>

SaW - Corona-Wochen - Gebabbel

#
eagleburger47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Meines Erachtens reine Fantasierereien von Mehr. So wie in den letzten Wochen. Nur Mist.

Weiss auch nicht, wielange uns die Mods diese Mehr-chen noch antun wollen.

Es gibt hier keine Zensur. Niemand muss Mehr lesen.
eagleburger47 schrieb:

Einerseits verzichten wir bewusst auf die BILDungs freien Artikel von Springer und Konsorten, lassen dafür die Click baits des Ippen Verlags ihr Unwesen treiben.

Wenn die dasselbe neu verlinken - schon passiert - dann gibts Knatsch. Aber wir schließen Presse nicht per se aus. Wo kämen wir denn hin, wenn wir nur noch genehme Meinungen zuließen?
#
Ich finde es geht hier nicht um eine Frage der Zensur, sondern die Frage der journalistischen mindest Qualität.

Bei diesen Sascha Mehr Artikeln sind halt 0 Informationen. Und es ist auch nicht wirklich eine Meinung, wie sie dann Kilchenstein oder so mal abgeben. Es ist einfach ein großes nix. Für mich verwässert das einfach diesen Fred ungemein.
#
Schürrle als auch Götze fände ich stand jetzt zu teuer für das, was sie noch können. Götze würde ich mir im Zweifel noch antun, aber Schürrle nicht. Schürrle wird irgendwo anders anheuern, wo er nochmal richtig fett verdient. Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht hier sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Schürrle als auch Götze fände ich stand jetzt zu teuer für das, was sie noch können. Götze würde ich mir im Zweifel noch antun, aber Schürrle nicht. Schürrle wird irgendwo anders anheuern, wo er nochmal richtig fett verdient. Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht hier sein.

Apropos Götze, wurde der von Herrn Mehr schon thematisiert?
#
Jojo1994 schrieb:

Schürrle als auch Götze fände ich stand jetzt zu teuer für das, was sie noch können. Götze würde ich mir im Zweifel noch antun, aber Schürrle nicht. Schürrle wird irgendwo anders anheuern, wo er nochmal richtig fett verdient. Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht hier sein.

Apropos Götze, wurde der von Herrn Mehr schon thematisiert?
#
ja!

Übrigens ist Götze auch bei Lazio Rom im Gespräch (Quelle: ?, ich habe es aber definitiv gelesen), erscheint mir auch sinniger
#
Ich finde es geht hier nicht um eine Frage der Zensur, sondern die Frage der journalistischen mindest Qualität.

Bei diesen Sascha Mehr Artikeln sind halt 0 Informationen. Und es ist auch nicht wirklich eine Meinung, wie sie dann Kilchenstein oder so mal abgeben. Es ist einfach ein großes nix. Für mich verwässert das einfach diesen Fred ungemein.
#
Wobei es irgendwie auch großes Kino ist, mit so vielen Worten wirklich gar nichts zu sagen und das in jedem Artikel.
Irgendwie macht ihn das fast zu einem guten Journalisten.
#
Wobei es irgendwie auch großes Kino ist, mit so vielen Worten wirklich gar nichts zu sagen und das in jedem Artikel.
Irgendwie macht ihn das fast zu einem guten Journalisten.
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei es irgendwie auch großes Kino ist, mit so vielen Worten wirklich gar nichts zu sagen und das in jedem Artikel.
Irgendwie macht ihn das fast zu einem guten Journalisten.


Wäre er da in der Politik nicht besser aufgehoben? 😉
#
ja!

Übrigens ist Götze auch bei Lazio Rom im Gespräch (Quelle: ?, ich habe es aber definitiv gelesen), erscheint mir auch sinniger
#
Tafelberg schrieb:

ja!

Übrigens ist Götze auch bei Lazio Rom im Gespräch (Quelle: ?, ich habe es aber definitiv gelesen), erscheint mir auch sinniger

Okay, danke. Alles andere wäre auch eigentlich verwunderlich gewesen.

Lazio hab ich in Bezug auf Götze auch gelesen.
#
Schön dass es auch da gute Ansätze gibt:
"Nachlass bei Stadionmiete  
Eintracht Frankfurt will mit der Stadt als Folge der Corona-Krise über einen Nachlass bei der Stadion-Miete verhan-
deln. Die Stadt signalisierte Gesprächsbereitschaft."
#
Götze fände ich ja eigentlich ziemlich cool. Für mich war er 2011/12 in seinem Alter der beste Mittelfeldspieler der Welt. Und ich bin wahrlich keiner, der ohnehin schon sehr gehypte deutsche Jungspieler nochmals hypt.
Gefühlt hatte er in diesen zwei Jahren nicht einen Ballverlust.

