>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Gibts hier keinen Pyschologen oder so? Man könnte ihnen ein psycholgosisches Gutachten anbieten, um ihre geistige Zurechnungsfähigkeit zu überprüfen. Sollten Sie dies ablehnen oder gar ignorieren, wäre das der endgültige Beweis, dass sie einen am Sträußje haben.
#
Das ist ein guter Plan!
#
Ist doch irgendwie alles ein seltsames Gemisch aus offensichtlichen Psychosen und Leuten die diese Psychosen ausnutzen, um Ihren Vorteil daraus zu ziehen und ein paar ganz dummen, die bekannten Leuten mit Psychosen alles glauben.

Meine Ex-Schwägerin hatte nach der Geburt meiner Nichte eine Schwangerschaftspsychose. Sie war der festen Überzeugung meine Eltern würden nachts bei ihnen einbrechen und Milchfläschchen verstecken, um sie so zum Stillen zu zwingen.

Gegen das, was ein Attila Hiltmann oder ein Xavier Naidoo inzwischen so verbreiten, ist das im Nachhinein betrachtet im Vergleich eine plausible und schlüssige Geschichte...

Meine Ex-Schwägerin hatte ein Umfeld, was wollte, das es ihr besser geht und ihr hat Hilfe zukommen lassen, wodurch es ihr ein paar Monate später wieder gut ging. Ein Xavier Naidoo hat hingegen scheinbar ein Umfeld, was ihn immer noch bestärkt oder zumindest sich schützend vor sie stellt, statt ihm mal zu sagen, er solle sich Hilfe holen.
#
Der Bhakdi-Verein ist an die infizierten Werksarbeiter von Tönnies herangetreten um sie davon zu überzeugen, dass ihr Testergebnisse alle falsch sind. Scheinbar erhofft man sich wohl Quaratänebrüche und Aufstände.
#
Der Bhakdi-Verein ist an die infizierten Werksarbeiter von Tönnies herangetreten um sie davon zu überzeugen, dass ihr Testergebnisse alle falsch sind. Scheinbar erhofft man sich wohl Quaratänebrüche und Aufstände.
#
katteker schrieb:

Der Bhakdi-Verein ist an die infizierten Werksarbeiter von Tönnies herangetreten um sie davon zu überzeugen, dass ihr Testergebnisse alle falsch sind. Scheinbar erhofft man sich wohl Quaratänebrüche und Aufstände.

Kann da nicht langsam mal jemand gegen vorgehen? Das ist ja schon Gefährdung der inneren Sicherheit, was die da abziehen. Horst, übernehmen Sie!
#
katteker schrieb:

Der Bhakdi-Verein ist an die infizierten Werksarbeiter von Tönnies herangetreten um sie davon zu überzeugen, dass ihr Testergebnisse alle falsch sind. Scheinbar erhofft man sich wohl Quaratänebrüche und Aufstände.

Kann da nicht langsam mal jemand gegen vorgehen? Das ist ja schon Gefährdung der inneren Sicherheit, was die da abziehen. Horst, übernehmen Sie!
#
Adlerdenis schrieb:

katteker schrieb:

Der Bhakdi-Verein ist an die infizierten Werksarbeiter von Tönnies herangetreten um sie davon zu überzeugen, dass ihr Testergebnisse alle falsch sind. Scheinbar erhofft man sich wohl Quaratänebrüche und Aufstände.

Kann da nicht langsam mal jemand gegen vorgehen? Das ist ja schon Gefährdung der inneren Sicherheit, was die da abziehen. Horst, übernehmen Sie!


Der muss noch die Zeitungen der letzten Tage durchforsten, ob sich da etwa jemand kritisch über Polizeibeamte ausgelassen hat.
#
Adlerdenis schrieb:

katteker schrieb:

Der Bhakdi-Verein ist an die infizierten Werksarbeiter von Tönnies herangetreten um sie davon zu überzeugen, dass ihr Testergebnisse alle falsch sind. Scheinbar erhofft man sich wohl Quaratänebrüche und Aufstände.

