>

Corona (SLT / Gebabbel)

#
Xaver08 schrieb:

Früher hätte es das nicht gegeben

Es sei denn, die Sendung wäre schon um 20:15 ausgestrahlt worden. Dann hätte es das auch früher gegeben.
#
Basaltkopp schrieb:

Xaver08 schrieb:

Früher hätte es das nicht gegeben

Es sei denn, die Sendung wäre schon um 20:15 ausgestrahlt worden. Dann hätte es das auch früher gegeben.

Beim Lesen dieses Beitrags sind meine Schnürsenkel ganz von alleine aufgegangen.
#
Ist des vielleicht der FA oder der WA, der wo des socht?

https://youtu.be/ZwwtbIF-eVI
#
Ich habe mich heute von sehr treuen Begleitern in diesen Corona-Zeiten trennen müssen. Meinen Haupthaaren. Aber es fühlt sich gut an.
#
Ich habe mich heute von sehr treuen Begleitern in diesen Corona-Zeiten trennen müssen. Meinen Haupthaaren. Aber es fühlt sich gut an.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe mich heute von sehr treuen Begleitern in diesen Corona-Zeiten trennen müssen. Meinen Haupthaaren. Aber es fühlt sich gut an.

Auf einer Covidioten-Demo gewesen und ausgerissen?
#
Also Vatertag zu Corona-Zeiten funktioniert ganz ausgezeichnet. 12 Stunden-Radtour und Kaltgetränke ohne Ende. Traumwetter!  

Alter, bin ich voll!
#
Hm, gerade erst gelesen, dass Donald Trumps Großvater damals an der spanischen Grippe gestorben ist. Der Enkel hat daraus ja trotzdem nix gelernt.
#
Hm, gerade erst gelesen, dass Donald Trumps Großvater damals an der spanischen Grippe gestorben ist. Der Enkel hat daraus ja trotzdem nix gelernt.
#
Außer zu twittern hat Donald wohl wenig bis gar nichts gelernt.
#
Hm, gerade erst gelesen, dass Donald Trumps Großvater damals an der spanischen Grippe gestorben ist. Der Enkel hat daraus ja trotzdem nix gelernt.
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, gerade erst gelesen, dass Donald Trumps Großvater damals an der spanischen Grippe gestorben ist. Der Enkel hat daraus ja trotzdem nix gelernt.

Das Einzige was der gelernt hat ist das Geld seiner Vorfahren auszugeben, dazu braucht es aber keine Ausbildung und kann jeder Vollidiot.
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, gerade erst gelesen, dass Donald Trumps Großvater damals an der spanischen Grippe gestorben ist. Der Enkel hat daraus ja trotzdem nix gelernt.

Das Einzige was der gelernt hat ist das Geld seiner Vorfahren auszugeben, dazu braucht es aber keine Ausbildung und kann jeder Vollidiot.
#
Übrigens hat Trumps Oma mit dem Geld von der Lebensversicherung ihres an Grippe gestorben Mannes die ersten Immobilien in NY gekauft.
#
Übrigens hat Trumps Oma mit dem Geld von der Lebensversicherung ihres an Grippe gestorben Mannes die ersten Immobilien in NY gekauft.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Übrigens hat Trumps Oma mit dem Geld von der Lebensversicherung ihres an Grippe gestorben Mannes die ersten Immobilien in NY gekauft.


Trumps Oma hat die Spanische Grippe entwickelt und in Umlauf gebracht hat um sich selbst zu bereichern.
Wacht endlich auf!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Übrigens hat Trumps Oma mit dem Geld von der Lebensversicherung ihres an Grippe gestorben Mannes die ersten Immobilien in NY gekauft.


Trumps Oma hat die Spanische Grippe entwickelt und in Umlauf gebracht hat um sich selbst zu bereichern.
Wacht endlich auf!
#
Das ganze hat aber nur funktioniert, weil es damals noch kein Youtube gab
#
War ein seltsames Gefühl aus einer lange vergangenen, fast schon vergessenen Zeit, mit dem Nachwuchs heute den Schulranzen für die kommende Schulwoche zu checken und zu packen.
#

https://www.golem.de/news/315-euro-5gbioshield-gegen-5g-strahlung-enthaelt-keinerlei-technik-2005-148787.amp.html
Die Anbieter beschreiben die Funktionsweise des 5GBioShield als ein "holografisches Verfahren der Quanten-Nano-Layer-Technologie", um Schwingungen auszugleichen, die durch "elektrischen Nebel" entstünden, der vor allem von Geräten wie Laptops, schnurlosen Telefonen, WLAN oder Tablets verursacht werde. Der Stick sorge für ein "Gleichgewicht auf atomarer und zellulärer Ebene" gegen die schädliche Wirkung von ionisierender und nicht ionisierender Strahlung.

