Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Einfach mal bei Wikipedia den Abschnitt "Leben" bei Lauterbach durchlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach
Es gibt meiner Meinung nach nur wenig Experten wie ihn. Das heisst natürlich nicht, dass man nicht anderer Meinung sein darf, aber so abfällig wie sich Flick über Lauterbachs Vita äußert, ist erbärmlich.
Das war in der Tat ein weiterer Tiefpunkt der Münchner Aussendarstellung der letzten Tage...
Lauterbach ist extrem anstrengend, seine Kommunikation und die Art und Weise wie er Dinge rüberbringt durchaus fragwürdig, da habe ich ihn auch schon kritisiert. Aber fachlich epidemiologisch ist er wohl einer der besten in unserem Land, er ist also ein wahrhaftiger Experte auf den man hören sollte, kein "sogenannter"...
Keine Ahnung was Flick (der normalerweise immer sehr souverän rüberkommt) da geritten hat...
Nichts, er hat nur das typische Bayernverhalten raus hängen lassen. Je länger jemand in diesem Verein tätig ist, je asozialer wird er.
Das war in der Tat ein weiterer Tiefpunkt der Münchner Aussendarstellung der letzten Tage...
Lauterbach ist extrem anstrengend, seine Kommunikation und die Art und Weise wie er Dinge rüberbringt durchaus fragwürdig, da habe ich ihn auch schon kritisiert. Aber fachlich epidemiologisch ist er wohl einer der besten in unserem Land, er ist also ein wahrhaftiger Experte auf den man hören sollte, kein "sogenannter"...
Keine Ahnung was Flick (der normalerweise immer sehr souverän rüberkommt) da geritten hat...
Nichts, er hat nur das typische Bayernverhalten raus hängen lassen. Je länger jemand in diesem Verein tätig ist, je asozialer wird er.
Ich finde er hat Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist meine Meinung und die wird mir hier keiner verbieten!
Aber das ist natürlich deutlich zuviel verlangt. Allerdings hätte man sich die Nachfrage schenken können. Da hätte mir die Unterhose, die ich heute morgen gewechselt habe, eine gescheitere Antwort geben können.
Und zwar sowohl die frische als auch die benutzte.
Einfach mal bei Wikipedia den Abschnitt "Leben" bei Lauterbach durchlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach
Es gibt meiner Meinung nach nur wenig Experten wie ihn. Das heisst natürlich nicht, dass man nicht anderer Meinung sein darf, aber so abfällig wie sich Flick über Lauterbachs Vita äußert, ist erbärmlich.
Vermutlich würden sich die sogenannten Fußballexperten Hoeneß & Rummenige am meisten echauffieren.
Vermutlich würden sich die sogenannten Fußballexperten Hoeneß & Rummenige am meisten echauffieren.
Immer daran denken, Bazi bedeutet: durchtriebener Mensch, Gauner, Lump, Bösewicht, Übeltäter.
Ja genau die, von denen einer auch nur ein sogenannter Bayer ist, weil in NRW geboren.
Immer daran denken, Bazi bedeutet: durchtriebener Mensch, Gauner, Lump, Bösewicht, Übeltäter.
Ich ergänze um : Steuerbetrüger, Uhrenschmuggler, Brandstifter.
Ja genau die, von denen einer auch nur ein sogenannter Bayer ist, weil in NRW geboren.
Der andere ist in Ulm geboren.
Fehlen noch Kinderfi**er und Frauenschläger, dann wärs so richtig asozial... oh, Moment...
In Ulm und Ulm und um Ulm herum!
Ist, ach gar, BW!
Also noch ein "sogenannter" Bayer mehr.
Olli Kahn - Karlsruhe - BW
Hansi Flick - Heidelberg - BW
Hassan Salihamidzic - Bosnien
Das sind ja beim FC Bayern alles nur "sogenannte".
Die aktive Fanszene der Bayern schämt sich für Uhren-Kalle...
https://redfanatic-muenchen.com/cms/falsche-vorbilder-und-angebrachte-schamgefuehle/
Fehlen noch Kinderfi**er und Frauenschläger, dann wärs so richtig asozial... oh, Moment...
Aber das nur mal nebenbei. Hier geht es ja eigentlich um was anderes.
Hier hast Du Recht und ich nehme das in aller Form zurück.
Dazu muss man auch noch sagen, in Deutschland wäre das vermutlich noch nicht mal vor Gericht gelandet, da sie über 16 Jahre war und auch in keinem Abhängigkeitsverhältnis, wie z.B. Lehrer oder Ausbilder, stand.
Hier hast Du Recht und ich nehme das in aller Form zurück.
In Ulm und Ulm und um Ulm herum!
Ist, ach gar, BW!
Also noch ein "sogenannter" Bayer mehr.
Olli Kahn - Karlsruhe - BW
Hansi Flick - Heidelberg - BW
Hassan Salihamidzic - Bosnien
Das sind ja beim FC Bayern alles nur "sogenannte".
Dazu muss man auch noch sagen, in Deutschland wäre das vermutlich noch nicht mal vor Gericht gelandet, da sie über 16 Jahre war und auch in keinem Abhängigkeitsverhältnis, wie z.B. Lehrer oder Ausbilder, stand.
Du kannst davon ausgehen, das der Müller schon vorher positiv war. Das dauert ja, bis die Krankheit ausbricht bzw. nachweisbar ist. Der Müller dürfte wahr. in Berlin schon positiv gewesen sein, aber eben so schwach, das der Test noch nicht angeschlagen hat.
Die Berliner dürften da safe gewesen sein. Nur wenn der Müller im Flieger nach Qatar hockt, und das gefühlt einen halben Tag und dann mit der ganzen Mannschaft, dann wirds halt interessant. Würde mich nicht wundern, wenn da die Tage noch was kommt. Bis Samstag ist ja noch Zeit.