Kann da nicht langsam mal jemand gegen vorgehen? Das ist ja schon Gefährdung der inneren Sicherheit, was die da abziehen. Horst, übernehmen Sie!


Der muss noch die Zeitungen der letzten Tage durchforsten, ob sich da etwa jemand kritisch über Polizeibeamte ausgelassen hat.
#
Maxfanatic schrieb:

Der muss noch die Zeitungen der letzten Tage durchforsten, ob sich da etwa jemand kritisch über Polizeibeamte ausgelassen hat.

Vielleicht hilft es, wenn ihm jemand steckt, dass dort Bullen geschlachtet werden.

Aber im Ernst:wenn er dort auf diese Weise Auftritt, ist das nicht tolerabel.
Gibt es dazu eine Quelle?
#
Maxfanatic schrieb:

Der muss noch die Zeitungen der letzten Tage durchforsten, ob sich da etwa jemand kritisch über Polizeibeamte ausgelassen hat.

Vielleicht hilft es, wenn ihm jemand steckt, dass dort Bullen geschlachtet werden.

Aber im Ernst:wenn er dort auf diese Weise Auftritt, ist das nicht tolerabel.
Gibt es dazu eine Quelle?
#
Hier wendet sich der Verschwörerverein (in diesem Falle Wiederstand2020-Schiffmann) direkt an die Mitarbeiter, RKI, die Landesregierung, Tönnies. Es soll  auch Aushänge und Whatsapp- und Telegramm-Kettennachrichten auf rumänisch etc. geben um die Werkarbeiter zu mobilisieren. Hier habe ich auf die Schnelle leider noch keine Originalquellen zu Gesicht bekommen, sondern nur Berichte darüber.
https://www.mwgfd.de/2020/06/mwgfd-toennies-corona-tests/

Hier mal eine kurze Einordnung zu dem Verein https://www.spektrum.de/?_ga=2.23139322.1551853488.1593103074-618164905.1593103074

Bhakdi scheint nun endgültig zum gefeierten Held der Rechtsextremen geworden zu sein, wie man hier beim "Schildverlag" sehen kann https://www.schildverlag.de/2020/06/18/gespraech-mit-prof-sucharit-bhakdi-alle-plaene-zur-impfung-muessen-gestoppt-werden/?fbclid=IwAR0Dqg5LyLUcZuvhLaKqLE3zRCVLYrt1OPUSpJzapA9iAXTMkWoLKybt20w
Kommandisten und Autorin des Verlags ist dort übrigens "Niki Vogt" die ansonsten für den Kopp-Verlag und das rechtsextreme Hetzmagazin "Compact" schreibt.
An dem Bsp. Bhakdi kann man finde ich sehr gut erkennen, wie kurz der Weg von einem angeblich "kritischen Wissenschaftler" zu einem Wortführer und Aushängeschild der rechtsextremen Umsturzfanatiker ist. Da man ihm zwar Moral und Gewissen aber nicht ein grundsätzlichen Intellekt absprechen kann, wird es sich wohl bewusst für diesen Weg entschieden haben.
#
Hier wendet sich der Verschwörerverein (in diesem Falle Wiederstand2020-Schiffmann) direkt an die Mitarbeiter, RKI, die Landesregierung, Tönnies. Es soll  auch Aushänge und Whatsapp- und Telegramm-Kettennachrichten auf rumänisch etc. geben um die Werkarbeiter zu mobilisieren. Hier habe ich auf die Schnelle leider noch keine Originalquellen zu Gesicht bekommen, sondern nur Berichte darüber.
https://www.mwgfd.de/2020/06/mwgfd-toennies-corona-tests/

Hier mal eine kurze Einordnung zu dem Verein https://www.spektrum.de/?_ga=2.23139322.1551853488.1593103074-618164905.1593103074

