STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr
Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
Als wär die Gesamtsituation nicht schon schlimm genug, muss man noch so einen Rotz lesen
Ganz ehrlich. Was hast du erwartet?
Ich verstehe worum es mir geht.
Was da jemand anderes rausliest ist mir egal.
Wie gesagt, ich bin richtig angefressen.
Kann es sein, dass du einfach nur dumm bist und das nicht wahrhaben magst?
Gonca kommt
upss uffbasseeeeeeeeeeeeee
Und dann im ersten Absatz:
Bis zum Sommer ist noch der ein oder andere Monat. Man kann sich ja dann hinterher immer noch darüber entscheiden, die Unterbrechung dann zu einem Abbruch zu machen.
Können wir uns hier bitte aufs Spiel selbst konzentrieren?
Danke von Euren Mods
Insgesamt ein Spiel wie die Stimmung im Stadion: gespenstisch, gruselig!
Meine Fresse, was interessiert mich Basel unsere Heimspiele ohne Fans sind wie Auswärtsspiele und natürlich ist das ein Nachteil wenn 50.0000 Fans fehlen.
Gerade wenn man nunmal heimstark ist.
Nur weil keine Fans da sind, können unsere Spieler nicht mehr kicken? Wen die sowas denken, dann erklärt es zumindest diese grottige Leistung. Andere Mannschaften bekommen es auch ohne Fans hin Leistung auf den Platz zu bringen. Das ist einfach eine Einstellungssache, solche Aussagen eignen sich super um sich hinter der eigenen schlechten Leistung zu verstecken.
Bis zum Sommer ist noch der ein oder andere Monat. Man kann sich ja dann hinterher immer noch darüber entscheiden, die Unterbrechung dann zu einem Abbruch zu machen.
Naja, in der Anfangsphase haben wir gar nicht so schlecht kombiniert, aber seit dem 0:1 ist das wirklich aus unserer Sicht in allen Belangen grässlich...wir können auch froh sein, dass es nicht 0:3 steht.
Naja, in der Anfangsphase haben wir gar nicht so schlecht kombiniert, aber seit dem 0:1 ist das wirklich aus unserer Sicht in allen Belangen grässlich...wir können auch froh sein, dass es nicht 0:3 steht.
im Minutentakt
schlafende
draufhauen oder rumzumaulen was für ein grausamer Kick das wäre.
In einer solchen Situation wie aktuell, reagiert jeder anders und man sollte sich um die wichtigen Dinge kümmern, anstatt
Spielern oder Trainern Vorwürfe zu machen.