkrankt ist.
Jaja. Gälte aber wohl -wenn überhaupt- nur für Angestellte.
Mein Tipp:
In der Zeit in der Du nicht über Fußball schreiben kannst, schreib doch einfach ein paar Märchenbücher. Die Fantasie dafür hast Du jedenfalls.
Hass?
eher Kritik und denke nach warum das so ist
Richtig! Aber moment mal. Wo befinden wir uns hier eigentlich? In Fratzebook, Tschitter? Nein, wir befinden uns in einem Fußballforum. Und wir haben mehr oder weniger mit dazu beigetragen, dass diese Herrschaften - egal wo sie nun spielen - ihre Almosen immer pünktlich bekommen haben.
Und nein. Auch wenn Du mich nicht ansprichst: Sag Du es mir, warum das ausgerechnet hier der Fall ist.
Bei den Folgen darüber muss ich Dir natürlich Recht geben, da hat der Friseur eindeutig schlechtere Karten. Aber welcher Friseur lässt bei einem Corona-Fall seinen Laden offen und macht dies dann auch noch publik, außer vllt. wenn er seinen Kunden ununterbrochen in die Haare hustet oder niest?
Was hat denn die Öffentlichkeit damit zu tun?
Positiv getestet = Quarantäne = nicht in der Lage den Beruf auszuüben.
Aber was schreibe ich? Jeder der klar bei Verstand ist, hat das schon längst begriffen.
Und natürlich wird der Friseur das kaum selbst der Presse stecken und die Bild wird auch wenig Interesse daran haben darüber zu berichten, dass der Friseur Meier aus der Schillerstraße an Corona erkrankt ist.
Was willst Du eigentlich aussagen? Das alle Friseure Arschlöcher sind die sich lieber in den Laden stellen und ihre Kunden anstecken statt im Fall einer Infektion den Laden zu schließen?
Mein Tipp:
In der Zeit in der Du nicht über Fußball schreiben kannst, schreib doch einfach ein paar Märchenbücher. Die Fantasie dafür hast Du jedenfalls.
Richtig! Aber moment mal. Wo befinden wir uns hier eigentlich? In Fratzebook, Tschitter? Nein, wir befinden uns in einem Fußballforum. Und wir haben mehr oder weniger mit dazu beigetragen, dass diese Herrschaften - egal wo sie nun spielen - ihre Almosen immer pünktlich bekommen haben.
Und nein. Auch wenn Du mich nicht ansprichst: Sag Du es mir, warum das ausgerechnet hier der Fall ist.
Warst Du es nicht selbst, der vor einigen Beiträgen (OK bei Dir vor einigen 100smile: geschrieben hat, dass die Liga oder die Vereine (sinngem.) nur mit Geisterspielen weiterexistieren kann - auch wenn das nicht Deine persönliche Meinung widerspiegelt?
Spätestens wenn es ihm richtig Scheiße geht, wird er ins Krankenhaus gehen müssen.
Abgesehen davon ist das ein Ritt auf der Rasietklinge, wenn der sich krank in seinen Laden stellt und Kunden infiziert.
Wenn man da die Infektionskette zu ihm zurück ermittelt und einige Kunden aussagen, dass er permanent gehustet hat.
Aber gehen wir mal von dem völlig blöden Friseurbeispiel weg. Das hat von Anfang an keinen Sinn gemacht.
Ich wollte nur darlegen, dass ein infizierter Friseur seinen Laden dicht machen muss, während in Köln weitergemacht wird als wäre alles in Ordnung.
Das müsste doch besonders Dich hart treffen, der hier jeden Tag (nein was sag ich, jede Stunde) in nahezu allen Threads seinen Senf (meistens natürlich persönlich und unter der Gürtellinie) von sich geben muss.
Dauerkarte für Geisterspiele?