Bhakdi scheint nun endgültig zum gefeierten Held der Rechtsextremen geworden zu sein, wie man hier beim "Schildverlag" sehen kann https://www.schildverlag.de/2020/06/18/gespraech-mit-prof-sucharit-bhakdi-alle-plaene-zur-impfung-muessen-gestoppt-werden/?fbclid=IwAR0Dqg5LyLUcZuvhLaKqLE3zRCVLYrt1OPUSpJzapA9iAXTMkWoLKybt20w
Kommandisten und Autorin des Verlags ist dort übrigens "Niki Vogt" die ansonsten für den Kopp-Verlag und das rechtsextreme Hetzmagazin "Compact" schreibt.
An dem Bsp. Bhakdi kann man finde ich sehr gut erkennen, wie kurz der Weg von einem angeblich "kritischen Wissenschaftler" zu einem Wortführer und Aushängeschild der rechtsextremen Umsturzfanatiker ist. Da man ihm zwar Moral und Gewissen aber nicht ein grundsätzlichen Intellekt absprechen kann, wird es sich wohl bewusst für diesen Weg entschieden haben.
#
Ich hab mal vorhin auf deren HP geschaut, es ist wirklich erschreckend. Die erwarten anscheinend ernsthaft auch eine Reaktion von Dietmar Hopp auf ihre Schreiben zur Tönnies-Sache. Zumindest wird er in der Anrede genannt. Da musste ich echt kurz lachen.
#
Waren die ganzen Corona-Maßnahmen-Kritiker und Verschwörungstheoretiker eigentlich schon immer auch automatisch Nazis oder hat sich das erst in den letzten Wochen so entwickelt?
#
Waren die ganzen Corona-Maßnahmen-Kritiker und Verschwörungstheoretiker eigentlich schon immer auch automatisch Nazis oder hat sich das erst in den letzten Wochen so entwickelt?
#
Ich denke, der Anteil an Rechten war schon von Anfang an sehr hoch. Die rechte Presse hat ja auch beschlossen, sich kollektiv auf Pandemie-Leugnung einzustellen. Ich meine, wegen was soll man gerade auch sonst gegen die Regierung und den "Mainstream" schießen?
Bhakdi scheint allerdings auch Fans in anderen Lagern zu haben. Ist ja auf YT auch sehr stark frequentiert. Der ist halt auch das perfekte Bindeglied zwischen rechten Aluhüten und Aluhüten aus der Mitte der Gesellschaft. Hochqualifiziert, sanfte Stimme, Migrationshintergrund, Buddhist....ich kann schon verstehen, warum der von rechts rekrutiert wird.
#
Waren die ganzen Corona-Maßnahmen-Kritiker und Verschwörungstheoretiker eigentlich schon immer auch automatisch Nazis oder hat sich das erst in den letzten Wochen so entwickelt?
#
Alle kenne ich zum Glück nicht. Maßnahmenkritiker dürfte man sicherlich in allen politischen Lagern finden und um die geht es hier ja auch nicht. Ich würde auch gar nicht so weit gehen, dass alle Verschwörungstheoretiker Nazis sind, aber alle über die ich mal ein wenig "recherchieren" konnte, waren zumindest sehr offen für rechtes- rechtsextremes Gedankengut und man konnte sehr viele Gemeinsamkeiten zu Pegida-Anhängern, Reichsbürgern etc. feststellen.
Ich befürchte, dass diejenigen die sich jetzt davon einfangen lassen auch in Zukunft in ihrer "alternativen" Welt bleiben werden, in der Behörden, Politiker, Medien, Justiz, Bildungswesen und Wissenschaft kategorisch abgelehnt werden und man sich lieber weiter seine eigene Wahrheit bei Jebsen,Telegram etc. erschaffen lässt.

