Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Naja, es dient einer größeren Sache...
Das klingt interessant, steht das im Konzept, oder woher kommt diese Theorie, dass ein Heimspiel als verloren gilt, wenn Fans am Stadion auftauchen?
Wenn er das gesagt haben sollte (ich glaube eigentlich eher nicht, dass Kicker-Interview = Fake-News) und keinerlei Substanz hinter dieser Aussage liegen sollte, fände ich das, gelinde gesagt "unglücklich".
Wenn er das gesagt haben sollte (ich glaube eigentlich eher nicht, dass Kicker-Interview = Fake-News) und keinerlei Substanz hinter dieser Aussage liegen sollte, fände ich das, gelinde gesagt "unglücklich".
Bin gespannt, wie sie das nun lösen wollen.
Mein Tipp: Dynamo Dresden wird die Lizenz entzogen, da sie diese 2 Fälle herausposaunt haben.
Mein Tipp: Dynamo Dresden wird die Lizenz entzogen, da sie diese 2 Fälle herausposaunt haben.
Weil sie damit gegen das „eigentliche“ Hygienekonzept verstoßen haben
.OK
So schnell kanns gehn. 👍
Ich erhöhe auf 3 Spiele. Bis zum 27.Mai sind 3 Spieltage. Außer Dresden startet dann gleich wieder von null auf Hundert.
"Dynamo Dresden hätte am Sonntag kommender Woche, dem 17. März, mit einem Auswärtsspiel bei Hannover 96 wieder in die Saison einsteigen sollen."
März oder Mai, Hauptsache 2020
Ich erhöhe auf 3 Spiele. Bis zum 27.Mai sind 3 Spieltage. Außer Dresden startet dann gleich wieder von null auf Hundert.
"Dynamo Dresden hätte am Sonntag kommender Woche, dem 17. März, mit einem Auswärtsspiel bei Hannover 96 wieder in die Saison einsteigen sollen."
Weil sie damit gegen das „eigentliche“ Hygienekonzept verstoßen haben
Viel schlimmer wird es ja, wenn nach spätestens dem ersten Spiel ein Spieler positiv getest wird.
Dann hast du schon vier Mannschaften, die net spielen dürfen für die Zeit der Quarantäne.
Und dann: Game Over.
Alles viel zu riskant und gefährlich.
Das kann Jeder sehen. Aber für 750 Millionen Euro machen Vereine und Verband halt alles mit, koste es was es wolle.....
Doch, halte dagegen.
Doch. Wird sie. Es wird sich an der Situation bis August / September nichts ändern. Demnach bleibt nur die Option, dass bis zu einem Impfstoff alles lahmgelegt wird und damit meine ich nicht nur den Profisport oder man lebt damit.
Möchtest du dem Gesundheitsamt in Dresden irgendwelche Unregelmäßigkeiten unterstellen?
Viel schlimmer wird es ja, wenn nach spätestens dem ersten Spiel ein Spieler positiv getest wird.
Dann hast du schon vier Mannschaften, die net spielen dürfen für die Zeit der Quarantäne.
Und dann: Game Over.
Alles viel zu riskant und gefährlich.
Das kann Jeder sehen. Aber für 750 Millionen Euro machen Vereine und Verband halt alles mit, koste es was es wolle.....
Möchtest du dem Gesundheitsamt in Dresden irgendwelche Unregelmäßigkeiten unterstellen?
Eigentlich nicht. Dennoch halt ein seltsam passender Zufall. Wobei ich eher umgekehrt denke, dass bei Teams, die nichts mit dem Abstieg zu tun haben, vielleicht Mal eher eine Häufung von Muskelfaserrissen geben wird. DFL möchte ja eigentlich auch gar keine Veröffentlichungen von Test Ergebnissen.