>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
Was auffällt: es fehlt meist ein Spieler vor der 16er Birne, um den zweiten ball aufzunehmen
#
Also irgendwie ist mir das Spiel nur so semi wichtig aktuell mit der Stimmung und der Lage.

Aber das, was ich bisher gesehen habe, sieht genauso murksmäßig aus wie so oft in dieser Saison.
#
Von Touré kommt in der Verteidigung nur murks, seit Wochen.
#
Immerhin mal bissi Druck.
#
Wir sind einfach nicht gut genug, da fehlt es an Qualität, wir müssen endlich anfangen das anzuerkennen.
#
In meinem fast 60-jährigen Dasein als Eintrachtfan, habe ich niemals Fernsehen, Radio, Computer abgeschaltet, bin niemals vor Spielende aus dem Stadion gegangen, wenn ich ein Spiel miterlebt habe, auch wenn wir hoffnungslos hinten lagen. Ich denke, dass ich heute schwach werde.
#
Glaube nicht das Bundesliga und Euro Wettbewerbe abgesagt werden, die restlichen Spiele werden dann ohne Zuschauer statt finden.
#
municadler schrieb:

Lass es besser gut sein, ich glaub du verstehst gar nichts. Seh einfach ein. dass dein Ausgangsposting völlig daneben war.


Ich verstehe worum es mir geht.
Was da jemand anderes rausliest ist mir egal.
Wie gesagt, ich bin richtig angefressen.
#
Hyundaii30 schrieb:

municadler schrieb:

Lass es besser gut sein, ich glaub du verstehst gar nichts. Seh einfach ein. dass dein Ausgangsposting völlig daneben war.


Ich verstehe worum es mir geht.
Was da jemand anderes rausliest ist mir egal.
Wie gesagt, ich bin richtig angefressen.


Kann es sein, dass du einfach nur dumm bist und das nicht wahrhaben magst?
#
Übrigens finde ich es immer noch besser wie auf die Mannschaft oder den Trainer
draufhauen oder rumzumaulen was für ein grausamer Kick das wäre.
In einer solchen Situation wie aktuell, reagiert jeder anders und man sollte sich um die wichtigen Dinge kümmern, anstatt
Spielern oder Trainern Vorwürfe zu machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens finde ich es immer noch besser wie auf die Mannschaft oder den Trainer
draufhauen oder rumzumaulen was für ein grausamer Kick das wäre.
Das ist es über weite Strecken nunmal. Du willst es nicht wahrhaben, passt. Aber wenn du deine Meinung haben darfst, darf das der andere, mehrheitliche Teil des Forums wohl auch.
#
Mannmannmann
Silvaaaaaaaaaaaa
#
In meinem fast 60-jährigen Dasein als Eintrachtfan, habe ich niemals Fernsehen, Radio, Computer abgeschaltet, bin niemals vor Spielende aus dem Stadion gegangen, wenn ich ein Spiel miterlebt habe, auch wenn wir hoffnungslos hinten lagen. Ich denke, dass ich heute schwach werde.
#
Attila_NL schrieb:

In meinem fast 60-jährigen Dasein als Eintrachtfan, habe ich niemals Fernsehen, Radio, Computer abgeschaltet, bin niemals vor Spielende aus dem Stadion gegangen, wenn ich ein Spiel miterlebt habe, auch wenn wir hoffnungslos hinten lagen. Ich denke, dass ich heute schwach werde.

Ist bei mir heute schon passiert.
Hab DAZN, nix zu tun, schaue aber nicht.
#
Neiiiiiiin, Silva!
#
Man nähert sich zumindest an
#
aahhhhhhhhhhhh
mann
vielleicht wendet sich das Blatt
Gras fresssen
#
Wenigstens mal 2 Chancen, aber es tut weh das anzuschauen...
#
Was war das denn von Abraham?
#
Man nähert sich zumindest an
#
Geo-Adler schrieb:

Man nähert sich zumindest an

Nur weil Stimmung wie beim Golf herrscht, nützt das bloße Annähern uns relativ wenig.
#
Oh man, wir nehmen uns vorne selbst die Bälle weg. Gute Chancen, aber nicht in der Lage.

Und hinten nur anders rum.
#


An einem schlechten Tag ist der drin.
#
Was macht Abraham da


Teilen