>

SaW - Corona-Wochen - Gebabbel

#
FrankenAdler schrieb:

Ich glaube nur Mathematiker, Informatiker und solches Geschmeiß
Damit bist Du jetzt in meiner Gunst unter die für Kellerasseln gesunken.
#
SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich glaube nur Mathematiker, Informatiker und solches Geschmeiß
Damit bist Du jetzt in meiner Gunst unter die für Kellerasseln gesunken.


Interessant wie weit dein Spektrum für Gunsterweisungen reicht.
#
Ich finds super wenn die Bundesliga bald weitergeht! Es wird Zeit für Ablenkung
#
Ich finds super wenn die Bundesliga bald weitergeht! Es wird Zeit für Ablenkung
#
so kennen wir Dich Quito
#
so kennen wir Dich Quito
#
Gude Mosche,

kann mehr nicht mit weniger Zuschauer im Stadion dabei sein ,wie es der Herr Lehmann gesagt hat immer einen Platz frei,zwischen den Zuschauer lassen,oder auch Zwei?
Guss
#
Gude Mosche,

kann mehr nicht mit weniger Zuschauer im Stadion dabei sein ,wie es der Herr Lehmann gesagt hat immer einen Platz frei,zwischen den Zuschauer lassen,oder auch Zwei?
Guss
#
Am Flughafen Egelsbach boomt grade die Hubschrauber-Vermietung. Es werden zum Auftakt also viele Besucher von "oben" erwartet.
#
Gude Mosche,

kann mehr nicht mit weniger Zuschauer im Stadion dabei sein ,wie es der Herr Lehmann gesagt hat immer einen Platz frei,zwischen den Zuschauer lassen,oder auch Zwei?
Guss
#
B.Bregulla schrieb:

Gude Mosche,

kann mehr nicht mit weniger Zuschauer im Stadion dabei sein ,wie es der Herr Lehmann gesagt hat immer einen Platz frei,zwischen den Zuschauer lassen,oder auch Zwei?
Guss


Am besten zwei. Dann bekommst Du hoffentlich keine Karte.
#
Gude Mosche,

kann mehr nicht mit weniger Zuschauer im Stadion dabei sein ,wie es der Herr Lehmann gesagt hat immer einen Platz frei,zwischen den Zuschauer lassen,oder auch Zwei?
Guss
#
B.Bregulla schrieb:

Gude Mosche,

kann mehr nicht mit weniger Zuschauer im Stadion dabei sein ,wie es der Herr Lehmann gesagt hat immer einen Platz frei,zwischen den Zuschauer lassen,oder auch Zwei?
Guss

Ja. Dir auch einen Guss! Hirn oder so
#
Gude Mosche,

kann mehr nicht mit weniger Zuschauer im Stadion dabei sein ,wie es der Herr Lehmann gesagt hat immer einen Platz frei,zwischen den Zuschauer lassen,oder auch Zwei?
Guss
#
mitdenken ist ausdrücklich erlaubt
#
Traurig, traurig.
Eigentlich würden wir jetzt oder morgen hier den Einzug ins Dfb Pokalfinale feiern.
Aber ist vielleicht ja nur aufgeschoben.......
#
Gude Mosche,

kann mehr nicht mit weniger Zuschauer im Stadion dabei sein ,wie es der Herr Lehmann gesagt hat immer einen Platz frei,zwischen den Zuschauer lassen,oder auch Zwei?
Guss
#
B.Bregulla schrieb:

kann mehr nicht mit weniger


Hier bin ich hängengeblieben und überlege seitdem, wie ich wieder aus dieser Dimension rauskomme.
#
B.Bregulla schrieb:

kann mehr nicht mit weniger


Hier bin ich hängengeblieben und überlege seitdem, wie ich wieder aus dieser Dimension rauskomme.
#
Motoguzzi999 schrieb:

B.Bregulla schrieb:

kann mehr nicht mit weniger


Hier bin ich hängengeblieben und überlege seitdem, wie ich wieder aus dieser Dimension rauskomme.