Endlich  mal etwas sinnvolles!
Braucht noch jemand einen?
#

https://www.golem.de/news/315-euro-5gbioshield-gegen-5g-strahlung-enthaelt-keinerlei-technik-2005-148787.amp.html
Die Anbieter beschreiben die Funktionsweise des 5GBioShield als ein "holografisches Verfahren der Quanten-Nano-Layer-Technologie", um Schwingungen auszugleichen, die durch "elektrischen Nebel" entstünden, der vor allem von Geräten wie Laptops, schnurlosen Telefonen, WLAN oder Tablets verursacht werde. Der Stick sorge für ein "Gleichgewicht auf atomarer und zellulärer Ebene" gegen die schädliche Wirkung von ionisierender und nicht ionisierender Strahlung.

Endlich  mal etwas sinnvolles!
Braucht noch jemand einen?
#
Bei einem meiner USA-Aufenthalte als Student lernte ich einen Afroamerikaner kennen, der zwei kleine Flöten produzierte und als "Save-A-Life"-Set für 12 bis 15 Dollar verkaufte. Montierte man die Flöten auf den "Bumper" (vordere Stoßstange) seines Autos, erzeugte der Fahrtwind darin angeblich einen ultrahohen Ton, der das Wild verharren ließ und so verhinderte, dass es auf die Fahrbahn und in ein Auto lief.

Der Typ bewohnte ein Luxus-Apartment in Manhattan, Central Park East....
#

https://www.golem.de/news/315-euro-5gbioshield-gegen-5g-strahlung-enthaelt-keinerlei-technik-2005-148787.amp.html
Die Anbieter beschreiben die Funktionsweise des 5GBioShield als ein "holografisches Verfahren der Quanten-Nano-Layer-Technologie", um Schwingungen auszugleichen, die durch "elektrischen Nebel" entstünden, der vor allem von Geräten wie Laptops, schnurlosen Telefonen, WLAN oder Tablets verursacht werde. Der Stick sorge für ein "Gleichgewicht auf atomarer und zellulärer Ebene" gegen die schädliche Wirkung von ionisierender und nicht ionisierender Strahlung.

Endlich  mal etwas sinnvolles!
Braucht noch jemand einen?
#
Hightech-Ferz.

Für denselben Effekt hab ich schon seit Jahren einen Klebeknubbel auf dem PC-Bildschirm.

Hatte man mir mal probeweise vom Vertreiber als neuen heißen Scheiß zukommen lassen.
Und was soll ich sagen: Seitdem tatsächlich keinerlei Strahlentote im Büro zu beklagen.
#
Hightech-Ferz.

Für denselben Effekt hab ich schon seit Jahren einen Klebeknubbel auf dem PC-Bildschirm.

Hatte man mir mal probeweise vom Vertreiber als neuen heißen Scheiß zukommen lassen.
Und was soll ich sagen: Seitdem tatsächlich keinerlei Strahlentote im Büro zu beklagen.
#
Ich bin Klavierspieler. An meinem Klavier habe ich eine Christophorus-Medaille montiert. Seitdem bin ich in der Tat auch noch nie mit einem anderen Klavier zusammengestoßen.
#
Hightech-Ferz.

Für denselben Effekt hab ich schon seit Jahren einen Klebeknubbel auf dem PC-Bildschirm.

Hatte man mir mal probeweise vom Vertreiber als neuen heißen Scheiß zukommen lassen.
Und was soll ich sagen: Seitdem tatsächlich keinerlei Strahlentote im Büro zu beklagen.
#
was ist mit den verstrahlten halbtoten am montag morgen?
#
Falls sich jemand fragt wieso auf US Twitter heute "Planet of the Apes" trending topic war:

A gang of monkeys attacked a laboratory assistant and escaped with a batch of coronavirus blood test samples, it has been reported.
https://news.sky.com/story/coronavirus-monkeys-escape-with-covid-19-samples-after-attacking-lab-assistant-11996752

Was soll schon schiefgehen...?
#
Ich  hab mich kurz gewundert, warum es hier so ruhig ist, bis mir dämmerte, dass sich  das arbeitsscheue Gesindel in Hessen ja heute einen Feiertag gönnt. Ich halte das Bruttosozialprodukt für euch am Laufen und wünsche ein fröhliches Kadaver-Fest!
#
Ich  hab mich kurz gewundert, warum es hier so ruhig ist, bis mir dämmerte, dass sich  das arbeitsscheue Gesindel in Hessen ja heute einen Feiertag gönnt. Ich halte das Bruttosozialprodukt für euch am Laufen und wünsche ein fröhliches Kadaver-Fest!
#
Brodowin schrieb:

Ich  hab mich kurz gewundert, warum es hier so ruhig ist, bis mir dämmerte, dass sich  das arbeitsscheue Gesindel in Hessen ja heute einen Feiertag gönnt. Ich halte das Bruttosozialprodukt für euch am Laufen und wünsche ein fröhliches Kadaver-Fest!

Prost und frohes schaffen.


Teilen