Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Demo wird aufgelöst
wo ist der Daumen hoch Smiley?
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Polizei-loest-Berliner-Demo-gegen-Corona-Politik-auf-article22003322.html
da nur Links verständlicherweise nicht gerne gesehen werden:
Dass die Demo wegen Verstoß gegen Hygiene Auflagen aufgelöst wird, war zu erwarten und ist die richtige Konsequenz
Dass Hildmann, Höcke und Co. ihre "Opferreden" schon vorbereitet haben, dürfte klar sein
Sobald es einen Anlass gibt, werden die das auch machen. Vermutlich bekommen dann die Rechten aber nicht viel ab, sondern nur die Leute, die tatsächlich aus Idealismus und mehr oder weniger (dumm erscheinenden) aber ehrenhaften Gründen dabei sind. Die haben dann eben keine Erfahrung wie man aus kritischen Situationen weitestgehend unbeschadet türmen kann.
Was wären denn bei diesem anlass ehrenhafte Gründe?
Ja klar. Körperverletzung nur weil jemand keinen MNS hat. Warum nicht gleich draufschlagen?
Tolle Einstellung.
Wer seine Mitmenschen willentlich einer Infektionsgefahr aussetzt, begeht ebenfalls Körperverletzung. Mindestens.
Ja klar. Körperverletzung nur weil jemand keinen MNS hat. Warum nicht gleich draufschlagen?
Tolle Einstellung.
Bei anderen Demos genügen viel geringere Verstöße von einigen wenigen Leuten um einzugreifen. Jetzt in Berlin verstoßen fast alle gegen Vorgaben, also können sie los legen. Knüppel aus dem Sack und immer feste druff. Sind doch viele Demoteilnehmer nur deshalb da, da sollten sie nicht enttäuscht werden.
egal, bzw. sch...egal Hauptsache die Demo ist vorbei.
Berthold und Hildmanns Tränen werden sicher bald getrocknet sein
egal, bzw. sch...egal Hauptsache die Demo ist vorbei.
Berthold und Hildmanns Tränen werden sicher bald getrocknet sein
Es kursieren die wildesten Bilder aus Berlin auf Facebook, Twitter und Co.
Auch oft zu sehen ist die Reichsquanonflagge
Es kursieren die wildesten Bilder aus Berlin auf Facebook, Twitter und Co.
Auch oft zu sehen ist die Reichsquanonflagge
Das ist mir allerdings tatsächlich neu.
Sobald es einen Anlass gibt, werden die das auch machen. Vermutlich bekommen dann die Rechten aber nicht viel ab, sondern nur die Leute, die tatsächlich aus Idealismus und mehr oder weniger (dumm erscheinenden) aber ehrenhaften Gründen dabei sind. Die haben dann eben keine Erfahrung wie man aus kritischen Situationen weitestgehend unbeschadet türmen kann.
Betreuer eines der geistig Verwirrten
... hab' ich noch ergänzt!
Betreuer eines geistig Verwirrten.
das zweite ist ja das erste nur ergaenzt um ueberzogene coronamassnahmen, einen konkreten demoaufruf habe ich im uebrigen nicht gefunden, der es mir moeglich machen wuerde rauszufinden, warum man auf konkret diese demo will, mal abgesehen davon, dass auf der querdenkenseite die sinnhaftigkeit von masken geleugnet wird.
bei allen bildern, die man von der demo sieht, wird klar mit wem man dort unterwegs ist, mal abgesehen davon, dass die berichterstattung vorher voll war, dass alle rechtsextremen gruppen wie npd, der dritte weg, identitaere etc zur demo aufgerufen haben.
es ist ja nur meine persoenliche meinung, aber ich sehe nichts ehrenwertes daran auf dieser demonstration mitzulaufen, mir faellt dazu spontan ein, dass man mit nazis, reichsbuergern, antisemiten und holocaustverharmlosern laeuft und dass man sich gegen die wissenschaft stellt. und ich denke auch, dass man nicht mehr sagen kann, dass man es nicht gewusst habe.
Das ist tatsächlich der beste Grund, den man haben kann
Ich habs gesehen und musste lachen.
Ich habs gesehen und musste lachen.
Das ist mir allerdings tatsächlich neu.
Forderungen, bzw. Wünsche hier, man möge die Leute zusammenknüppeln lassen mich wirklich fassungslos zurück!
Hmmm....naja. Ich sag mal so:
Ach nee, ich sag mal lieber nix.
Das ist tatsächlich der beste Grund, den man haben kann
Forderungen, bzw. Wünsche hier, man möge die Leute zusammenknüppeln lassen mich wirklich fassungslos zurück!
Glaube ich nicht. Auf Idiotie und Verblendung ist Verlass. Die basteln sich das nachher munter so zurecht, wie es ihnen in den Kram passt. Gates habe via Chip die Anordnung gegeben oder was weiß ich. Um Argumente gehts da doch schon lange nicht mehr. Im Gegenteil werden die größten Idioten sich nachher bestätigt sehen, dass sie Ihre Veranstaltung eben nicht haben durchziehen können und da noch perfide Pläne und dergleichen unterstellen.
Das glaube ich nicht.
Sie haben doch jetzt die Möglichkeit aufzuzeigen, dass die Staatsgewalt friedliche Menschen angreift, nur weil sie keine Masken tragen.
Der vermeintliche Angriff auf das Grundgesetz wird doch in deren Denke genau heute sichtbar.
Das Grundrecht auf Demonstration und oder Versammlungsfreiheit ist ein Recht.
Kein Grund.