>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
da wir ja alles wissen dass du aus dem laendle kommst, fragen wir uns aber trotzdem, was beim siegesferkel passieren soll.
#
Ich hab jetzt mal wegen deinem Beitrag so aus Spaß Siegesferkel gegoogelt und bin auf Bilder, viele Bilder von Siegessäulen.
#
'Siegessäule' nennen wir des, wenn uns des Spanferkel nach einer Stunde über'm Grill ned vom Spieß g'hopft is'.
#
'Siegessäule' nennen wir des, wenn uns des Spanferkel nach einer Stunde über'm Grill ned vom Spieß g'hopft is'.
#
Ich mache übrigens am Samstag ein Spanferkel schön lecker am Spieß. Mjamm, mjamm
#
Ich mache übrigens am Samstag ein Spanferkel schön lecker am Spieß. Mjamm, mjamm
#
Lieber Kartoffelsalat oder lieber Nudelsalat?
#
Aus einem Gespräch im beruflichen Kontext habe ich erfahren, dass nach und nach alles aufgedeckt werden wird und so Leute wir ich im Laufe der nächsten Jahre erkennen werden, was hier für eine riesen Sauerei abgezogen wurde.

Das dürfte dann mein Erweckungsmoment werden!
#
Aus einem Gespräch im beruflichen Kontext habe ich erfahren, dass nach und nach alles aufgedeckt werden wird und so Leute wir ich im Laufe der nächsten Jahre erkennen werden, was hier für eine riesen Sauerei abgezogen wurde.

Das dürfte dann mein Erweckungsmoment werden!
#
I prefer to stay a sleep sheep.
#
Lieber Kartoffelsalat oder lieber Nudelsalat?
#
Diese Entscheidung überlasse ich den Frauen.
#
Aus einem Gespräch im beruflichen Kontext habe ich erfahren, dass nach und nach alles aufgedeckt werden wird und so Leute wir ich im Laufe der nächsten Jahre erkennen werden, was hier für eine riesen Sauerei abgezogen wurde.

Das dürfte dann mein Erweckungsmoment werden!
#
Luzbert schrieb:

Aus einem Gespräch im beruflichen Kontext habe ich erfahren, dass nach und nach alles aufgedeckt werden wird


An dieser Stelle hättest du einwenden können, dass man dies natürlich zu verhindert wisse und notwendigen Vorkehrungen bereits getroffen worden seien. Dazu der gutgemeinte Rat, die Seiten zu wechseln, „bevor es zu spät sei, man habe doch sicherlich Frau und Kinder“ und mit diabolischem Lachen ab.
#
Aus einem Gespräch im beruflichen Kontext habe ich erfahren, dass nach und nach alles aufgedeckt werden wird und so Leute wir ich im Laufe der nächsten Jahre erkennen werden, was hier für eine riesen Sauerei abgezogen wurde.

Das dürfte dann mein Erweckungsmoment werden!
#
Luzbert schrieb:

Aus einem Gespräch im beruflichen Kontext habe ich erfahren, dass nach und nach alles aufgedeckt werden wird und so Leute wir ich im Laufe der nächsten Jahre erkennen werden, was hier für eine riesen Sauerei abgezogen wurde.

Das dürfte dann mein Erweckungsmoment werden!


Release the Kraken!

Da sind wir den Amis noch Lichtjahre hinterher! Da hat ein großer Teil ja schon den kompletten Durchblick. Wenn hier dann sowas Kreatives dabei rauskommt wie Hugo Chavez, jüdische Space-Laser oder "Wahlzettel an Hühner verfüttert" bin ich mehr als gespannt.

Ich versuche mich mal:

Angela Merkel und die Bundesregierung leiten eigentlich nicht die Geschicke des Landes. Das sind Marionetten und werden gelenkt durch ein Konsortium, in welchem Bill Gates, Erich Honecker (der seinen Tod 1994 nur vorgetäuscht hatte und heute stolze 108 Jahre alt ist), Josef Schuster (Präsident des Zentralsrats der Juden... es ist nie verkehrt Juden mit ins Boot zu nehmen!) und hochrangige Vertreter der Antifa sitzen.
Mittels Chemtrails sollen die Einwohner gefügig, weich und schwul gemacht werden. In ein paar Jahren erfolgt dann die Umvolkung, damit in (Ex)-Deutschland das neue Kalifat Syrien entstehen kann.
#
Luzbert schrieb:

Aus einem Gespräch im beruflichen Kontext habe ich erfahren, dass nach und nach alles aufgedeckt werden wird und so Leute wir ich im Laufe der nächsten Jahre erkennen werden, was hier für eine riesen Sauerei abgezogen wurde.