Der Hades hat keinen Ausgang!
#
Motoguzzi999 schrieb:

B.Bregulla schrieb:

kann mehr nicht mit weniger


Hier bin ich hängengeblieben und überlege seitdem, wie ich wieder aus dieser Dimension rauskomme.

Der Hades hat keinen Ausgang!
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

B.Bregulla schrieb:

kann mehr nicht mit weniger


Hier bin ich hängengeblieben und überlege seitdem, wie ich wieder aus dieser Dimension rauskomme.

Der Hades hat keinen Ausgang!

Schlecht für den Hades.
Ist bestimmt nicht gesund.
#
Damit sich keiner die Mühe machen muss und einen zr Artikel anklickt, der AC Mailand ruft wohl 15 Mio. für Silva auf. Rebic könnte verrechnet werden, da wertvoller müsste der AC noch etwas Geld draufpacken.
#
15 Mios für Silva finde ich eigentlich ganz gut. Er kann noch werden. Ansonsten ist das Risiko bei seiner Vita jetzt auch nicht unbedingt riesig. Nach der Winterpause hat er gezeigt was er kann. Er hat aber auch schon gesagt (und das sieht man auch) das er einen zweiten Stürmer an seiner Seite braucht. Ich denke, das könnte dann klappen, wenn Dost hoffentlich mal bei 100% ist. Genug Zeit war und ist ja jetzt.
#
Meines Erachtens reine Fantasierereien von Mehr. So wie in den letzten Wochen. Nur Mist.
#
Meines Erachtens reine Fantasierereien von Mehr. So wie in den letzten Wochen. Nur Mist.
#
Basaltkopp schrieb:

Meines Erachtens reine Fantasierereien von Mehr. So wie in den letzten Wochen. Nur Mist.


Weiss auch nicht, wielange uns die Mods diese Mehr-chen noch antun wollen. Einerseits verzichten wir bewusst auf die BILDungs freien Artikel von Springer und Konsorten, lassen dafür die Click baits des Ippen Verlags ihr Unwesen treiben. Dann auch noch unter dem Deckmäntelchen "foreverSGE", da der Mehr nicht mal die Traute hat, sie ohne Pseudonym zu veröffentlichten. Die vom Wiesbadener Kurier tun dies....
#
15 Mios für Silva finde ich eigentlich ganz gut. Er kann noch werden. Ansonsten ist das Risiko bei seiner Vita jetzt auch nicht unbedingt riesig. Nach der Winterpause hat er gezeigt was er kann. Er hat aber auch schon gesagt (und das sieht man auch) das er einen zweiten Stürmer an seiner Seite braucht. Ich denke, das könnte dann klappen, wenn Dost hoffentlich mal bei 100% ist. Genug Zeit war und ist ja jetzt.
#
Was hat seine Vita mit dem Risiko zu tun? Weil er mal vor einigen Jahren von Ronaldo als sein Nachfolger genannt wurde?
#
Was hat seine Vita mit dem Risiko zu tun? Weil er mal vor einigen Jahren von Ronaldo als sein Nachfolger genannt wurde?
#
Naja, wenn er kein Talent oder ähnliches hätte, dann wäre er nicht bei solchen Vereinen gewesen wie er schon war. Gut, Milan ist der HSV Italiens, trotzdem kaufen die nicht irgendeinen Schrott zusammen. Genauso bei Sevilla.

Okay, bei beiden Vereinen hats nicht so Recht geklappt. Trotzdem meiner Meinung nach nicht unbedingt die schlechtesten Vereine. Porto lass ich hier mal raus, da kam er ja aus der Jugend. Wie gesagt, ich glaube an den Jungen, wenn er da anknüpft, wo er aufgehört hat, dann kann sich da definitiv noch was ändern!
#
Wo stehen wir eigentlich so in der 5-Jahreswertung?
#
Wo stehen wir eigentlich so in der 5-Jahreswertung?
#
https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php

Platz 48, sogar vor Inter Mailand


Teilen