Und da denke ich, dass er es doch nicht gänzlich verlernt haben kann.
#
hitiba schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Naja. Ich les die Schlagzeile und dann weiß ich quasi schon, ob das Mehr-wert hat. Wenn ja, dann lass ich's.
Und normalerweise hat man über die Schlagzeile schon alle relevanten Infos:
Mehr hat sich mal wieder mal was aus den Fingern gesogen und nen möglichst reißerischen Satz dazu gebastelt.

Das war's

Was Hoffnung macht: er ist schon bei Sch wie Schürle, müsst also langsam durch sein!

könnte aber auch wieder bei A anfangen


Weckt mich, wenn i dran ist.

EFC Ibra
#
Motoguzzi999 schrieb:

hitiba schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Naja. Ich les die Schlagzeile und dann weiß ich quasi schon, ob das Mehr-wert hat. Wenn ja, dann lass ich's.
Und normalerweise hat man über die Schlagzeile schon alle relevanten Infos:
Mehr hat sich mal wieder mal was aus den Fingern gesogen und nen möglichst reißerischen Satz dazu gebastelt.

Das war's

Was Hoffnung macht: er ist schon bei Sch wie Schürle, müsst also langsam durch sein!

könnte aber auch wieder bei A anfangen


Weckt mich, wenn i dran ist.

EFC Ibra



Wir holen Inamoto zurück?

Jay!
#
Schönes Interview mit dem Fußballgott in der FR.
Sein letztes Tor gegen den HSV hab ich auch noch gut in Erinnerung.
Ich finde es gut und richtig, dass er jetzt bald als Trainer in den Nachwuchsbereich einsteigt.
#
Schönes Interview mit dem Fußballgott in der FR.
Sein letztes Tor gegen den HSV hab ich auch noch gut in Erinnerung.
Ich finde es gut und richtig, dass er jetzt bald als Trainer in den Nachwuchsbereich einsteigt.
#
Das stimmt. Sehr schönes Interview! Sehr reflektiert auch. Kein böses Blut gegenüber irgendwem. So muss das sein
#
Das stimmt. Sehr schönes Interview! Sehr reflektiert auch. Kein böses Blut gegenüber irgendwem. So muss das sein
#
Jojo1994 schrieb:

Das stimmt. Sehr schönes Interview! Sehr reflektiert auch. Kein böses Blut gegenüber irgendwem. So muss das sein


Ja. Vor allem lobt er die Trainer Veh und Schaaf. Schon etwas erstaunlich, da es unter Alex und Thomas Schaaf am Anfang ja nicht so gepasst hatte. Soo schlimm kann es unter Schaaf damals also nicht gewesen sein...
So bodenständig wie unser Fußballgott in all den Jahren war, wünscht man sich mehr Fußballprofis...
#
Das stimmt. Sehr schönes Interview! Sehr reflektiert auch. Kein böses Blut gegenüber irgendwem. So muss das sein
#
Ja, so sollte es sein. Aber warten wir mal ab. Für mich kein Zufall das erste Interview nach der Abwesenheit in der FR. Der FR hat er schon immer gerne Interviews und Infos gegeben.

Da gab es damals seitens der FR gute Connections in die Eintracht hinein, die nicht immer zum Vorteil der Eintracht waren. Kann mich noch gut daran erinnern, dass da häufig Internas, auch bei schwierigen Vertragsverhandlungen oder Aufstellungsfragen, vorab und meinungsmachend in die Medien - hier speziell die FR - gelangten. Hoffen wir mal, dass diese Zeiten nicht wieder kommen. Fand es einfach gut, dass in den letzten 2 Jahren keine Internas mehr vorzeitig und zu lasten der Eintracht in die Öffentlichkeit gelangten. Hoffe, dass das so bleibt.  
#
Ja, so sollte es sein. Aber warten wir mal ab. Für mich kein Zufall das erste Interview nach der Abwesenheit in der FR. Der FR hat er schon immer gerne Interviews und Infos gegeben.