Das dürfte dann mein Erweckungsmoment werden!


Release the Kraken!

Da sind wir den Amis noch Lichtjahre hinterher! Da hat ein großer Teil ja schon den kompletten Durchblick. Wenn hier dann sowas Kreatives dabei rauskommt wie Hugo Chavez, jüdische Space-Laser oder "Wahlzettel an Hühner verfüttert" bin ich mehr als gespannt.

Ich versuche mich mal:

Angela Merkel und die Bundesregierung leiten eigentlich nicht die Geschicke des Landes. Das sind Marionetten und werden gelenkt durch ein Konsortium, in welchem Bill Gates, Erich Honecker (der seinen Tod 1994 nur vorgetäuscht hatte und heute stolze 108 Jahre alt ist), Josef Schuster (Präsident des Zentralsrats der Juden... es ist nie verkehrt Juden mit ins Boot zu nehmen!) und hochrangige Vertreter der Antifa sitzen.
Mittels Chemtrails sollen die Einwohner gefügig, weich und schwul gemacht werden. In ein paar Jahren erfolgt dann die Umvolkung, damit in (Ex)-Deutschland das neue Kalifat Syrien entstehen kann.
#
Du hast vergessen hinzuzufügen, dass bereits vor Jahren ein erfolgreicher Feldversuch in Offenbach stattgefunden hat.
#
Luzbert schrieb:

Aus einem Gespräch im beruflichen Kontext habe ich erfahren, dass nach und nach alles aufgedeckt werden wird


An dieser Stelle hättest du einwenden können, dass man dies natürlich zu verhindert wisse und notwendigen Vorkehrungen bereits getroffen worden seien. Dazu der gutgemeinte Rat, die Seiten zu wechseln, „bevor es zu spät sei, man habe doch sicherlich Frau und Kinder“ und mit diabolischem Lachen ab.
#
Motoguzzi999 schrieb:

An dieser Stelle hättest du einwenden können, dass man dies natürlich zu verhindert wisse und notwendigen Vorkehrungen bereits getroffen worden seien. Dazu der gutgemeinte Rat, die Seiten zu wechseln, „bevor es zu spät sei, man habe doch sicherlich Frau und Kinder“.

Und auf die Frage, ob ich ihn verarschen wolle, kann ich entgegnen, wer damit angefangen hat
#
Ich mache übrigens am Samstag ein Spanferkel schön lecker am Spieß. Mjamm, mjamm
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich mache übrigens am Samstag ein Spahnferkel schön lecker am Spieß. Mjamm, mjamm

Du bist hier im VT-Thread, da musst du schon auf die Schreibweise achten.
#
Luzbert schrieb:

Aus einem Gespräch im beruflichen Kontext habe ich erfahren, dass nach und nach alles aufgedeckt werden wird und so Leute wir ich im Laufe der nächsten Jahre erkennen werden, was hier für eine riesen Sauerei abgezogen wurde.

Das dürfte dann mein Erweckungsmoment werden!


Release the Kraken!

Da sind wir den Amis noch Lichtjahre hinterher! Da hat ein großer Teil ja schon den kompletten Durchblick. Wenn hier dann sowas Kreatives dabei rauskommt wie Hugo Chavez, jüdische Space-Laser oder "Wahlzettel an Hühner verfüttert" bin ich mehr als gespannt.

Ich versuche mich mal:

Angela Merkel und die Bundesregierung leiten eigentlich nicht die Geschicke des Landes. Das sind Marionetten und werden gelenkt durch ein Konsortium, in welchem Bill Gates, Erich Honecker (der seinen Tod 1994 nur vorgetäuscht hatte und heute stolze 108 Jahre alt ist), Josef Schuster (Präsident des Zentralsrats der Juden... es ist nie verkehrt Juden mit ins Boot zu nehmen!) und hochrangige Vertreter der Antifa sitzen.
Mittels Chemtrails sollen die Einwohner gefügig, weich und schwul gemacht werden. In ein paar Jahren erfolgt dann die Umvolkung, damit in (Ex)-Deutschland das neue Kalifat Syrien entstehen kann.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Erich Honecker (der seinen Tod 1994 listigerweise nur vorgetäuscht hatte und heute stolze 108 Jahre alt ist)

Das fett gesetzte hast du vergessen.
#
Jetzt fahren diese VT-Mistviecher auch noch in den Hochwassergebieten rum und verbreiten falsche Nachrichten. Muss denen ja richtig Spaß machen die Opfer der Katastrophe zu verarschen.
#
Jetzt fahren diese VT-Mistviecher auch noch in den Hochwassergebieten rum und verbreiten falsche Nachrichten. Muss denen ja richtig Spaß machen die Opfer der Katastrophe zu verarschen.
#
Was Trompeten sie denn nun?

