>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
Lass es besser gut sein, ich glaub du verstehst gar nichts. Seh einfach ein. dass dein Ausgangsposting völlig daneben war.
#
Sow runter dafür Gonza.
#
Hyundaii30 schrieb:

Leute ganz ehrlich. Was habt Ihr erwartet?
Wir sind klar benachteiligt.
Es war völlig klar, daß wir ohne Heimfans keine echte Chance haben, so wir unsere Auswärts bilanz ist.
Und das ist ja heute teilweise schlimmer als auswärts zu spielen.

Coronavirus sei Dank. Wir scheiden aus.
Ich finde das so mies, daß die die Spiele nicht einfach absagen.
Ich hätte als Verantwortlicher gesagt, ok wir sollen ohne unsere Fans spielen, dann lassen wir das Spiel ganz ausfallen.
Zur Not hätte ich einen Coronafall in der Mannschaft erfunden


Als wär die Gesamtsituation nicht schon schlimm genug, muss man noch so einen Rotz lesen
#
eSGEhtgutab schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Leute ganz ehrlich. Was habt Ihr erwartet?
Wir sind klar benachteiligt.
Es war völlig klar, daß wir ohne Heimfans keine echte Chance haben, so wir unsere Auswärts bilanz ist.
Und das ist ja heute teilweise schlimmer als auswärts zu spielen.

Coronavirus sei Dank. Wir scheiden aus.
Ich finde das so mies, daß die die Spiele nicht einfach absagen.
Ich hätte als Verantwortlicher gesagt, ok wir sollen ohne unsere Fans spielen, dann lassen wir das Spiel ganz ausfallen.
Zur Not hätte ich einen Coronafall in der Mannschaft erfunden


Als wär die Gesamtsituation nicht schon schlimm genug, muss man noch so einen Rotz lesen

Ganz ehrlich. Was hast du erwartet?
#
Lass es besser gut sein, ich glaub du verstehst gar nichts. Seh einfach ein. dass dein Ausgangsposting völlig daneben war.
#
municadler schrieb:

Lass es besser gut sein, ich glaub du verstehst gar nichts. Seh einfach ein. dass dein Ausgangsposting völlig daneben war.


Ich verstehe worum es mir geht.
Was da jemand anderes rausliest ist mir egal.
Wie gesagt, ich bin richtig angefressen.
#
Guter Wechsel
#
ok
Gonca kommt
upss uffbasseeeeeeeeeeeeee
#
Erster Satz im Artikel:

Zwar berät die UEFA derzeit offenbar darüber, die Champions League und die Europa League vorerst zu unterbrechen.


Und dann im ersten Absatz:

Nachdem die Marca zuvor berichtet hatte, dass die UEFA die Europa League und die Champions League wegen der Coronavirus-Pandemie vorerst suspendieren wolle, finden nun doch noch einige Spiele statt.


#
Ich denke es wird auf einem Abbruch hinauslaufen. Real Madrid steht unter Quarantäne, Inter Mailand hat seine Mannschaft aus Ligabetrieb, Pokal und Europa League herausgenommen. Wo bleibt da der seriöse Wettbewerb? Der UEFA wird keine andere Entscheidung bleiben.
#
Vor allem wenn Russ es ebenso in die Richtung der fehlenden Fans formuliert.
#
Die können echt Fußball spielen!
#
Leute, für Diskussionen um Viren und Fußballverbände gibt es zwei andere Threads
Können wir uns hier bitte aufs Spiel selbst konzentrieren?
Danke von Euren Mods
#
Puh geht ja schon wieder super los
#
Scheunentor geöffnet...
#
Aufwachen!!
#
Basel fängt so an, wie man es eigentlich jetzt von der Eintracht erwarten könnte.
#
Toure ist defensiv einfach nur gefährlich!

Insgesamt ein Spiel wie die Stimmung im Stadion: gespenstisch, gruselig!
#
MrMagicStyle schrieb:

Meine Fresse, auch der FC Basel muss zwei Partien ohne Fans auskommen. Wo liegt da der Nachteil? Weil sich Profisportler mit fehlenden Fans selbst ein Alibi für mittelmäßiges gekicke geben?


Meine Fresse, was interessiert mich Basel unsere Heimspiele ohne Fans sind wie Auswärtsspiele und natürlich ist das ein Nachteil wenn 50.0000 Fans fehlen.
Gerade wenn man nunmal heimstark ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Meine Fresse, auch der FC Basel muss zwei Partien ohne Fans auskommen. Wo liegt da der Nachteil? Weil sich Profisportler mit fehlenden Fans selbst ein Alibi für mittelmäßiges gekicke geben?


Meine Fresse, was interessiert mich Basel unsere Heimspiele ohne Fans sind wie Auswärtsspiele und natürlich ist das ein Nachteil wenn 50.0000 Fans fehlen.
Gerade wenn man nunmal heimstark ist.


Nur weil keine Fans da sind, können unsere Spieler nicht mehr kicken? Wen die sowas denken, dann erklärt es zumindest diese grottige Leistung. Andere Mannschaften bekommen es auch ohne Fans hin Leistung auf den Platz zu bringen. Das ist einfach eine Einstellungssache, solche Aussagen eignen sich super um sich hinter der eigenen schlechten Leistung zu verstecken.
#
Ich denke es wird auf einem Abbruch hinauslaufen. Real Madrid steht unter Quarantäne, Inter Mailand hat seine Mannschaft aus Ligabetrieb, Pokal und Europa League herausgenommen. Wo bleibt da der seriöse Wettbewerb? Der UEFA wird keine andere Entscheidung bleiben.
#
Leo schrieb:

Real Madrid steht unter Quarantäne, Inter Mailand hat seine Mannschaft aus Ligabetrieb, Pokal und Europa League herausgenommen.


Bis zum Sommer ist noch der ein oder andere Monat. Man kann sich ja dann hinterher immer noch darüber entscheiden, die Unterbrechung dann zu einem Abbruch zu machen.
#
Grauenhafter Kick! In jeder Hinsicht! So macht das alles keinen Sinn.
#
prothurk schrieb:

Grauenhafter Kick! In jeder Hinsicht! So macht das alles keinen Sinn.

Naja, in der Anfangsphase haben wir gar nicht so schlecht kombiniert, aber seit dem 0:1 ist das wirklich aus unserer Sicht in allen Belangen grässlich...wir können auch froh sein, dass es nicht 0:3 steht.
#
prothurk schrieb:

Grauenhafter Kick! In jeder Hinsicht! So macht das alles keinen Sinn.

Naja, in der Anfangsphase haben wir gar nicht so schlecht kombiniert, aber seit dem 0:1 ist das wirklich aus unserer Sicht in allen Belangen grässlich...wir können auch froh sein, dass es nicht 0:3 steht.
#
Die Halbzeitpause ist eigentlich um.
#
Götttin
im Minutentakt
schlafende
#
Übrigens finde ich es immer noch besser wie auf die Mannschaft oder den Trainer
draufhauen oder rumzumaulen was für ein grausamer Kick das wäre.
In einer solchen Situation wie aktuell, reagiert jeder anders und man sollte sich um die wichtigen Dinge kümmern, anstatt
Spielern oder Trainern Vorwürfe zu machen.


Teilen