>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
war es so witzig?
#
Tafelberg schrieb:

war es so witzig?

Absolut. Aus der Kategorie "Komm wir essen Opa". 😊
#
An einer Altenwohnanlage bei mir um die Ecke hing ein Zettel, der vor den Impfungen warnt.

Das Ganze in Kürze:
- Genexperimente
- Genozid
- Schlachtbank
- Alle Tests sind vergiftet
- In den Impfstoffen ist nur Gift enthalten
- Die Impfstoffe enthalten Parasiten
- Beigemengte Graphenhydroxide fungieren als chemische Rasiermesser. Es drohen "Herz Problemen und Thrombosen (innerlich verbluten!)"

Wir sollen übrigens unseren "Verstand an" und unseren "anerzogenen Egoismus vom System" ausschalten.
Schuld an dem Ganzen tragen, wer sonst, "die Zionisten".

#
Luzbert schrieb:

Alle Tests sind vergiftet
- In den Impfstoffen ist nur Gift enthalten
- Die Impfstoffe enthalten Parasiten


Sterben die Parasiten nicht sowieso, wenn die Impfstoffe Gift enthalten? *Kopf kratz*
#
Luzbert schrieb:

Alle Tests sind vergiftet
- In den Impfstoffen ist nur Gift enthalten
- Die Impfstoffe enthalten Parasiten


Sterben die Parasiten nicht sowieso, wenn die Impfstoffe Gift enthalten? *Kopf kratz*
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sterben die Parasiten nicht sowieso, wenn die Impfstoffe Gift enthalten? *Kopf kratz*

Schlafschaf.
Die sind  mindestens immun gegen die Gifte. Womöglich ernähren sie sich sogar davon.
#
Währenddessen werden heute abend JournalistInnen als "Fotzen" und "Scheiß Juden" beleidigt, angegriffen und attackiert.

Und die CDU Sachsen Anhalt hat nichts besseres zu tun als ausgerechnet jetzt die Abschaffung der ARD zu fordern.
"Streichholz und Benzinkanister"
#
Währenddessen werden heute abend JournalistInnen als "Fotzen" und "Scheiß Juden" beleidigt, angegriffen und attackiert.

Und die CDU Sachsen Anhalt hat nichts besseres zu tun als ausgerechnet jetzt die Abschaffung der ARD zu fordern.
"Streichholz und Benzinkanister"
#
reggaetyp schrieb:

Währenddessen werden heute abend...


Könntest Du bitte entsprechende Quellen oder zumindest Ortsangaben dazu schreiben?
#
Währenddessen werden heute abend JournalistInnen als "Fotzen" und "Scheiß Juden" beleidigt, angegriffen und attackiert.

Und die CDU Sachsen Anhalt hat nichts besseres zu tun als ausgerechnet jetzt die Abschaffung der ARD zu fordern.
"Streichholz und Benzinkanister"
#
reggaetyp schrieb:

Währenddessen werden heute abend JournalistInnen als "Fotzen" und "Scheiß Juden" beleidigt, angegriffen und attackiert.

Und die CDU Sachsen Anhalt hat nichts besseres zu tun als ausgerechnet jetzt die Abschaffung der ARD zu fordern.
"Streichholz und Benzinkanister"

reggaetyp schrieb:

Und die CDU Sachsen Anhalt hat nichts besseres zu tun als ausgerechnet jetzt die Abschaffung der ARD zu fordern.
"Streichholz und Benzinkanister"

Korrektur: Sie fordern die Abschaffung des Programms "Das Erste"
#
reggaetyp schrieb:

Währenddessen werden heute abend...


Könntest Du bitte entsprechende Quellen oder zumindest Ortsangaben dazu schreiben?
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Währenddessen werden heute abend...


Könntest Du bitte entsprechende Quellen oder zumindest Ortsangaben dazu schreiben?