Dass das Wasser aus Bill Gates' Hyper-Duper-Milliardärs-Pool kam?

Und sie dadurch geradewegs zum nächsten Impfzentrum gespült werden sollten?
#
Was Trompeten sie denn nun?

Dass das Wasser aus Bill Gates' Hyper-Duper-Milliardärs-Pool kam?

Und sie dadurch geradewegs zum nächsten Impfzentrum gespült werden sollten?
#
Eher Sachen wie, dass alle Einsatzkräfte abgezogen werden und die Regierung alle im Stich lässt. Dass die Querdenker ja gerne geholfen hätten, man die Einsatzfahrzeuge aber im Nachhinein nicht mit Querdenker-Aufklebern bekleben dürfte. Daher kann man auch nicht helfen. Aus erster Hand hab ich aber erfahren, dass ein paar von den Querdenker vor Ort schon von THW, DRK, Bundeswehr und Anwohnern mehr oder weniger höflich mit klatschenden Nachdruck nach Hause geschickt wurden. Mein Mitleid für die ein oder andere krachende Schelle hält sich dabei aber nicht in Grenzen, sondern ist schlichtweg nicht vorhanden.
#
Eher Sachen wie, dass alle Einsatzkräfte abgezogen werden und die Regierung alle im Stich lässt. Dass die Querdenker ja gerne geholfen hätten, man die Einsatzfahrzeuge aber im Nachhinein nicht mit Querdenker-Aufklebern bekleben dürfte. Daher kann man auch nicht helfen. Aus erster Hand hab ich aber erfahren, dass ein paar von den Querdenker vor Ort schon von THW, DRK, Bundeswehr und Anwohnern mehr oder weniger höflich mit klatschenden Nachdruck nach Hause geschickt wurden. Mein Mitleid für die ein oder andere krachende Schelle hält sich dabei aber nicht in Grenzen, sondern ist schlichtweg nicht vorhanden.
#
Was für erbärmliche Gestalten. Man muss fast hoffen, dass bei den Einsatzkräfte von THW & Co. ein paar Leute mit kurzer Zündschnur dabei sind.
#
Eher Sachen wie, dass alle Einsatzkräfte abgezogen werden und die Regierung alle im Stich lässt. Dass die Querdenker ja gerne geholfen hätten, man die Einsatzfahrzeuge aber im Nachhinein nicht mit Querdenker-Aufklebern bekleben dürfte. Daher kann man auch nicht helfen. Aus erster Hand hab ich aber erfahren, dass ein paar von den Querdenker vor Ort schon von THW, DRK, Bundeswehr und Anwohnern mehr oder weniger höflich mit klatschenden Nachdruck nach Hause geschickt wurden. Mein Mitleid für die ein oder andere krachende Schelle hält sich dabei aber nicht in Grenzen, sondern ist schlichtweg nicht vorhanden.
#
Man durfte keine Querdenker-Aufkleber anbringen und konnte folglich leider nicht helfen?

Das ist sogar für Querdenkerverhältnisse eine neue Qualität der Argumentation.
#
Da haben Leute gerade alles verloren, sie trauern möglicherweise um nächste Angehörige und dann werden sie von den hirnzersetzten Querdenkern belöffelt.

Ich schreibe an dieser Stelle mal lieber nicht weiter.
#
Gefakete Polizeiautos, Lügen über angeblich Verdurstende, falsche Spendenaufrufe, Holocaustleugner "Der Volkslehrer" vor Ort, "Eltern stehen auf" in der "Zentrale" des Wiederaufbaus, Lügen über Impftote - das volle Programm.

Diese Leute gehören da rausgeprügelt, fertig.
Deren Agenda ist Destabilisieren, Hetzen, Geld abgreifen, Lügen verbreiten usw.
Dreckiges Pack.
Würde ich dort leben, hätte ich womöglich ne Anzeige, dafür aber ne Handvoll von den scheiß Nazis weggeboxt.


Teilen