da steht nur, dass der Sportpark zum Deutsche-Bank-Park wird. Das Stadion wird zumindest im Text nicht erwähnt. Wie gesagt: es existiert lediglich das Foto... Lasst mir bitte die Resthoffnung
Das Foto hier auf der HP im Eingangsbeitrag ist doch eindeutig. Ob nun blau oder gelb, Logo der einen oder anderen Bank, Park, Arena oder Stadion ist doch völlig wurscht. Es bleibt unser Waldstdion. Und außerdem gibt´s dafür knapp 40 Mio´s. So selbstverständlich war das vor 1-2 Jahren noch nicht. Man könnte diesen großartigen Abschluss ruhig mal feiern
Alles zusammen wird den Namen Deutsche Bank Park tragen, weil wir uns in der Bedeutung dieses Geländes von dem Arenagedanken lösen und unsere Leistungsinhalte dadurch erweitern.
Alles zusammen wird den Namen Deutsche Bank Park tragen, weil wir uns in der Bedeutung dieses Geländes von dem Arenagedanken lösen und unsere Leistungsinhalte dadurch erweitern.
da steht nur, dass der Sportpark zum Deutsche-Bank-Park wird. Das Stadion wird zumindest im Text nicht erwähnt. Wie gesagt: es existiert lediglich das Foto... Lasst mir bitte die Resthoffnung
Das Foto hier auf der HP im Eingangsbeitrag ist doch eindeutig. Ob nun blau oder gelb, Logo der einen oder anderen Bank, Park, Arena oder Stadion ist doch völlig wurscht. Es bleibt unser Waldstdion. Und außerdem gibt´s dafür knapp 40 Mio´s. So selbstverständlich war das vor 1-2 Jahren noch nicht. Man könnte diesen großartigen Abschluss ruhig mal feiern
Den Namen Deutsche-Bank-Park finde ich jetzt auch nur so semi optimal. Aber vielleicht findet unser "Waldstadion" ja noch seinen Platz in der Namensgebung des Stadions. Die Deutsche Bank hat kein gutes Image, aber vielleicht kann sie mit ihrem Deal mit der Eintracht ihren angekratzten Ruf wieder aufpolieren. Ich sehe es wie Basaltkopp. Auch die Eintracht hatte nicht immer skandalfreie Zeiten in ihrer Vereinsgeschichte und hat aber über die Jahre daraus gelernt. Vielleicht läuft es unter der jetzigen Führung bei der Deutschen Bank auch wieder besser und man ist gewillt wieder positivere Schlagzeilen zu schreiben. Für die Eintracht ist es finanziell jedenfalls ein guter Deal!
Ist doch klar: Waldstadion an der Deutschen Park Bank.
Was bei der FR über den Deal zu lesen ist, klingt so übel nicht. Es bleibt aber meine hier schon mehrfach geäußerte grundsätzliche Kritik daran, dass die Eintracht sich hier jemanden ins Boot holt, dessen Renommee nicht entscheidend über jenem von Schalkes Gazprom einzustufen ist. Kein Tag zum Feiern.
Mal zwei Fragen an diejenigen, die mit dem Deal unzufrieden sind und hoffen, dass das alles nur ein Spaß ist.
Welcher Großsponsor wäre denn genehm? Oder lieber gar keinen und wirtschaftlich abrutschen?
Konsequent wäre es dann ja, wenn alle Unzufriedenen ihr Konto bei der Deutschen Bank kündigen, wenn sie da eins haben. Wegen dem schlechten Image und so.
Mal zwei Fragen an diejenigen, die mit dem Deal unzufrieden sind und hoffen, dass das alles nur ein Spaß ist.
Welcher Großsponsor wäre denn genehm? Oder lieber gar keinen und wirtschaftlich abrutschen?
Konsequent wäre es dann ja, wenn alle Unzufriedenen ihr Konto bei der Deutschen Bank kündigen, wenn sie da eins haben. Wegen dem schlechten Image und so.
Wenn schon unbedingt Finanzsektor, dann Volksbank/Raiffeisenbanken.
Davon abgesehen wäre Hauptsitz in Hessen aus Gründen der Identität wünschenswert: Rewe, Deutsche Post, Continental, Bosch Gruppe, AOK, Deutsche Flugsicherung ...
Was die Kontokündigung bei der Deutschen Bank anbelangt: done. Schon vor längerer Zeit.
