>

SaW - Corona-Wochen - Gebabbel

#
hcmc2001 schrieb:

Ich habe ja immer noch die (klitzekleine) Hoffnung, dass die Namensgebung für unser Waldstadion ein Aprilscherz ist.

Wo genau steht denn, dass das Stadion in Deutsche Bank Park umbenannt wird?
#
Basaltkopp schrieb:

hcmc2001 schrieb:

Ich habe ja immer noch die (klitzekleine) Hoffnung, dass die Namensgebung für unser Waldstadion ein Aprilscherz ist.

Wo genau steht denn, dass das Stadion in Deutsche Bank Park umbenannt wird?

Die werden das Geld bestimmt nicht für die neuen Verwaltungsgebäude hinblättern.
#
hcmc2001 schrieb:

Ich habe ja immer noch die (klitzekleine) Hoffnung, dass die Namensgebung für unser Waldstadion ein Aprilscherz ist.

Wo genau steht denn, dass das Stadion in Deutsche Bank Park umbenannt wird?
#
Basaltkopp schrieb:

hcmc2001 schrieb:

Ich habe ja immer noch die (klitzekleine) Hoffnung, dass die Namensgebung für unser Waldstadion ein Aprilscherz ist.

Wo genau steht denn, dass das Stadion in Deutsche Bank Park umbenannt wird?


Da.

https://www.eintracht.de/news/artikel/sportpark-im-stadtwald-wird-deutsche-bank-park-79202/
#
da steht nur, dass der Sportpark zum Deutsche-Bank-Park wird. Das Stadion wird zumindest im Text nicht erwähnt. Wie gesagt: es existiert lediglich das Foto...  Lasst mir bitte die Resthoffnung
#
Auf dem offiziellen Twitter Account der Eintracht.
#
PincheCanche schrieb:

Auf dem offiziellen Twitter Account der Eintracht.

Wärst Du so nett und den entsprechenden Tweet verllnken, in dem explizit steht, dass das Stadion künftig Deutsche Bank Park heißt?
#
PincheCanche schrieb:

Auf dem offiziellen Twitter Account der Eintracht.

Wärst Du so nett und den entsprechenden Tweet verllnken, in dem explizit steht, dass das Stadion künftig Deutsche Bank Park heißt?
#
Basaltkopp schrieb:

PincheCanche schrieb:

Auf dem offiziellen Twitter Account der Eintracht.

Wärst Du so nett und den entsprechenden Tweet verllnken, in dem explizit steht, dass das Stadion künftig Deutsche Bank Park heißt?

Wofür geben die wohl das Geld? Bestimmt nicht für das was um das eigentliche Stadion drumherum steht.
#
Basaltkopp schrieb:

PincheCanche schrieb:

Auf dem offiziellen Twitter Account der Eintracht.

Wärst Du so nett und den entsprechenden Tweet verllnken, in dem explizit steht, dass das Stadion künftig Deutsche Bank Park heißt?

Wofür geben die wohl das Geld? Bestimmt nicht für das was um das eigentliche Stadion drumherum steht.
#
Alles zusammen wird den Namen Deutsche Bank Park tragen, weil wir uns in der Bedeutung dieses Geländes von dem Arenagedanken lösen und unsere Leistungsinhalte dadurch erweitern.

Hellmann auf der PK

#
Alles zusammen wird den Namen Deutsche Bank Park tragen, weil wir uns in der Bedeutung dieses Geländes von dem Arenagedanken lösen und unsere Leistungsinhalte dadurch erweitern.

Hellmann auf der PK

#
da steht nur, dass der Sportpark zum Deutsche-Bank-Park wird. Das Stadion wird zumindest im Text nicht erwähnt. Wie gesagt: es existiert lediglich das Foto...  Lasst mir bitte die Resthoffnung
#
hcmc2001 schrieb:

es existiert lediglich das Foto...

