>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
Die Sinnhaftigkeit dieses Spieltages ist wirklich in Frage zu stellen, da die UEFA in den nächsten Tagen ernsthaft den Abbruch der aktuellen CL und EL Saison prüfen wird.
#
Leo schrieb:

den Abbruch der aktuellen CL und EL Saison prüfen wird.


Zunächst mal die Unterbrechung. Sollte man das im Sommer zuende spielen - da die EM ja wahrscheinlich verschoben wird - zählt hier jedes Ergebnis weiterhin.
#
Ein Saisonabbruch würde uns bei unseren spielerischen Glanzleistungen definitiv entgegen kommen...
#
Das hat doch mit Fussball nix zu tun,langsam reicht es. Kein spielwitz, null überraschendes, kaum ein sprint zwischendurch. Für die Eintracht wäre es wirklich das beste, der reset knopf würde gedrückt.was soll das denn  im Abstiegskampf geben?
#
Richtige Worte von Marco Russ.
#
Leute ganz ehrlich. Was habt Ihr erwartet?
Wir sind klar benachteiligt.
Es war völlig klar, daß wir ohne Heimfans keine echte Chance haben, so wir unsere Auswärts bilanz ist.
Und das ist ja heute teilweise schlimmer als auswärts zu spielen.

Coronavirus sei Dank. Wir scheiden aus.
Ich finde das so mies, daß die die Spiele nicht einfach absagen.
Ich hätte als Verantwortlicher gesagt, ok wir sollen ohne unsere Fans spielen, dann lassen wir das Spiel ganz ausfallen.
Zur Not hätte ich einen Coronafall in der Mannschaft erfunden
#
Hyundaii30 schrieb:

Leute ganz ehrlich. Was habt Ihr erwartet?
Wir sind klar benachteiligt.
Es war völlig klar, daß wir ohne Heimfans keine echte Chance haben, so wir unsere Auswärts bilanz ist.
Und das ist ja heute teilweise schlimmer als auswärts zu spielen.

Coronavirus sei Dank. Wir scheiden aus.
Ich finde das so mies, daß die die Spiele nicht einfach absagen.
Ich hätte als Verantwortlicher gesagt, ok wir sollen ohne unsere Fans spielen, dann lassen wir das Spiel ganz ausfallen.
Zur Not hätte ich einen Coronafall in der Mannschaft erfunden


Als wär die Gesamtsituation nicht schon schlimm genug, muss man noch so einen Rotz lesen
#
Spielerische Armut, wohin man auch schaut. Wieder mal eine Halbzeit ohne Torschuss. Das beste wär, wenn die Saison jetzt beendet würde. Dann wäre genug Zeit, an einer neuen Mannschaft zu basteln. Mit diesem Personal macht´s keinen Sinn.
#
Was für ein grausames gekicke... 🙄🙄🙄...
Ich bin 100% für die Einstellung aller Wettbewerbe.... Zeit genug um sich auf die neue Saison, wenn es die denn gibt, vorzubereiten....
#
Ich erwarte ja schon gar nichts mehr. Bleibt einmal wieder zu hoffen, dass die zweite Halbzeit besser wird. Die erste Halbzeit war die x-te Nullleistung. Kein einziger Torschuss in 45 Minuten. Vielleicht sollten wir einfachen Fußball spielen. Wenn x-mal so eine Leistung geboten wird, sollten die Verantwortlichen einmal überlegen, was man ändern kann. Immer weiter so führt spätestens in der nächsten Saison zum totalen Absturz.
#
Kein einziger Torschuss stimmt nicht. Unsere beste Kombination endete in der 8. Minuten mit einem starken Schuss von Seppl Rode. Das war's allerdings.
#
Richtige Worte von Marco Russ.
#
fabisgeffm schrieb:

Richtige Worte von Marco Russ.

Was hat er gesagt?
#
fabisgeffm schrieb:

Richtige Worte von Marco Russ.

Was hat er gesagt?
#
steffm1 schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Richtige Worte von Marco Russ.

Was hat er gesagt?

Spielbetrieb einstellen
#
Hyundaii30 schrieb:

municadler schrieb:

Jetzt red doch nicht so eine Scheisse daher
Wahnsinn


Ich bin einfach sauer, das wir klar benachteiligt werden.
Der 12 Mann fehlt ganz klar.
War aber schon vorher klar.
Soll ich mich über so was freuen??


Meine Fresse, auch der FC Basel muss zwei Partien ohne Fans auskommen. Wo liegt da der Nachteil? Weil sich Profisportler mit fehlenden Fans selbst ein Alibi für mittelmäßiges gekicke geben?
#
MrMagicStyle schrieb:

Meine Fresse, auch der FC Basel muss zwei Partien ohne Fans auskommen. Wo liegt da der Nachteil? Weil sich Profisportler mit fehlenden Fans selbst ein Alibi für mittelmäßiges gekicke geben?


