>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
Umstellung auf 3-5-2 mit Kamada als zweite Spitze durch Hütter.
#
Technisch heute wieder erste Sahne unsere Jungs. Man soll nicht glauben, dass dies Bundesligaspieler sind.
#
Nochmal zu sehen. Dass kein einziger in der Mauer hochspringt .
#
Struwwel schrieb:

Nochmal zu sehen. Dass kein einziger in der Mauer hochspringt .


Scheint bei den Gegnern mittlerweile angekommen zu sein.
#
Ich weis nicht, vll brauchen wir auch einfach neue Impulse. Es läuft einfach gar nix mehr nach vorne. Wir sind aktuell dermaßen einfallslos
#
Es muss was passieren. Sonst steigen wir ab..
#
Umstellung auf 3-5-2 mit Kamada als zweite Spitze durch Hütter.
#
Bin eigentlich keiner der frühe Wechsel fordert und ein Fan von Kamada, aber heute würde ich echt eher Gacinovic oder Pacienca zur Halbzeit bringen.
#
Und hört endlich mit dem Reklamierren und dem auslachen des Schiris auf. Bringt nix außer Gelb.
#
Sow raus der fliegt sonst
#
Es muss was passieren. Sonst steigen wir ab..
#
GeeAdler schrieb:

Es muss was passieren. Sonst steigen wir ab..


Vielleicht ein Virus, der die Saison unterbricht bzw. abbricht? Das wäre doch mal was.
#
Ich will Gacinovic und Paciencia für Rode und Kamada sehen.
#
Ich will Gacinovic und Paciencia für Rode und Kamada sehen.
#
grinch schrieb:

Ich will Gacinovic und Paciencia für Rode und Kamada sehen.


Sow und Kamada
#
Uff fast das 2.
#
Der Kommentator hats gerade schön gesagt. Bei uns merkt man die fehlende Stimmung besonders.
#
Sow bettelt um Gelb-Rot, unglaublich.
#
Ehrlich gesagt macht das ohne Fans keinen Spaß... Die uefa hätte am Montag sämtliche Spiele bis auf weiteres absagen müssen...
#
mc1998 schrieb:

Ehrlich gesagt macht das ohne Fans keinen Spaß... Die uefa hätte am Montag sämtliche Spiele bis auf weiteres absagen müssen...


Auch dich nochmal gefragt, warum sollen Zuschauer der Ausschlaggebede Grund sein?
Es geht um das Spiel. 11 gegen 11. Zuschauer sind nicht essentiell für das Spiel. Es ist ungewohnt aber hauptsache die Eintracht spielt. Nochmal, man bekommt den Eindruck es geht vielen mehr um das Druherum/Event als um das Spiel auf dem Rasen. Fussball funktioniert auch ohne Zuschauer. Damit ist jeder der selbst gespielt hat groß geworden.
#
Die spielerischen Defizite sind echt nur noch brutal anzusehen. Die Traueratmosphäre verschlimmert das dann irgendwie noch.
#
GeeAdler schrieb:

Es muss was passieren. Sonst steigen wir ab..


Vielleicht ein Virus, der die Saison unterbricht bzw. abbricht? Das wäre doch mal was.
#
JayJayFan schrieb:

GeeAdler schrieb:

Es muss was passieren. Sonst steigen wir ab..


Vielleicht ein Virus, der die Saison unterbricht bzw. abbricht? Das wäre doch mal was.

#
Der Fussball sieht bei Basel schöner aus. Bei uns wird auf ein Zufallpeodukt gehofft.
#
Leute ganz ehrlich. Was habt Ihr erwartet?
Wir sind klar benachteiligt.
Es war völlig klar, daß wir ohne Heimfans keine echte Chance haben, so wir unsere Auswärts bilanz ist.
Und das ist ja heute teilweise schlimmer als auswärts zu spielen.

Coronavirus sei Dank. Wir scheiden aus.
Ich finde das so mies, daß die die Spiele nicht einfach absagen.
Ich hätte als Verantwortlicher gesagt, ok wir sollen ohne unsere Fans spielen, dann lassen wir das Spiel ganz ausfallen.
Zur Not hätte ich einen Coronafall in der Mannschaft erfunden
#
Wenn man zurück liegt wird son Geisterspiel noch trister.


Teilen