STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr
Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
Scheint bei den Gegnern mittlerweile angekommen zu sein.
Vielleicht ein Virus, der die Saison unterbricht bzw. abbricht? Das wäre doch mal was.
Vielleicht ein Virus, der die Saison unterbricht bzw. abbricht? Das wäre doch mal was.
Sow und Kamada
Sow und Kamada
Auch dich nochmal gefragt, warum sollen Zuschauer der Ausschlaggebede Grund sein?
Es geht um das Spiel. 11 gegen 11. Zuschauer sind nicht essentiell für das Spiel. Es ist ungewohnt aber hauptsache die Eintracht spielt. Nochmal, man bekommt den Eindruck es geht vielen mehr um das Druherum/Event als um das Spiel auf dem Rasen. Fussball funktioniert auch ohne Zuschauer. Damit ist jeder der selbst gespielt hat groß geworden.
Wir sind klar benachteiligt.
Es war völlig klar, daß wir ohne Heimfans keine echte Chance haben, so wir unsere Auswärts bilanz ist.
Und das ist ja heute teilweise schlimmer als auswärts zu spielen.
Coronavirus sei Dank. Wir scheiden aus.
Ich finde das so mies, daß die die Spiele nicht einfach absagen.
Ich hätte als Verantwortlicher gesagt, ok wir sollen ohne unsere Fans spielen, dann lassen wir das Spiel ganz ausfallen.
Zur Not hätte ich einen Coronafall in der Mannschaft erfunden
Jetzt red doch nicht so eine Scheisse daher
Wahnsinn
Das ist so unfassbar dämlich? Das kannst du echt nicht ernst meinen
Als wär die Gesamtsituation nicht schon schlimm genug, muss man noch so einen Rotz lesen