Da gab es damals seitens der FR gute Connections in die Eintracht hinein, die nicht immer zum Vorteil der Eintracht waren. Kann mich noch gut daran erinnern, dass da häufig Internas, auch bei schwierigen Vertragsverhandlungen oder Aufstellungsfragen, vorab und meinungsmachend in die Medien - hier speziell die FR - gelangten. Hoffen wir mal, dass diese Zeiten nicht wieder kommen. Fand es einfach gut, dass in den letzten 2 Jahren keine Internas mehr vorzeitig und zu lasten der Eintracht in die Öffentlichkeit gelangten. Hoffe, dass das so bleibt.  
#
Dieser Beitrag ist einfach nur eine Unverschämtheit. Entweder du hast, außer diesem ekligem Gemunkel, irgendwelche Belege dafür, dass Alex Meier der FR Internas zukommen hat lassen oder du hörst auf solchen Bullshit in die Welt zu spammen.
Solches niederträchtiges Angedeute hab ich echt gefressen!
#
Ja, so sollte es sein. Aber warten wir mal ab. Für mich kein Zufall das erste Interview nach der Abwesenheit in der FR. Der FR hat er schon immer gerne Interviews und Infos gegeben.

Da gab es damals seitens der FR gute Connections in die Eintracht hinein, die nicht immer zum Vorteil der Eintracht waren. Kann mich noch gut daran erinnern, dass da häufig Internas, auch bei schwierigen Vertragsverhandlungen oder Aufstellungsfragen, vorab und meinungsmachend in die Medien - hier speziell die FR - gelangten. Hoffen wir mal, dass diese Zeiten nicht wieder kommen. Fand es einfach gut, dass in den letzten 2 Jahren keine Internas mehr vorzeitig und zu lasten der Eintracht in die Öffentlichkeit gelangten. Hoffe, dass das so bleibt.  
#
Bruno_P schrieb:

Der FR hat er schon immer gerne Interviews und Infos gegeben.

Da gab es damals seitens der FR gute Connections in die Eintracht hinein, die nicht immer zum Vorteil der Eintracht waren. Kann mich noch gut daran erinnern, dass da häufig Internas, auch bei schwierigen Vertragsverhandlungen oder Aufstellungsfragen, vorab und meinungsmachend in die Medien - hier speziell die FR - gelangten.

Das ist aber eine Unterstellung, die nie bewiesen wurde.
Ich kenne die Gerüchte auch, aber geglaubt habe ich sie nie.
Alex ist ein hochanständiger Sportler und Mensch, für mich sehr schwer vorstellbar, das er Internas an die Medien durchgestochen haben könnte.
Was hätte er davon gehabt...?....letztlich wäre es auf ihn zurückgefallen und hätte seine große Reputation bei der Eintracht schwer beschädigt...so bescheuert ist er nicht...und das man ihn jetzt bei der Eintracht einbindet, wäre sicherlich nicht passiert, wenn diese Unterstellungen zutreffen würden....ich finde es, ähnlich wie FA, sehr gewagt, einem verdienten Spieler überhaupt so etwas zuzutrauen, eben weil es keinerlei Beweise dafür gibt.....das ist Dreckwerfen und das hat gerade Alex aufgrund seiner Vita bei der Eintracht wahrlich nicht verdient....
#
Bruno_P schrieb:

Der FR hat er schon immer gerne Interviews und Infos gegeben.

Da gab es damals seitens der FR gute Connections in die Eintracht hinein, die nicht immer zum Vorteil der Eintracht waren. Kann mich noch gut daran erinnern, dass da häufig Internas, auch bei schwierigen Vertragsverhandlungen oder Aufstellungsfragen, vorab und meinungsmachend in die Medien - hier speziell die FR - gelangten.

Das ist aber eine Unterstellung, die nie bewiesen wurde.
Ich kenne die Gerüchte auch, aber geglaubt habe ich sie nie.
Alex ist ein hochanständiger Sportler und Mensch, für mich sehr schwer vorstellbar, das er Internas an die Medien durchgestochen haben könnte.
Was hätte er davon gehabt...?....letztlich wäre es auf ihn zurückgefallen und hätte seine große Reputation bei der Eintracht schwer beschädigt...so bescheuert ist er nicht...und das man ihn jetzt bei der Eintracht einbindet, wäre sicherlich nicht passiert, wenn diese Unterstellungen zutreffen würden....ich finde es, ähnlich wie FA, sehr gewagt, einem verdienten Spieler überhaupt so etwas zuzutrauen, eben weil es keinerlei Beweise dafür gibt.....das ist Dreckwerfen und das hat gerade Alex aufgrund seiner Vita bei der Eintracht wahrlich nicht verdient....
#
Ich glaube kaum, dass Alex Meier Kenntnisse von Vertragsinternas hatte. Wer da geplaudert hat, weiß ich nicht. Habe da 2-3 Hypothesen. Aber keine wirklichen Anhaltspunkte. Mit Heribert hörte das ja zunächst auf, dann war es plötzlich wieder da.

