Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Natürlich nicht. Den Link zu deiner Recherche hast Du vergessen. Mir aber es vorwerfen.
Gerne.
Ein User hier im thread hat auf den Grundgesetzrang der körperlichen Unversehrtheit hingewiesen. Mit Recht, denn die Coronademonstranten haben dagegen verstoßen. Sie gefährden ihre Kontaktpersonen, aber auch die Polizisten.
Mit Recht wurden die VTler für ihr Verhalten massiv kritisiert.
Aber auch die Gerichte wurden kritisiert, die diese Demos genehmigt haben.
Nun genehmigt die Stadt Berlin mehrere Demos gegen die gerichtlich angeordnete Räumung einer Kneipe. Eine Lapalie im Vergleich zu den Pandemierisiken.
Der Gerichtsvollzieher brauchte massiv Polizeischutz für seinen Job.
Die Demonstranten in Berlin gefährden mit ihrem Verhalten die körperliche Unversehrtheit ihrer Kontaktpersonen und der Polizisten.
Auf die Nichteinhaltung des Abstand Gebotes und dem Unterschied zwischen einer Sturmhaube und einer FFP2 - Maske habe ich erwähnt.
Wer jetzt glaubt Demonstrationen durchführen zu müssen, muss sich den Vergleich mit den Coronademonstranten gefallen lassen.
Egal ob es bayrische Gebirgsschützen oder Berliner Kneipenfetischisten sind.
"Die aktuellen Zahlen: Berlin meldet 735 neue Fälle. Die Inzidenz liegt bei 138, sechs weitere Menschen sind gestorben."
https://m.tagesspiegel.de/berlin/beschluss-des-berliner-senats-testpflicht-beim-shoppen-ffp2-masken-drinnen-kontaktregeln-bleiben/25655678.html
Mein Highlight:
Durchgechippt und trotzdem da - Echsenmenschen Antifa
https://twitter.com/Kurt_C_Hose/status/1376131516628107265?s=19
"
Natürlich nicht. Den Link zu deiner Recherche hast Du vergessen. Mir aber es vorwerfen.
Gerne.
Ein User hier im thread hat auf den Grundgesetzrang der körperlichen Unversehrtheit hingewiesen. Mit Recht, denn die Coronademonstranten haben dagegen verstoßen. Sie gefährden ihre Kontaktpersonen, aber auch die Polizisten.
Mit Recht wurden die VTler für ihr Verhalten massiv kritisiert.
Aber auch die Gerichte wurden kritisiert, die diese Demos genehmigt haben.
Nun genehmigt die Stadt Berlin mehrere Demos gegen die gerichtlich angeordnete Räumung einer Kneipe. Eine Lapalie im Vergleich zu den Pandemierisiken.
Der Gerichtsvollzieher brauchte massiv Polizeischutz für seinen Job.
Die Demonstranten in Berlin gefährden mit ihrem Verhalten die körperliche Unversehrtheit ihrer Kontaktpersonen und der Polizisten.
Auf die Nichteinhaltung des Abstand Gebotes und dem Unterschied zwischen einer Sturmhaube und einer FFP2 - Maske habe ich erwähnt.
Wer jetzt glaubt Demonstrationen durchführen zu müssen, muss sich den Vergleich mit den Coronademonstranten gefallen lassen.
Egal ob es bayrische Gebirgsschützen oder Berliner Kneipenfetischisten sind.
Prima, Hawischer.
Das mit dem Grundgesetzrang der körperlichen Unversehrtheit war ich. Tut aber dennoch gleich gar nichts zur Sache.
Denn es ging hier um die Eingriffsintensität der polizeilichen Maßnahmen. Ich darf mal kurz erinnern, worum es besonders Dir ging:
Und gelandet sind wir aufgrund Deiner Nebelkerzen wo?
Bei einer Demo von Kiez-Aktivisten in Berlin, die nach Deiner unmaßgeblichen und unbelegten Meinung möglicherweise keine Masken trugen.
Danke für die gestohlene Zeit.
Ich mache Dir einen Vorschlag. Du liest künftig meine Beiträge "wegen meiner unmassgeblichen Meinung" nicht mehr. Deine Zeit ist mir das wert.
Prima, Hawischer.
Das mit dem Grundgesetzrang der körperlichen Unversehrtheit war ich. Tut aber dennoch gleich gar nichts zur Sache.
Denn es ging hier um die Eingriffsintensität der polizeilichen Maßnahmen. Ich darf mal kurz erinnern, worum es besonders Dir ging:
Und gelandet sind wir aufgrund Deiner Nebelkerzen wo?
Bei einer Demo von Kiez-Aktivisten in Berlin, die nach Deiner unmaßgeblichen und unbelegten Meinung möglicherweise keine Masken trugen.
Danke für die gestohlene Zeit.
Ich mache Dir einen Vorschlag. Du liest künftig meine Beiträge "wegen meiner unmassgeblichen Meinung" nicht mehr. Deine Zeit ist mir das wert.
Ein wirklich allerletzter Versuch:
Darum ging es nicht.
Nicht einen Deut. Ich hatte es zur Verdeutlichung eigens nochmal zitiert.
Du magst nicht darauf eingehen. Das muss ich wieder einmal akzeptieren. Auch x-faches Nachfassen nützt ja ersichtlich nichts.
Darum ging es nicht.
Du magst nicht darauf eingehen. Das muss ich wieder einmal akzeptieren. Auch x-faches Nachfassen nützt ja ersichtlich nichts.
Seltsam, geht mir genauso. Du willst nicht darauf eingehen, dass Demonstrationen (viele Menschen zu gleicher Zeit eng beisammen) in Pandemiezeiten grundsätzlich scheisse sind. Egal aus welchem Grund, sie das tun.
