STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr
Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
Soll ja im Sommer dann umgestaltet werden: Schwarz - Weiß - Rot!
Freu ich mich schon drauf
Von wegen Virenbelüftung
Ja!
Ansteckungsgefahr & das Risiko wegen Schneefall!
Erste Ecke
Von wegen Virenbelüftung
Ja!
Ansteckungsgefahr & das Risiko wegen Schneefall!
Stimmung wie in München oder Wolfsburg, nicht schlecht.
Ist das gruselig!
Das habe ich mir auch gedacht. Irgendwas zwischen gruselig und Trauerspiel!
Also ich schau mir schon das Spiel an
DIeses Argument für eine Absage bzw. gegen Geisterspiele ist in anderen Threads ja schon mehrfach gefallen und ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz nachempfinden. Hast du nie Jugendfussball oder später Kreisklasse gespielt?
Was ist Fussball? Fussball ist ein Sport, bei dem 11 gegen 11 spielen. In vielen Sportarten finden die Wettbewerbe ohne Zuschauer statt bzw. mit weniger Zuschauern. Auch Fussball findet auf entsprechenden Ebenen ohne großes Publikum statt.
Die Fans in den höheren Ligen sind ein schönes Beiwerk aber sie sind nicht essentiell für den Sport bzw. das Spiel.
Also worum geht es? Man bekommt fast den Eindruck, vielen geht es dann doch mehr um das "Drumherum" bzw. das "Event".
Die Situation ist ungewohnt und blöd aber unterm Strich geht es um das Spiel und die Eintracht auf dem Rasen und an dem erfreue ich mich unabhängig der Zahl der Zuschauer.
mit Verlaub
es kotzt mich an
aber der Sebi grad nich schlecht
Also ich schau mir schon das Spiel an
Mods könnte man bitte einen eigenen Thred aufmachen für die Leute die jetzt 2 Stunden schreiben wollen dass das Fußballspiel sie überhaupt nicht interessiert.
+1
Sogar der Zwillingsbruder.
Wie schön wäre es, jetzt im (vollen!) Stadion zu sein! Wirklich sehr traurig, das alles...