Dass Alex aus der Mannschaft den einen oder anderen Hintergrund gegeben hat, kann sein, Belege habe ich dafür aber keine. Und hier auch keine gelesen. Als Indiz kann höchstens seine gute Darstellung in der FR dienen. Das ist aber, mit Verlaub, etwas dünn.
#
Ich finde es geht hier nicht um eine Frage der Zensur, sondern die Frage der journalistischen mindest Qualität.

Bei diesen Sascha Mehr Artikeln sind halt 0 Informationen. Und es ist auch nicht wirklich eine Meinung, wie sie dann Kilchenstein oder so mal abgeben. Es ist einfach ein großes nix. Für mich verwässert das einfach diesen Fred ungemein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich finde es geht hier nicht um eine Frage der Zensur, sondern die Frage der journalistischen mindest Qualität.

Bei diesen Sascha Mehr Artikeln sind halt 0 Informationen. Und es ist auch nicht wirklich eine Meinung, wie sie dann Kilchenstein oder so mal abgeben. Es ist einfach ein großes nix. Für mich verwässert das einfach diesen Fred ungemein.


Ich weiß nicht, ob Mehr ein schlechter Journalist ist. Ich glaube grundsätzlich, dass der sowohl Schreiben als auch recherchieren kann. Aber das ist halt der Kriegsauftrag der Ippen-Zentralredaktion, die nicht zu unrecht sieht, dass solche Artikel die Klicks anziehen. Ich mache mir nur um das Ansehen der FR, ja auch der FNP und der OP Sorgen, weil solcher Nicht-Journalismus das Image der Blätter beschädigt.

Die Artikel dieser Machart sind in der Tat sogar deutlich weniger informativ als die der Bild. Von daher sollte man sie rausnehmen oder wenigstens kennzeichnen. Ich fände ja sowieso eine Kennzeichnung nach Autor sinnvoll.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich finde es geht hier nicht um eine Frage der Zensur, sondern die Frage der journalistischen mindest Qualität.

Bei diesen Sascha Mehr Artikeln sind halt 0 Informationen. Und es ist auch nicht wirklich eine Meinung, wie sie dann Kilchenstein oder so mal abgeben. Es ist einfach ein großes nix. Für mich verwässert das einfach diesen Fred ungemein.


Ich weiß nicht, ob Mehr ein schlechter Journalist ist. Ich glaube grundsätzlich, dass der sowohl Schreiben als auch recherchieren kann. Aber das ist halt der Kriegsauftrag der Ippen-Zentralredaktion, die nicht zu unrecht sieht, dass solche Artikel die Klicks anziehen. Ich mache mir nur um das Ansehen der FR, ja auch der FNP und der OP Sorgen, weil solcher Nicht-Journalismus das Image der Blätter beschädigt.

Die Artikel dieser Machart sind in der Tat sogar deutlich weniger informativ als die der Bild. Von daher sollte man sie rausnehmen oder wenigstens kennzeichnen. Ich fände ja sowieso eine Kennzeichnung nach Autor sinnvoll.
#
Um eine schlechter Journalist zu sein, müsste er ja erstmal Journalismus betreiben. Was der macht, kommt eher dem  nahe, was sich so im Rotlichtviertel abspielt. Oder das was diese Leute machen, die alte Menschen anrufen um sich deren Ersparnisse zu erschwindeln.
#
Dieser Beitrag ist einfach nur eine Unverschämtheit. Entweder du hast, außer diesem ekligem Gemunkel, irgendwelche Belege dafür, dass Alex Meier der FR Internas zukommen hat lassen oder du hörst auf solchen Bullshit in die Welt zu spammen.
Solches niederträchtiges Angedeute hab ich echt gefressen!
#
FrankenAdler schrieb:

Dieser Beitrag ist einfach nur eine Unverschämtheit.


Ich kann mir auch nicht vorstellen das Internas von AM nach aussen getragen wurde. Aber,
ein "Geschmäckle" hat es schon wenn er seine Briefe in der Bild Frankfurt Redaktion schreibt oder sich zumindest dort ablichten lässt . Das zeugt schon zu einer besonderen nähe zur Presse.
#
Ich habe irgendwo gelesen, dass man bei der Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe 2020/21 den UEFA Club-Koeffizienten als Grundlage nehmen könnte, wenn die Ligen nicht zu Ende gespielt werden. So wie ich das sehe wären wir dann 7. in Deutschland.


Teilen