Der Größenwahn der MWGFD ist wirklich unfassbar. Auf der Seite sind exakt 10 Mitglieder auszumachen. Darunter niemand der aktuell in der medizinischen Forschung tätig ist, aber stattdessen ein Alternativmediziner der Krebs mit Eigenblut und Misteln heilen möchte, einen weiterer Wunderheiler der "Intuitive Dimension- Spiritflow mit Seeleneinbundung" anbietet, ein Leiter der "Akademie für Lebenskunst" und jemand der das neue Weltwirtschaftssystem erfunden haben möchte und es als Gesellschaftsspiel auf seiner Hompage anbietet.

Ich stelle mir gerade vor, wie diese lustige Truppe in den Landkreis Gütersloh fährt um dort quasi hoheitliche Aufgaben zu übernehmen und eben auf die schnelle zehntausende Coronatests durchführt und auswertet. Dokumentiert würde das ganze dann von Ken Jebsen.

Eigentlich ganz witzig, wenn nicht so viele Leute darauf reinfallen würden und diese Truppe für einen seriösen Verein halten würden
#
Hier wendet sich der Verschwörerverein (in diesem Falle Wiederstand2020-Schiffmann) direkt an die Mitarbeiter, RKI, die Landesregierung, Tönnies. Es soll  auch Aushänge und Whatsapp- und Telegramm-Kettennachrichten auf rumänisch etc. geben um die Werkarbeiter zu mobilisieren. Hier habe ich auf die Schnelle leider noch keine Originalquellen zu Gesicht bekommen, sondern nur Berichte darüber.
https://www.mwgfd.de/2020/06/mwgfd-toennies-corona-tests/

Hier mal eine kurze Einordnung zu dem Verein https://www.spektrum.de/?_ga=2.23139322.1551853488.1593103074-618164905.1593103074

Bhakdi scheint nun endgültig zum gefeierten Held der Rechtsextremen geworden zu sein, wie man hier beim "Schildverlag" sehen kann https://www.schildverlag.de/2020/06/18/gespraech-mit-prof-sucharit-bhakdi-alle-plaene-zur-impfung-muessen-gestoppt-werden/?fbclid=IwAR0Dqg5LyLUcZuvhLaKqLE3zRCVLYrt1OPUSpJzapA9iAXTMkWoLKybt20w
Kommandisten und Autorin des Verlags ist dort übrigens "Niki Vogt" die ansonsten für den Kopp-Verlag und das rechtsextreme Hetzmagazin "Compact" schreibt.
An dem Bsp. Bhakdi kann man finde ich sehr gut erkennen, wie kurz der Weg von einem angeblich "kritischen Wissenschaftler" zu einem Wortführer und Aushängeschild der rechtsextremen Umsturzfanatiker ist. Da man ihm zwar Moral und Gewissen aber nicht ein grundsätzlichen Intellekt absprechen kann, wird es sich wohl bewusst für diesen Weg entschieden haben.
#
Danke für die Zusammenstellung Katteker.
Ich kann mir immer noch vorstellen, dass ihn die mit BSE gemachte Erfahrung, nämlich dass etwas objektiv Wichtiges nicht gefördert wird, wohingegen etwas anderes, das sich als weniger dramatisch herausstellt, viel Aufmerksamkeit erhält, dazu bringt, so zu agieren wie er agiert.

Für ihn spielt sich derzeit womöglich genau das erneut ab, was er damals bereits erlebt hat und zutiefst verzweifeln ließ.
#
Alle kenne ich zum Glück nicht. Maßnahmenkritiker dürfte man sicherlich in allen politischen Lagern finden und um die geht es hier ja auch nicht. Ich würde auch gar nicht so weit gehen, dass alle Verschwörungstheoretiker Nazis sind, aber alle über die ich mal ein wenig "recherchieren" konnte, waren zumindest sehr offen für rechtes- rechtsextremes Gedankengut und man konnte sehr viele Gemeinsamkeiten zu Pegida-Anhängern, Reichsbürgern etc. feststellen.
Ich befürchte, dass diejenigen die sich jetzt davon einfangen lassen auch in Zukunft in ihrer "alternativen" Welt bleiben werden, in der Behörden, Politiker, Medien, Justiz, Bildungswesen und Wissenschaft kategorisch abgelehnt werden und man sich lieber weiter seine eigene Wahrheit bei Jebsen,Telegram etc. erschaffen lässt.