Freiberg in Sachsen heute abend beim sogenannten "Spaziergang"

https://twitter.com/LevinKubeth/status/1483174607796547584
#
Danke!
#
Wer den Frankfurter Querdeppen etwas entgegensetzen will, kommt morgen um 17.30 zum Karl-Perott-Platz in Heddernheim.
#
Wer den Frankfurter Querdeppen etwas entgegensetzen will, kommt morgen um 17.30 zum Karl-Perott-Platz in Heddernheim.
#
Danke für die Info
#
Wer den Frankfurter Querdeppen etwas entgegensetzen will, kommt morgen um 17.30 zum Karl-Perott-Platz in Heddernheim.
#
ich war eben da.
Die Demonstranten, die sich selber klar von  Rassisten/Nazis und Querdenker  abgegrenzt haben (zumindest haben sie es so geäußert), die für Solidarität und eine freie Wissenschaft sich aussprechen, haben vergeblich versucht mit der lautstarken Gegenseite in einen Dialog zu kommen.
Dazu hätte ich auch keine Lust, wenn alle offiziellen Corona Zahlen als Lüge bezeichnet werden, aber die offziellen EMA (?) Statistiken geben was anderes wieder, bspw. tausende von toten Kindern nach der Impfung und unzählige Nebenwirkungen.
Das ist eine eigene Welt. Dass sich Heddernheim dagegen stellt, ist allerdings positiv.
Es war einfach gruselig und man kommt mit einem beklemmenden Gefühl nach Hause.
#
ich war eben da.
Die Demonstranten, die sich selber klar von  Rassisten/Nazis und Querdenker  abgegrenzt haben (zumindest haben sie es so geäußert), die für Solidarität und eine freie Wissenschaft sich aussprechen, haben vergeblich versucht mit der lautstarken Gegenseite in einen Dialog zu kommen.
Dazu hätte ich auch keine Lust, wenn alle offiziellen Corona Zahlen als Lüge bezeichnet werden, aber die offziellen EMA (?) Statistiken geben was anderes wieder, bspw. tausende von toten Kindern nach der Impfung und unzählige Nebenwirkungen.
Das ist eine eigene Welt. Dass sich Heddernheim dagegen stellt, ist allerdings positiv.
Es war einfach gruselig und man kommt mit einem beklemmenden Gefühl nach Hause.
#
Ja, es war gruselig. Und es bestärkt mich in meiner Haltung, dass Dialog nix bringt. Ich bin robusteren Gegenprotest gewöhnt und hätte auch deutlichere Parolen gewählt - aber ich habe mich mal dem Stadtteil gefügt und den Leuten, die ich hier so kenne. Mal gucken wie es nächste Woche weiter geht.
#
Danke, dass ihr das macht.

Das Zitieren völlig unzureichender Quellen ist ein Grundübel. Daraus ergibt sich eine verzerrte Wahrnehmung der Realität, die sich über zwei Jahre so tief eingefressen hat, dass eine Annährung nahezu ausgeschlossen ist.
Wer heute davon ausgeht, dass Medien, Politik und Wissenschaft lügen und sich auf dubioseste Pseudoquellen bezieht, wird den Weg dort heraus kaum noch schaffen.
#
Danke, dass ihr das macht.

Das Zitieren völlig unzureichender Quellen ist ein Grundübel. Daraus ergibt sich eine verzerrte Wahrnehmung der Realität, die sich über zwei Jahre so tief eingefressen hat, dass eine Annährung nahezu ausgeschlossen ist.
Wer heute davon ausgeht, dass Medien, Politik und Wissenschaft lügen und sich auf dubioseste Pseudoquellen bezieht, wird den Weg dort heraus kaum noch schaffen.
#
Luzbert schrieb:
Danke, dass ihr das macht.
Diesem Dank schließe ich mich von Herzen an!
#
71 von 550 Schülerinnen und Schülern an der Waldorfschule in Bad Nauheim haben ein ärztliches Attest, dass sie keine Maske tragen dürfen. Bei unseren knapp 1500 SuS sind es drei. Entweder sind das da ganz schöne Sensibelchen oder bei der nun vorgenommenen Prüfung durch das Gesundheitsamt könnten einige Ärzte Probleme bekommen...

