>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
Ist Stocker Neymars Bruder?
#
DBecki schrieb:

Ist Stocker Neymars Bruder?

Sogar der Zwillingsbruder.
#
Rasen sieht heute aber top aus
#
Jetzt bekommt man mal mit wie die Wolfsburger sich immer fühlen müssen.
#
grossaadla schrieb:

Jetzt bekommt man mal mit wie die Wolfsburger sich immer fühlen müssen.


Stimmung wie in München oder Wolfsburg, nicht schlecht.
#
Spiel gefällt mir bis jetzt gut. Sind gut drin und bis jetzt alles im Griff.
#
Man hört sogar den Ball klatschen. Da muss man aufpassen mit dem furzen.
#
Rasen sieht heute aber top aus
#
philadlerist schrieb:

Rasen sieht heute aber top aus


Und trotzdem wird gerutscht, was das Zeug hält
#
Spielens bis zum 16er ganz ok.
Dann fehlt irgend was.
Aber alles nicht so schlecht.
#
Bolzplatzatmo
Da kriegt doch der eine oder andere Kicker sentimentale Erinnerungen
#
Rasen sieht heute aber top aus
#
Der hatte es auch bitter nötig. Bald hätte man da Kartoffeln drauf anbauen können.
#
Noch nie am TV die Flugzeuge gehört.
#
Bolzplatzatmo
Da kriegt doch der eine oder andere Kicker sentimentale Erinnerungen
#
Smells like Test Spirit
#
Rückwärtsbewegung MF gut bis jetzt.
#
Bolzplatzatmo
Da kriegt doch der eine oder andere Kicker sentimentale Erinnerungen
#
philadlerist schrieb:

Bolzplatzatmo
Da kriegt doch der eine oder andere Kicker sentimentale Erinnerungen

Erinnert mich etwas an unser Flutlichtspiel in der B Liga Vfl Nierswalde gegen Rheinwacht Erfgen.
#
Das macht doch gar keinen Sinn. Ist das grausam so ganz ohne Publikum. ich weiß gar nicht ob ich mir das so 90 Minuten lang anschauen kann. Echt schlimm...
#
Natürlich ist das ungewohnt und auch blöd und auch ich hätte es lieber anders. Klar, aber warum macht das keinen Sinn??
DIeses Argument für eine Absage bzw. gegen Geisterspiele ist in anderen Threads ja schon mehrfach gefallen und ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz nachempfinden. Hast du nie Jugendfussball oder später Kreisklasse gespielt?

Was ist Fussball? Fussball ist ein Sport, bei dem 11 gegen 11 spielen. In vielen Sportarten finden die Wettbewerbe ohne Zuschauer statt bzw. mit weniger Zuschauern. Auch Fussball findet auf entsprechenden Ebenen ohne großes Publikum statt.
Die Fans in den höheren Ligen sind ein schönes Beiwerk aber sie sind nicht essentiell für den Sport bzw. das Spiel.

Also worum geht es? Man bekommt fast den Eindruck, vielen geht es dann doch mehr um das "Drumherum" bzw. das "Event".
Die Situation ist ungewohnt und blöd aber unterm Strich geht es um das Spiel und die Eintracht auf dem Rasen und an dem erfreue ich mich unabhängig der Zahl der Zuschauer.
#
Basel noch nicht so wirklich wach. Auf geht's Jungs, nutzt das und wartet nicht, bis sich der Gegner gefunden hat!
#
Daichi wieder bissel teilnahmslos.
Gleich straft er mich wieder Lügen.
#
Ich denke dass dem Spiel 2, 3 Frankfurter Tore verdammt gut tun würden.
#
Seppl arg ungenau im Passspiel
#
Die DAZN Typen sind aber auch derart emotionslos.

#
Ich denke dass dem Spiel 2, 3 Frankfurter Tore verdammt gut tun würden.
#
DBecki schrieb:

Ich denke dass dem Spiel 2, 3 Frankfurter Tore verdammt gut tun würden.


Absolut


Teilen