Der Größenwahn der MWGFD ist wirklich unfassbar. Auf der Seite sind exakt 10 Mitglieder auszumachen. Darunter niemand der aktuell in der medizinischen Forschung tätig ist, aber stattdessen ein Alternativmediziner der Krebs mit Eigenblut und Misteln heilen möchte, einen weiterer Wunderheiler der "Intuitive Dimension- Spiritflow mit Seeleneinbundung" anbietet, ein Leiter der "Akademie für Lebenskunst" und jemand der das neue Weltwirtschaftssystem erfunden haben möchte und es als Gesellschaftsspiel auf seiner Hompage anbietet.

Ich stelle mir gerade vor, wie diese lustige Truppe in den Landkreis Gütersloh fährt um dort quasi hoheitliche Aufgaben zu übernehmen und eben auf die schnelle zehntausende Coronatests durchführt und auswertet. Dokumentiert würde das ganze dann von Ken Jebsen.

Eigentlich ganz witzig, wenn nicht so viele Leute darauf reinfallen würden und diese Truppe für einen seriösen Verein halten würden
#
katteker schrieb:

Der Größenwahn der MWGFD ist wirklich unfassbar. Auf der Seite sind exakt 10 Mitglieder auszumachen. Darunter niemand der aktuell in der medizinischen Forschung tätig ist, aber stattdessen ein Alternativmediziner der Krebs mit Eigenblut und Misteln heilen möchte, einen weiterer Wunderheiler der "Intuitive Dimension- Spiritflow mit Seeleneinbundung" anbietet, ein Leiter der "Akademie für Lebenskunst" und jemand der das neue Weltwirtschaftssystem erfunden haben möchte und es als Gesellschaftsspiel auf seiner Hompage anbietet.

Eigentlich ganz witzig, wenn nicht so viele Leute darauf reinfallen würden und diese Truppe für einen seriösen Verein halten würden

Das ist ja das irre, dass dort völlig Durchgeknallten mehr Glauben geschenkt wird als dem Staat, der Wissenschaft und den Medien.

Ich selbst habe bei Risiko bereits die Welt erobert (befreit meine ich natürlich - mehrfach) und wurde bei Monopoly reich.
Eigentlich könnten die mich in ihren elitären Kreis aufnehmen. Ich bringe genügend Qualifikation mit.
#
Der rechte Rand hat es halt geschafft sich auf die Seite derer zu bringen, die alles offizielle zur Lüge zu erklären.

Dort sind natürlich nicht nur solche. Gerade bei den Chemtrailgläubigen und Impfgegner findet man auch oft eher Grüne. Die die früher eher Hippies gewesen wären und auch kein Vertrauen in den Staat haben. Diese finden sich ja dann auch teilweise bei den Reichsbürgern wieder.

Ganz am Anfang, als es in China losging, der Tenor hier aber noch eher war "keine Panik ist nur ne Grippe" habe ich aus diesen Kreisen eher Sachen in Richtung "was verschweigt man uns?" mitbekommen. Dort wurden dann Berichte und Videos aus China dargestellt, bei denen es so aussah, als wäre in China gerade wirklich eine Zombieapokalypse ohne Zombies, bei der kerngesunde Menschen plötzlich tot umfallen.

Diese Darstellungen haben dann auch bei vielen der Verschwörungstheoretiker dazu geführt, dass diese sich mit Klopapier, Mehl und Nudeln eindecken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass von denen, die jetzt auf Corona Demos rumlaufen, viele noch Klopapier für den Rest des Jahres zu hause haben.