Aber man hat keine Probleme mit Querdenkern 🙃
#
ich war eben da.
Die Demonstranten, die sich selber klar von  Rassisten/Nazis und Querdenker  abgegrenzt haben (zumindest haben sie es so geäußert), die für Solidarität und eine freie Wissenschaft sich aussprechen, haben vergeblich versucht mit der lautstarken Gegenseite in einen Dialog zu kommen.
Dazu hätte ich auch keine Lust, wenn alle offiziellen Corona Zahlen als Lüge bezeichnet werden, aber die offziellen EMA (?) Statistiken geben was anderes wieder, bspw. tausende von toten Kindern nach der Impfung und unzählige Nebenwirkungen.
Das ist eine eigene Welt. Dass sich Heddernheim dagegen stellt, ist allerdings positiv.
Es war einfach gruselig und man kommt mit einem beklemmenden Gefühl nach Hause.
#
Tafelberg schrieb:

ich war eben da.
Die Demonstranten, die sich selber klar von  Rassisten/Nazis und Querdenker  abgegrenzt haben (zumindest haben sie es so geäußert), die für Solidarität und eine freie Wissenschaft sich aussprechen, haben vergeblich versucht mit der lautstarken Gegenseite in einen Dialog zu kommen.
Dazu hätte ich auch keine Lust, wenn alle offiziellen Corona Zahlen als Lüge bezeichnet werden, aber die offziellen EMA (?) Statistiken geben was anderes wieder, bspw. tausende von toten Kindern nach der Impfung und unzählige Nebenwirkungen.
Das ist eine eigene Welt. Dass sich Heddernheim dagegen stellt, ist allerdings positiv.
Es war einfach gruselig und man kommt mit einem beklemmenden Gefühl nach Hause.


Merci  für euren Einsatz.

EMA wird wohl die European Medicine Agency sein.
Die haben auch Safety Reports für die einzelnen Impfstoffe vorliegen:

https://www.ema.europa.eu/en/human-regulatory/overview/public-health-threats/coronavirus-disease-covid-19/treatments-vaccines/vaccines-covid-19/safety-covid-19-vaccines

Schaue ich mir den Impfstoff an, mit dem ich Trippel-geimpft bin, Corminaty von Biontech Pfizer, so wurde dieser europaweit grob 479 Millionen mal verabreicht. Dabei registrierte die Behörde 471.824 offiziell gemeldete Fälle von Nebenwirkungen. Das sind somit weniger als 0,1% aller Fälle.
Von diesen 471.824 Fällen wurden (europaweit!) 5.962 mit "fatalen Folgen" gemeldet. Leider gibt die Seite nun nicht an, was unter "fatal outcome" zu verstehen ist. Schwere langfristige Folgen oder Tod? Ich gehe tatsächlich von Toten aus. Dann sind dies 0,001% aller Fälle. Und auch zu diesen 0,001% der Fälle schreibt die Seite (in Fettschrift, damit es auch die Querdenker registrieren und danach ignorieren können):

These reports describe suspected side effects in individuals, i.e.
medical events observed following the use of a vaccine. The fact
that someone has had a medical issue or died after vaccination
does not necessarily mean that this was caused by the vaccine.
This may have been caused, for example, by health problems not
related to the vaccination.


Also knapp auf Deutsch übersetzt, dass Nebenwirkungen und Todesfälle registriert worden sind, die einfach nach der Einnahme des Impfstoffs gemeldet worden sind. Dass heißt nicht (so die Seite), dass der Impfstoff selber hierfür verantwortlich sein muss, sondern eventuelle gesundheitliche Probleme, die NICHT auf den Impfstoff zurück zu führen sind.

https://www.ema.europa.eu/en/documents/covid-19-vaccine-safety-update/covid-19-vaccine-safety-update-comirnaty-9-december-2021_en.pdf
#
Tafelberg schrieb:

ich war eben da.
Die Demonstranten, die sich selber klar von  Rassisten/Nazis und Querdenker  abgegrenzt haben (zumindest haben sie es so geäußert), die für Solidarität und eine freie Wissenschaft sich aussprechen, haben vergeblich versucht mit der lautstarken Gegenseite in einen Dialog zu kommen.
Dazu hätte ich auch keine Lust, wenn alle offiziellen Corona Zahlen als Lüge bezeichnet werden, aber die offziellen EMA (?) Statistiken geben was anderes wieder, bspw. tausende von toten Kindern nach der Impfung und unzählige Nebenwirkungen.
Das ist eine eigene Welt. Dass sich Heddernheim dagegen stellt, ist allerdings positiv.
Es war einfach gruselig und man kommt mit einem beklemmenden Gefühl nach Hause.