Meine Fresse, was interessiert mich Basel unsere Heimspiele ohne Fans sind wie Auswärtsspiele und natürlich ist das ein Nachteil wenn 50.0000 Fans fehlen.
Gerade wenn man nunmal heimstark ist.
#
Was für ein grausames gekicke... 🙄🙄🙄...
Ich bin 100% für die Einstellung aller Wettbewerbe.... Zeit genug um sich auf die neue Saison, wenn es die denn gibt, vorzubereiten....
#
volker123 schrieb:

Was für ein grausames gekicke... 🙄🙄🙄...
Ich bin 100% für die Einstellung aller Wettbewerbe.... Zeit genug um sich auf die neue Saison, wenn es die denn gibt, vorzubereiten....


Da bin ich ganz bei dir
#
Leo schrieb:

den Abbruch der aktuellen CL und EL Saison prüfen wird.


Zunächst mal die Unterbrechung. Sollte man das im Sommer zuende spielen - da die EM ja wahrscheinlich verschoben wird - zählt hier jedes Ergebnis weiterhin.
#
#
Ich finde, Adi sollte mal ein Zeichen setzen und den wenig motivierten Kostic rausnehmen. Der nervt mich zuletzt häufig.
#
Kein einziger Torschuss stimmt nicht. Unsere beste Kombination endete in der 8. Minuten mit einem starken Schuss von Seppl Rode. Das war's allerdings.
#
Ehrlich gesagt , musste ich feststellen , das mir in der Situation momentan , die Euroleauge am Ar... vorbei geht , und mir auch ziemlich egal ist , wie das ganze Heute  , bzw nächste Woche ausgeht . Sowas trostlose.  Das hat mit Fussball nix mehr am Hut , unabhängig von unserer Spielweise .
#
Sieht halt nach der üblichen Taktik der Auswärtsmannschaften bei uns aus
Massive Abwehr
Teilweise 5-4-1
Und unsere tun sich im letzten Drittel schwer
Auch weil für Kostic der Weg in die Tiefe fehlt

Die Basler lassen uns viel Platz auf der rechten Seite
Touré macht da zwar Meter, aber noch zu wenig aus seinen Möglichkeiten zu flanken
Insgesamt sieht das Kurzpassspiel gar nicht so schlecht aus,
aber in den entscheidenden Momenten verdichten die basler dann im letzten Drittel so
dass es zu wenig Wege in die gefährliche Zone gibt

Fazit: in der zweiten HZ muss vieles besser werden, vor allem effektiver
Sow würde ich tatsächlich rausnehmen, da er Gelbrot gefährdet scheint
#
Endlich mal jemand der nicht nur ergebnisorientiert kommentiert. Das war nämlich im Mittelfeld gar nicht so schlecht
#
Grauenhafter Kick! In jeder Hinsicht! So macht das alles keinen Sinn.
#
Ich finde, Adi sollte mal ein Zeichen setzen und den wenig motivierten Kostic rausnehmen. Der nervt mich zuletzt häufig.
#
Das darfst du doch nicht sagen...
#
fabisgeffm schrieb:

Richtige Worte von Marco Russ.

Was hat er gesagt?
#
Das man nicht weiß, wie es weiter geht.
Eine gewisse Planlosigkeit ist vorhanden.
Ist dadurch schwer sich zu fokussieren.
Er würde einen Abbruch/Pause gut finden.
#
Erster Satz im Artikel:

Zwar berät die UEFA derzeit offenbar darüber, die Champions League und die Europa League vorerst zu unterbrechen.


Und dann im ersten Absatz:

Nachdem die Marca zuvor berichtet hatte, dass die UEFA die Europa League und die Champions League wegen der Coronavirus-Pandemie vorerst suspendieren wolle, finden nun doch noch einige Spiele statt.


#
MrMagicStyle schrieb:

Meine Fresse, auch der FC Basel muss zwei Partien ohne Fans auskommen. Wo liegt da der Nachteil? Weil sich Profisportler mit fehlenden Fans selbst ein Alibi für mittelmäßiges gekicke geben?


Meine Fresse, was interessiert mich Basel unsere Heimspiele ohne Fans sind wie Auswärtsspiele und natürlich ist das ein Nachteil wenn 50.0000 Fans fehlen.
Gerade wenn man nunmal heimstark ist.
#
Lass es besser gut sein, ich glaub du verstehst gar nichts. Seh einfach ein. dass dein Ausgangsposting völlig daneben war.


Teilen