Die AfD war ja hier am Anfang auch noch in die Richtung, den sofortigen Lockdown zu fordern, als es ihn noch nicht gab. Haben damit bei Teilen Ihres Klientel etwas aufs falsche Pferd gesetzt.
#
Hier wendet sich der Verschwörerverein (in diesem Falle Wiederstand2020-Schiffmann) direkt an die Mitarbeiter, RKI, die Landesregierung, Tönnies. Es soll  auch Aushänge und Whatsapp- und Telegramm-Kettennachrichten auf rumänisch etc. geben um die Werkarbeiter zu mobilisieren. Hier habe ich auf die Schnelle leider noch keine Originalquellen zu Gesicht bekommen, sondern nur Berichte darüber.
https://www.mwgfd.de/2020/06/mwgfd-toennies-corona-tests/

Hier mal eine kurze Einordnung zu dem Verein https://www.spektrum.de/?_ga=2.23139322.1551853488.1593103074-618164905.1593103074

Bhakdi scheint nun endgültig zum gefeierten Held der Rechtsextremen geworden zu sein, wie man hier beim "Schildverlag" sehen kann https://www.schildverlag.de/2020/06/18/gespraech-mit-prof-sucharit-bhakdi-alle-plaene-zur-impfung-muessen-gestoppt-werden/?fbclid=IwAR0Dqg5LyLUcZuvhLaKqLE3zRCVLYrt1OPUSpJzapA9iAXTMkWoLKybt20w
Kommandisten und Autorin des Verlags ist dort übrigens "Niki Vogt" die ansonsten für den Kopp-Verlag und das rechtsextreme Hetzmagazin "Compact" schreibt.
An dem Bsp. Bhakdi kann man finde ich sehr gut erkennen, wie kurz der Weg von einem angeblich "kritischen Wissenschaftler" zu einem Wortführer und Aushängeschild der rechtsextremen Umsturzfanatiker ist. Da man ihm zwar Moral und Gewissen aber nicht ein grundsätzlichen Intellekt absprechen kann, wird es sich wohl bewusst für diesen Weg entschieden haben.
#
katteker schrieb:

Hier wendet sich der Verschwörerverein (in diesem Falle Wiederstand2020-Schiffmann) direkt an die Mitarbeiter, RKI, die Landesregierung, Tönnies. Es soll  auch Aushänge und Whatsapp- und Telegramm-Kettennachrichten auf rumänisch etc. geben um die Werkarbeiter zu mobilisieren. Hier habe ich auf die Schnelle leider noch keine Originalquellen zu Gesicht bekommen, sondern nur Berichte darüber.
https://www.mwgfd.de/2020/06/mwgfd-toennies-corona-tests/

Hier mal eine kurze Einordnung zu dem Verein https://www.spektrum.de/?_ga=2.23139322.1551853488.1593103074-618164905.1593103074

Bhakdi scheint nun endgültig zum gefeierten Held der Rechtsextremen geworden zu sein, wie man hier beim "Schildverlag" sehen kann https://www.schildverlag.de/2020/06/18/gespraech-mit-prof-sucharit-bhakdi-alle-plaene-zur-impfung-muessen-gestoppt-werden/?fbclid=IwAR0Dqg5LyLUcZuvhLaKqLE3zRCVLYrt1OPUSpJzapA9iAXTMkWoLKybt20w
Kommandisten und Autorin des Verlags ist dort übrigens "Niki Vogt" die ansonsten für den Kopp-Verlag und das rechtsextreme Hetzmagazin "Compact" schreibt.
An dem Bsp. Bhakdi kann man finde ich sehr gut erkennen, wie kurz der Weg von einem angeblich "kritischen Wissenschaftler" zu einem Wortführer und Aushängeschild der rechtsextremen Umsturzfanatiker ist. Da man ihm zwar Moral und Gewissen aber nicht ein grundsätzlichen Intellekt absprechen kann, wird es sich wohl bewusst für diesen Weg entschieden haben.