Merci  für euren Einsatz.

EMA wird wohl die European Medicine Agency sein.
Die haben auch Safety Reports für die einzelnen Impfstoffe vorliegen:

https://www.ema.europa.eu/en/human-regulatory/overview/public-health-threats/coronavirus-disease-covid-19/treatments-vaccines/vaccines-covid-19/safety-covid-19-vaccines

Schaue ich mir den Impfstoff an, mit dem ich Trippel-geimpft bin, Corminaty von Biontech Pfizer, so wurde dieser europaweit grob 479 Millionen mal verabreicht. Dabei registrierte die Behörde 471.824 offiziell gemeldete Fälle von Nebenwirkungen. Das sind somit weniger als 0,1% aller Fälle.
Von diesen 471.824 Fällen wurden (europaweit!) 5.962 mit "fatalen Folgen" gemeldet. Leider gibt die Seite nun nicht an, was unter "fatal outcome" zu verstehen ist. Schwere langfristige Folgen oder Tod? Ich gehe tatsächlich von Toten aus. Dann sind dies 0,001% aller Fälle. Und auch zu diesen 0,001% der Fälle schreibt die Seite (in Fettschrift, damit es auch die Querdenker registrieren und danach ignorieren können):

These reports describe suspected side effects in individuals, i.e.
medical events observed following the use of a vaccine. The fact
that someone has had a medical issue or died after vaccination
does not necessarily mean that this was caused by the vaccine.
This may have been caused, for example, by health problems not
related to the vaccination.


Also knapp auf Deutsch übersetzt, dass Nebenwirkungen und Todesfälle registriert worden sind, die einfach nach der Einnahme des Impfstoffs gemeldet worden sind. Dass heißt nicht (so die Seite), dass der Impfstoff selber hierfür verantwortlich sein muss, sondern eventuelle gesundheitliche Probleme, die NICHT auf den Impfstoff zurück zu führen sind.

https://www.ema.europa.eu/en/documents/covid-19-vaccine-safety-update/covid-19-vaccine-safety-update-comirnaty-9-december-2021_en.pdf
#
Danke für die Hinweise.
In Ergänzung der Faktencheck vom BR, der die dramatischen Nebenwirkungszahlen nicht bestätigt.

https://www.br.de/nachrichten/wissen/ema-datenbank-zeigt-keine-bestaetigten-impf-nebenwirkungen,SfD3uRs

Ich frage mich, wenn es denn wirklich so wäre, wie die völlig hysterisch schreiende Frau (eine Ex Mitarbeiterin im Pflegebereich) gestern in Heddernheim behauptet hat, dass tausende Kinder an den Impfungen gestorben ist, wie man das über Monate öffentlich verschweigen kann.  Ja, da werden sie sicher auch ihre kruden Argumente dazu haben.
Derartige Demos bzw.  der geforderte Meinungsaustausch  -der ggf auch gut gemeint war- bringt doch nichts, wenn man auf keiner validen Faktenlage diskutieren will und man allen öffentlichen Medien die Kompetenz abspricht.
Nun, es ist eine kleine, sehr laute Minderheit, die sich da versammelt, aber es hinterlässt bei mir auch eine Nacht später ein "Bauch grummeln" und viel Nachdenklichkeit.
#
Ja, ich weiß: Ein Link ist keine Beitragsgrundlage.

Aber zur allgemeinen Erheiterung möchte ich mal einen kleinen Clip präsentieren, in dem ein mexikanischer TV-Moderator mit dem Namen Leonardo Schwebel, aus der Haut fährt und vorlaufender Kamera sagt (oder eher brüllt), was er so von den Anti-Vaxxern so im Detail hält:

https://www.youtube.com/watch?v=IvW8uqXhVWE

#
Stefan Homburg hat mich auf twitter blockiert... na also geht doch.

Aber irgendwie auch schade. Wäre gerne weiter seinen kranken und kruden Thesen gefolgt, ab und zu braucht man mal etwas Belustigung.


Teilen