Mein Familientreffen zu Ostern muss ich absagen und irgendwelche Idioten versammeln sich zu tausenden zu Demonstationszügen wegen irgendwelchem tralala.
So, und nun tue mir den Gefallen und geh' auf meinen Vorschlag ein.
Darum ging es nicht.
Seltsam, geht mir genauso. Du willst nicht darauf eingehen, dass Demonstrationen (viele Menschen zu gleicher Zeit eng beisammen) in Pandemiezeiten grundsätzlich scheisse sind. Egal aus welchem Grund, sie das tun.
Mein Familientreffen zu Ostern muss ich absagen und irgendwelche Idioten versammeln sich zu tausenden zu Demonstationszügen wegen irgendwelchem tralala.
So, und nun tue mir den Gefallen und geh' auf meinen Vorschlag ein.
https://www.sport1.de/fussball/2021/03/thomas-berthold-ruft-erneut-zu-querdenker-demonstration-auf
Wenn es ja etwas gute an Corona gibt, ist es Berthold nicht mehr als Eintracht-Experten ertragen zu müssen.
Absolut korrekt.
https://www.sport1.de/fussball/2021/03/thomas-berthold-ruft-erneut-zu-querdenker-demonstration-auf
Wenn es ja etwas gute an Corona gibt, ist es Berthold nicht mehr als Eintracht-Experten ertragen zu müssen.
Absolut korrekt.
Ein kleines Tool, das ich auch in der Oberstufe einsetze. Wie gut kannst du die Glubwürdigkeit von Nachrichten einschätzen?
https://der-newstest.de/
Macht mit und postet euer Ergebnis (wenn ihr euch traut).
Das Tool basiert auf folgender Studie:
https://www.stiftung-nv.de/de/publikation/quelle-internet-digitale-nachrichten-und-informationskompetenzen-der-deutschen
🙂
Regelmaessiges Training in der Modlounge scheint doch zu helfen.
die 0.5 Abschlag kommen vom Mangel an Onlinepraesenz die letzten Monate, das Training in der Modlounge laesst sich nur mit Apfelwein vor Ort fixieren.
Du hast insgesamt 29 von 30 Punkten erreicht.
-----------------
Deswegen nennt man mich immer die wandelnde Wikipedia.
Ach und der Fehler war, dass ich bei einer These es falsch verstanden habe. Im Nachgang habe ich verstanden, was da gemeint ist und hätte auch anders abgestimmt. Na denne...
Andererseits: Den einen Punkt hättest Du auch noch holen können 😋
Bei mir sind es 25 Punkte.
Einen Fernsehsender kannte ich nicht und ich melde keine Videos mit Fakenews. Da war ich so ehrlich.
Die Studienleiterin sieht in den Ergebnissen der Studie einen Puzzlestein zur Erklärung von Verschwörungsdenken"
(Quelle FAZ 31.03.21)
Irgendwie geahnt hatte ich das schon.
Du hast insgesamt 29 von 30 Punkten erreicht.
-----------------
Deswegen nennt man mich immer die wandelnde Wikipedia.
Ach und der Fehler war, dass ich bei einer These es falsch verstanden habe. Im Nachgang habe ich verstanden, was da gemeint ist und hätte auch anders abgestimmt. Na denne...
Andererseits: Den einen Punkt hättest Du auch noch holen können 😋
Bei mir sind es 25 Punkte.
Einen Fernsehsender kannte ich nicht und ich melde keine Videos mit Fakenews. Da war ich so ehrlich.
Im gesamten Test war eine maximale Punktzahl von 30 Punkten möglich. Davon haben die Befragten mit 13,3 im Schnitt weniger als die Hälfte der möglichen Gesamtpunktzahl erreicht. Mit 24,1 ist man schon in der oberen Kategorie.
Ab S. 125 gibt es einen Überblick, was mit den Fragen jeweils gemessen werden soll.
Really? Also 20, 22, 24 Punkte alles ok... Aber 13,3? Oh mein Gott. Ich mein, ich hab mit meinen 29 jetzt ja leicht reden.
Aber das ist echt bitter. Vllt. sollte ich denen doch noch mal meinen Bildungsurlaubs-Lehrgang von vor 17 Jahren "Medien, Macht und Manipulation" empfehlen.
Im gesamten Test war eine maximale Punktzahl von 30 Punkten möglich. Davon haben die Befragten mit 13,3 im Schnitt weniger als die Hälfte der möglichen Gesamtpunktzahl erreicht. Mit 24,1 ist man schon in der oberen Kategorie.
Ab S. 125 gibt es einen Überblick, was mit den Fragen jeweils gemessen werden soll.
Really? Also 20, 22, 24 Punkte alles ok... Aber 13,3? Oh mein Gott. Ich mein, ich hab mit meinen 29 jetzt ja leicht reden.
Aber das ist echt bitter. Vllt. sollte ich denen doch noch mal meinen Bildungsurlaubs-Lehrgang von vor 17 Jahren "Medien, Macht und Manipulation" empfehlen.
Ah, der berüchtigte Mod-Führerschein.
Mir fällt auf, dass bei den Moderatoren hohe Werte rauskommen. Das zeigt mal wieder, wie gewissenhaft wir uns mit der Bewertung von Medien beschäftigen. Da kann das gemeine Fußvolk eben nicht mithalten. Diese Assis!
Mir fällt auf, dass bei den Moderatoren hohe Werte rauskommen. Das zeigt mal wieder, wie gewissenhaft wir uns mit der Bewertung von Medien beschäftigen. Da kann das gemeine Fußvolk eben nicht mithalten. Diese Assis!
Ah, der berüchtigte Mod-Führerschein.
Das nenne ich einen langfristig angelegten Karriere-Plan.
Kindheitstraum Mod.