Was macht Sky du Mont da?? Gehört der jetzt auch zu deren Netzwerk?
#
Danke für die Zusammenstellung Katteker.
Ich kann mir immer noch vorstellen, dass ihn die mit BSE gemachte Erfahrung, nämlich dass etwas objektiv Wichtiges nicht gefördert wird, wohingegen etwas anderes, das sich als weniger dramatisch herausstellt, viel Aufmerksamkeit erhält, dazu bringt, so zu agieren wie er agiert.

Für ihn spielt sich derzeit womöglich genau das erneut ab, was er damals bereits erlebt hat und zutiefst verzweifeln ließ.
#
so sehr ich dafuer bin traumatische erfahrungen als wurzel eines verhaltens zu beruecksichtigen, moechte ich anfuehren, dass der mann zum einen wissenschaftler ist und zum anderen erwachsen war, als ihn sein bse trauma ereilte.

das was er aktuell macht, ist jegliche grundregeln wissenschaftlichen arbeitens ueber bord zu werfen, das ist durch nichts zu entschuldigen, erst nicht fuer jemanden, der sowas gelernt hat.
#
In der FR gibts auch "Hildmann-Updates". Unter anderem folgendes Zitat gedruckt:

"„HITLER WAR EIN SEGEN FÜR DEUTSCHLAND IM VERGLEICH ZU MERKEL DIESER KOMMUNISTIN.“ "
https://www.fr.de/meinung/attila-hildmann-coronavirus-corona-koch-verschwoerungen-merkel-china-donald-trump-13748885.html

Und noch allerhand mehr. "Das stabile Genie" (Trump) scheint jetzt einer seiner Helden zu sein. Ich frag mich, was die in ein paar Jahren machen wollen, die Hildmanns? Wenn sich der Corona-Spuk gelegt hat, gehts da doch kaum noch zurück ins alte Leben?!
#
In der FR gibts auch "Hildmann-Updates". Unter anderem folgendes Zitat gedruckt:

"„HITLER WAR EIN SEGEN FÜR DEUTSCHLAND IM VERGLEICH ZU MERKEL DIESER KOMMUNISTIN.“ "
https://www.fr.de/meinung/attila-hildmann-coronavirus-corona-koch-verschwoerungen-merkel-china-donald-trump-13748885.html

Und noch allerhand mehr. "Das stabile Genie" (Trump) scheint jetzt einer seiner Helden zu sein. Ich frag mich, was die in ein paar Jahren machen wollen, die Hildmanns? Wenn sich der Corona-Spuk gelegt hat, gehts da doch kaum noch zurück ins alte Leben?!
#
Hildmann ist in gewisser Weise auch Opfer der Verschwörer. Er hat ja auch verkündet, dass ihm "alternative Medien" die Augen geöffnet haben. Wenn dumme&geltungssüchtige Menschen mit erhöhtem Gewaltpotential (Hildmann hat vor Jahren auch schon eine Tagesspiegel-Journalistin auf übelste Weise bedroht, weil sie sein Bistro negativ bewertet hat) auf solche "Informationsquellen" stoßen wird es leider extrem gefährlich.
Aber auch Personen mit Bhakdi und Homburg wissen natürlich, dass sie nie wieder einen Weg zurück finden können. Ihnen bleibt also nur noch der Traum vom (gewaltsamen) Umsturz und/oder richten sich ihr Leben halt in radikalen Kreisen ein aus denen sie Zuspruch erhalten und arbeiten völlig skrupellos daran diese Kreise zu vergrößern und schrecken auch dafür auch nicht davor zurück mit Extremisten bzw. Demokratiefeinden zu paktieren, zu denen man sie mittlerweile schon selber zählen muss.