Wo genau steht denn, dass das Stadion in Deutsche Bank Park umbenannt wird?
Die werden das Geld bestimmt nicht für die neuen Verwaltungsgebäude hinblättern.
Wo genau steht denn, dass das Stadion in Deutsche Bank Park umbenannt wird?
Da.
https://www.eintracht.de/news/artikel/sportpark-im-stadtwald-wird-deutsche-bank-park-79202/
Das Foto hier auf der HP im Eingangsbeitrag ist doch eindeutig.
Ob nun blau oder gelb, Logo der einen oder anderen Bank, Park, Arena oder Stadion ist doch völlig wurscht.
Es bleibt unser Waldstdion.
Und außerdem gibt´s dafür knapp 40 Mio´s. So selbstverständlich war das vor 1-2 Jahren noch nicht. Man könnte diesen großartigen Abschluss ruhig mal feiern
Wärst Du so nett und den entsprechenden Tweet verllnken, in dem explizit steht, dass das Stadion künftig Deutsche Bank Park heißt?
Wofür geben die wohl das Geld? Bestimmt nicht für das was um das eigentliche Stadion drumherum steht.
Wärst Du so nett und den entsprechenden Tweet verllnken, in dem explizit steht, dass das Stadion künftig Deutsche Bank Park heißt?
Wofür geben die wohl das Geld? Bestimmt nicht für das was um das eigentliche Stadion drumherum steht.
Hellmann auf der PK
Hellmann auf der PK
https://www.eintracht.de/news/artikel/grosser-schritt-in-die-zukunft-79225/
Hellmann auf der PK
https://www.eintracht.de/news/artikel/grosser-schritt-in-die-zukunft-79225/
Das Foto hier auf der HP im Eingangsbeitrag ist doch eindeutig.
Ob nun blau oder gelb, Logo der einen oder anderen Bank, Park, Arena oder Stadion ist doch völlig wurscht.
Es bleibt unser Waldstdion.
Und außerdem gibt´s dafür knapp 40 Mio´s. So selbstverständlich war das vor 1-2 Jahren noch nicht. Man könnte diesen großartigen Abschluss ruhig mal feiern
Dann wirds zur Freizeitparkbank
Wieso soll das Park jetzt so eine neue Erfindung sein?
Ich bin mit der Eintracht so viel Achterbahn gefahren, das muß man nicht doppelt machen...mir war nach manchen Spielen schon schwindelig genug....
Falls das Waldstadion dann immer noch Deutsche Bank Park heißt,
glaub ich's auch.
Gestern wurde es auch schon so genannt und da war kein 01. April.
Dann wirds zur Freizeitparkbank
Du meinst sicher "Sportfeld" anstatt "Sportpark"?
Falls das Waldstadion dann immer noch Deutsche Bank Park heißt,
glaub ich's auch.
Gestern wurde es auch schon so genannt und da war kein 01. April.
Die Deutsche Bank hat kein gutes Image, aber vielleicht kann sie mit ihrem Deal mit der Eintracht ihren angekratzten Ruf wieder aufpolieren.
Ich sehe es wie Basaltkopp. Auch die Eintracht hatte nicht immer skandalfreie Zeiten in ihrer Vereinsgeschichte und hat aber über die Jahre daraus gelernt. Vielleicht läuft es unter der jetzigen Führung bei der Deutschen Bank auch wieder besser und man ist gewillt wieder positivere Schlagzeilen zu schreiben.
Für die Eintracht ist es finanziell jedenfalls ein guter Deal!
Was bei der FR über den Deal zu lesen ist, klingt so übel nicht. Es bleibt aber meine hier schon mehrfach geäußerte grundsätzliche Kritik daran, dass die Eintracht sich hier jemanden ins Boot holt, dessen Renommee nicht entscheidend über jenem von Schalkes Gazprom einzustufen ist. Kein Tag zum Feiern.
Wenn schon unbedingt Finanzsektor, dann Volksbank/Raiffeisenbanken.
Davon abgesehen wäre Hauptsitz in Hessen aus Gründen der Identität wünschenswert: Rewe, Deutsche Post, Continental, Bosch Gruppe, AOK, Deutsche Flugsicherung ...
Was die Kontokündigung bei der Deutschen Bank anbelangt: done. Schon vor längerer Zeit.
Der Artikel ist von gestern Abend.
Wie sagt man "ja" mit 28 Buchstaben? Fragt bils