>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
Sieht man nochmal die blöde blau-gelbe Sitzschalen und Treppengestaltung
Soll ja im Sommer dann umgestaltet werden: Schwarz - Weiß - Rot!
Freu ich mich schon drauf
#
Ist das Dach offen?
#
Riesenpass von Hinti
Erste Ecke
#
Schöner Boateng-Gedächtnispass von Hinti auf Toure. Möchte ich öfter sehen.
#
Sow geht man in Zweikämpfe
#
Ist das Dach offen?
#
Muss!
Von wegen Virenbelüftung
#
Ist das Dach offen?
#
planscher08 schrieb:

Ist das Dach offen?

Ja!
Ansteckungsgefahr & das Risiko wegen Schneefall!
#
Jetzt bekommt man mal mit wie die Wolfsburger sich immer fühlen müssen.
#
Puh!
Ist das gruselig!
#
FrankenAdler schrieb:

Puh!
Ist das gruselig!


Das habe ich mir auch gedacht. Irgendwas zwischen gruselig und Trauerspiel!
#
Vadder und Kostic sehen irgendwie nicht gesund aus.
#
Schöner Spielzug
#
nettes Schüsschen
#
Das macht doch gar keinen Sinn. Ist das grausam so ganz ohne Publikum. ich weiß gar nicht ob ich mir das so 90 Minuten lang anschauen kann. Echt schlimm...
#
Schön, dem Seppl gönn ich heute ein Tor.
#
Nabend
mit Verlaub
es kotzt mich an
aber der Sebi grad nich schlecht
#
Das war gar nix
#
Das macht doch gar keinen Sinn. Ist das grausam so ganz ohne Publikum. ich weiß gar nicht ob ich mir das so 90 Minuten lang anschauen kann. Echt schlimm...
#
ChrizSGE schrieb:

Das macht doch gar keinen Sinn. Ist das grausam so ganz ohne Publikum. ich weiß gar nicht ob ich mir das so 90 Minuten lang anschauen kann. Echt schlimm...


Also ich schau mir schon das Spiel an
#
PhillySGE schrieb:

Fussball ist im Moment nur noch eine unwichtige Randerscheinung und Lust auf Festspiele in leeren Stadien haben wenige.


Mods könnte man bitte einen eigenen Thred aufmachen für die Leute die jetzt 2 Stunden schreiben wollen dass das Fußballspiel sie überhaupt nicht interessiert.
#
Mike 56 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Fussball ist im Moment nur noch eine unwichtige Randerscheinung und Lust auf Festspiele in leeren Stadien haben wenige.


Mods könnte man bitte einen eigenen Thred aufmachen für die Leute die jetzt 2 Stunden schreiben wollen dass das Fußballspiel sie überhaupt nicht interessiert.


+1
#
Ist Stocker Neymars Bruder?
#
Gelson ist recht unterhaltsam als Co-Moderator.. aber das ist nur ein schwacher Trost.

Wie schön wäre es, jetzt im (vollen!) Stadion zu sein! Wirklich sehr traurig, das alles...


Teilen