#
Ich warte ja bei Hildmann immer darauf, dass ein Böhmermann oder Joko und Klaas um die Ecke kommen und auflösen, dass das ganze von ihnen geplant war und Hildmann lediglich ihr Schauspieler war. Ähnlich wie Böhmermann das damals mit Schwiegertochter gesucht gemacht hat

Aber das erwarte ich auch bei Trump schon die ganze Zeit, die traurige Wahrheit ist aber wohl, dass es echt solche Menschen gibt und auch solche, die alles, was die sagen, für bare Münze nehmen.

In Amerika gibt es gerade mal wieder eine Welle von Videos von vornehmlich weißen Menschen, die sich auf Video lächerlich machen und ihren Rassismus offen preisgeben. Als Konsequenz verlieren dann viele von ihnen ihre Jobs, sobald die Videos viral gehen. Ähnliches sollte man mit jedem aus den Whatsapp und Facebook Gruppen von Hildmann, Naidoo und Co machen. Wobei ich davon ausgehe, dass die meisten eh den ganzen Tag zuhause sitzen, weil Flüchtlinge ihnen die Jobs geklaut haben *Ironie off*

Ich hatte bisher wirklich das Glück, weder auf der Arbeit und schon gar nicht im Privatleben mit solchen Leuten zusammengeraten zu sein. Wenn es wirklich mal so kommt und jemand mir den Adolf als Heilsbringer oder den Trump als einzig wachen Staatsmann verkaufen will, kann ich für nix garantieren. Wenn ich mir manche Videos so anschaue oder Beiträge bei FB lese, da geht mir das Messer in der Tasche auf.
#
Ich warte ja bei Hildmann immer darauf, dass ein Böhmermann oder Joko und Klaas um die Ecke kommen und auflösen, dass das ganze von ihnen geplant war und Hildmann lediglich ihr Schauspieler war. Ähnlich wie Böhmermann das damals mit Schwiegertochter gesucht gemacht hat

Aber das erwarte ich auch bei Trump schon die ganze Zeit, die traurige Wahrheit ist aber wohl, dass es echt solche Menschen gibt und auch solche, die alles, was die sagen, für bare Münze nehmen.

In Amerika gibt es gerade mal wieder eine Welle von Videos von vornehmlich weißen Menschen, die sich auf Video lächerlich machen und ihren Rassismus offen preisgeben. Als Konsequenz verlieren dann viele von ihnen ihre Jobs, sobald die Videos viral gehen. Ähnliches sollte man mit jedem aus den Whatsapp und Facebook Gruppen von Hildmann, Naidoo und Co machen. Wobei ich davon ausgehe, dass die meisten eh den ganzen Tag zuhause sitzen, weil Flüchtlinge ihnen die Jobs geklaut haben *Ironie off*

Ich hatte bisher wirklich das Glück, weder auf der Arbeit und schon gar nicht im Privatleben mit solchen Leuten zusammengeraten zu sein. Wenn es wirklich mal so kommt und jemand mir den Adolf als Heilsbringer oder den Trump als einzig wachen Staatsmann verkaufen will, kann ich für nix garantieren. Wenn ich mir manche Videos so anschaue oder Beiträge bei FB lese, da geht mir das Messer in der Tasche auf.
#
Wie es leider zu erwarten war, beschränken sich Gewaltandrohungen und Hetze von Hildmann und seinen Anhängern nicht mehr nur auf seinen Telegram-Kanal.

Ich finde dieses aktuelle Video wirklich erschreckend. Es lässt sich hier sehr gut erkennen, wie hasszerfressen er und seine Anhänger sind und das man ihnen wohl leider alles zutrauen muss:
https://twitter.com/i/status/1276956142535675904

Übrigens verlinkt Wodarg (MGWFD) auf seinen Social-Media-Kanälen auch Hildmann-Videos. Wirklich "skandalös", dass er nicht mehr mit hoheitlichen Aufgaben betraut wird.  


Teilen