Das Foto hier auf der HP im Eingangsbeitrag ist doch eindeutig.
Ob nun blau oder gelb, Logo der einen oder anderen Bank, Park, Arena oder Stadion ist doch völlig wurscht.
Es bleibt unser Waldstdion.
Und außerdem gibt´s dafür knapp 40 Mio´s. So selbstverständlich war das vor 1-2 Jahren noch nicht. Man könnte diesen großartigen Abschluss ruhig mal feiern
#
Vielleicht bauen sie noch eine Achterbahn nebens Stadion
Dann wirds zur Freizeitparkbank
#
Kann ja alles sein, aber ich warte bis der 01. April vorbei ist.
Falls das Waldstadion dann immer noch Deutsche Bank Park heißt,
glaub ich's auch.
#
Vielleicht bauen sie noch eine Achterbahn nebens Stadion
Dann wirds zur Freizeitparkbank
#
Du weißt aber schon, dass das Stadiongelände schon seit fast 100 Jahren Sportpark im Stadtwald heißt?

Wieso soll das Park jetzt so eine neue Erfindung sein?
#
Kann ja alles sein, aber ich warte bis der 01. April vorbei ist.
Falls das Waldstadion dann immer noch Deutsche Bank Park heißt,
glaub ich's auch.
#
holger3700 schrieb:

Kann ja alles sein, aber ich warte bis der 01. April vorbei ist.

Gestern wurde es auch schon so genannt und da war kein 01. April.
#
Du weißt aber schon, dass das Stadiongelände schon seit fast 100 Jahren Sportpark im Stadtwald heißt?

Wieso soll das Park jetzt so eine neue Erfindung sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Du weißt aber schon, dass das Stadiongelände schon seit fast 100 Jahren Sportpark im Stadtwald heißt?

Wieso soll das Park jetzt so eine neue Erfindung sein?

Du meinst sicher "Sportfeld" anstatt "Sportpark"?
#
Basaltkopp schrieb:

Du weißt aber schon, dass das Stadiongelände schon seit fast 100 Jahren Sportpark im Stadtwald heißt?

Wieso soll das Park jetzt so eine neue Erfindung sein?

Du meinst sicher "Sportfeld" anstatt "Sportpark"?
#
Nope Sportfeld war der Baziname ab 1938 oder 37
#
Nope Sportfeld war der Baziname ab 1938 oder 37
#
Äh Naziname
#
Den Namen Deutsche-Bank-Park finde ich jetzt auch nur so semi optimal. Aber vielleicht findet unser "Waldstadion" ja noch seinen Platz in der Namensgebung des Stadions.
Die Deutsche Bank hat kein gutes Image, aber vielleicht kann sie mit ihrem Deal mit der Eintracht ihren angekratzten Ruf wieder aufpolieren.
Ich sehe es wie Basaltkopp. Auch die Eintracht hatte nicht immer skandalfreie Zeiten in ihrer Vereinsgeschichte und hat aber über die Jahre daraus gelernt. Vielleicht läuft es unter der jetzigen Führung bei der Deutschen Bank auch wieder besser und man ist gewillt wieder positivere Schlagzeilen zu schreiben.
Für die Eintracht ist es finanziell jedenfalls ein guter Deal!
#
Ist doch klar: Waldstadion an der Deutschen Park Bank.

Was bei der FR über den Deal zu lesen ist, klingt so übel nicht. Es bleibt aber meine hier schon mehrfach geäußerte grundsätzliche Kritik daran, dass die Eintracht sich hier jemanden ins Boot holt, dessen Renommee nicht entscheidend über jenem von Schalkes Gazprom einzustufen ist. Kein Tag zum Feiern.
#
Mal zwei Fragen an diejenigen, die mit dem Deal unzufrieden sind und hoffen, dass das alles nur ein Spaß ist.

Welcher Großsponsor wäre denn genehm? Oder lieber gar keinen und wirtschaftlich abrutschen?

Konsequent wäre es dann ja, wenn alle Unzufriedenen ihr Konto bei der Deutschen Bank kündigen, wenn sie da eins haben. Wegen dem schlechten Image und so.

#
Für immer Commerzbank-Arena!
#
Sicher, dass du da nicht in den April geschickt wurdest?
#
Haliaeetus schrieb:

Sicher, dass du da nicht in den April geschickt wurdest?


Der Artikel ist von gestern Abend.


Teilen